Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenbekenntnise

*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Lippenbekenntnise
Ich bespiele gern Vulva bzw Vagina meiner Serva. Sei es um Lustschmerz zu erzeugen oder Wollust zu erwecken.
Nun bin ich neugierig, wie andere Dom das bewerkstelligen. Gern würde ich entsprechende Bilder sehen.
Drum seid so frei und postet ein oder mehrere Bilder aus Eurer Session.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Geöffnet für mehr
Bild ist FSK18
*********Seil Mann
1.324 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Ich bespiele gern Vulva bzw Vagina meiner Serva. Sei es um Lustschmerz zu erzeugen oder Wollust zu erwecken.
Nun bin ich neugierig, wie andere Dom das bewerkstelligen. Gern würde ich entsprechende Bilder sehen.

Ich epiliere meiner Partnerin/Sub den Intimbereich ... und an meinen Lieblingsstellen (z.B. Kitzlervorhaut) werden die Härchen einzeln gaaanz langsam mit der Pinzette gezupft. *teufel*
Das Spiel hat gleich mehrere Vorteile:
• perfekt glatte Haut wo es mir wichtig ist
• immer eine schöne "Frisur" exakt nach meinen Vorstellungen
• geiles Vorspiel
• sie ist hin und her gerissen (oder gezupft) *haumichwech*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Sei es um Lustschmerz zu erzeugen

Ganz , ganz falsches Aua! Das ist kein Lustschmerz (für mich!), das ist einfach nur Schmerz. Vollkommen ohne Lust…! Mir tut ja schon zu starkes streicheln oder zu stark aufgedrückter Vibrator weh, es sei denn, ich bin total aufgegeilt und nass…

Also rasieren ja, vorsichtig (also nur stückchenweise) epilieren, das macht mein Mann auch und der mag es auch gerne. Aber ansonsten: Für Lustschmerz und „richtiges“ Aua hat der liebe Gott die Erziehungsflächen und den Rücken geschaffen… eine Vagina ist dazu eigentlich nicht da (auch wenn das manche subs sehr wohl mögen mögen) …
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein Schmerz der wohldosiert ist, dazu die Scham sich derart geöffnet darzubieten, was dazu führt, dass Jariyas Lust geweckt wird.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Es ist ein Schmerz der wohldosiert ist, dazu die Scham sich derart geöffnet darzubieten, was dazu führt, dass Jariyas Lust geweckt wird.

Wat für ne Scham? Also du kennst ihre Vagina doch und wir schreiben das Jahr 2023 und nicht das Jahr 1955 oder habt ihr Zuschauer?

Empfinden hier noch mehr Leute Scham dabei, normale Sexualität zu leben, also sich nackend, breitbeinig oder wie auch immer dem eigenen Partner zu zeigen?

Logo, über dem Knie des Partners zu liegen und wie ein kleines Kind den Arsch voll zu bekommen oder mit gerötetem Hintern in der Ecke zu stehen oder mich vor anderen präsentieren zu müssen/versohlt zu werden/zurechtgewiesen zu werden - klar das triggert auch bei mir die Scham, aber bei normalen sexuellen Handlungen ohne Zuschauer, wie Oral-Verkehr, gespreizte Beine, freie Brüste etc… ? *nixweiss*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir habezab und an auch Zuschauer. Zudem, jede(r) tickt anders.
Wenn ich Jariya überscKnieblegen würde, a la böses Mädchen, würde sie es völlig anders empfinden als Du
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Susanna_88, kehren wir doch zum Thema des Threads zurück.
Wenn Du Lustschmerz in der Form nicht empfindest, dann ist es völlig okay.
Dann ist es vielleicht kein Thread für Dich
********eder Mann
1.449 Beiträge
Zum Thema zurück !

Ich spiele gerne mit einem Saugnapf und erhöhe so die Empfindsamkeit.
Im Vorfeld bereite ich Sie mit einer Massage gern, über 1 bis 3 Stunden vor.
Dann erfolgt die Yoni Massage in die ich dann, wenn die Lippen schön durchblutet sind, ist Saugnäpfe einbaue.
Duch das raus saugen des Kitzlers, erhöt sich die Empfindlichkeit des Kitzlers.
Wenn es im BDSM Kontext geschieht mache ich anschliessend auch gerne mit dem Leder Pflogger oder einer Peitsche weiter.
Ich benutze auch gerne das Wagenbergrad.
Im Wellness und Massagekontext dann gerne auch Vibratoren.
Bild ist FSK18
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von *******_88:
Zitat von *********ariya:
Es ist ein Schmerz der wohldosiert ist, dazu die Scham sich derart geöffnet darzubieten, was dazu führt, dass Jariyas Lust geweckt wird.

Wat für ne Scham? Also du kennst ihre Vagina doch und wir schreiben das Jahr 2023 und nicht das Jahr 1955 oder habt ihr Zuschauer?

Empfinden hier noch mehr Leute Scham dabei, normale Sexualität zu leben, also sich nackend, breitbeinig oder wie auch immer dem eigenen Partner zu zeigen?

Logo, über dem Knie des Partners zu liegen und wie ein kleines Kind den Arsch voll zu bekommen oder mit gerötetem Hintern in der Ecke zu stehen oder mich vor anderen präsentieren zu müssen/versohlt zu werden/zurechtgewiesen zu werden - klar das triggert auch bei mir die Scham, aber bei normalen sexuellen Handlungen ohne Zuschauer, wie Oral-Verkehr, gespreizte Beine, freie Brüste etc… ? *nixweiss*

Die Scham ist das was man Venushuegel nennt...oder auch der obere teil der vulva.Manchmal wird auch die gesamt Vulva als die Scham bezeichnet, was nichts mit schaemen zu tun hat.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36470272/
**********cibot Frau
306 Beiträge
Zitat von ********eone:

Manchmal wird auch die gesamt Vulva als die Scham bezeichnet, [...].

Das sollte man im Jahre 2023 lassen. Das ist das, was @*******_88 sagen wollte.
****ra Paar
533 Beiträge
Zitat von **********cibot:
Zitat von ********eone:

Manchmal wird auch die gesamt Vulva als die Scham bezeichnet, [...].

Das sollte man im Jahre 2023 lassen. Das ist das, was @*******_88 sagen wollte.

Ist es das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.