Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
416 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee Vorstellungen von Vanillas

*****tto Mann
3.715 Beiträge
Zitat von *******e74:
Möglich ist das… *haumichwech*
Sein normaler Sex! *lol* *haumichwech*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
*umfall*
Ich bin für einen Sex - Führerschein.
Zumindest eine Theorie - Prüfung.
Und die die nicht bestehen dürfen nicht mehr (an)schreiben.

Dann sehe es ziemlich mau hier aus.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
?
Vom (an)schreiben steckt man sich weniger mit etwas an, noch wird man schwanger weil z. Tl. erwachsene Menschen denken, rechtzeitig rausziehen sei eine Verhütungsmethode.
Aber gerne *zumthema*.
****ody Mann
11.822 Beiträge
Einer meiner Freunde ist seit Jahren auf Fremdgeh-Plattformen unterwegs, keine Ahnung, wie die sonst heißen. Und seit Jahren begegnet ihm dabei auch BDSM. Er hat sich ein bisschen etwas davon angenommen, es vergrößert seine Kontaktchancen, wie er meint.

Er konnte sich lange nicht vorstellen, dass BDSM auch beziehungsfähig sein kann. Für ihn war das eine klassische Wechsel-das-Bäumchen-Spielart. Mit Monogamie hatte er es nie in Verbindung gebracht.

Spannend für mich waren seine Ausführungen, wie er dabei empfindet, der dahingehend keine speziellen Neigungen hat. M.E. hat der Junge häufiger SM-Sex als so mancher Mann, der ausdrücklich als Dom deklariert ist.
*****e92 Frau
227 Beiträge
Sehr interessant. Wie empfindet er denn dabei?
****ody Mann
11.822 Beiträge
@*****e92 Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, es macht ihm nichts aus, einer Frau Fesseln anzulegen oder ihr mal den Hintern zu verhauen. Er kommt anderweitig auf seine Kosten.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von ****ody:


Er konnte sich lange nicht vorstellen, dass BDSM auch beziehungsfähig sein kann. Für ihn war das eine klassische Wechsel-das-Bäumchen-Spielart. Mit Monogamie hatte er es nie in Verbindung gebracht.

Interessanterweise das, was "man" früher pauschal über Schwule dachte.
*******e74 Frau
338 Beiträge
Ich glaube die Single Mädels unter uns können sehr viel beitragen.

Also das mit der Neigung sei ja sehr interessant, er wollte das schon immer mal ausprobieren und es könne dann natürlich sehr gern sofort körperlich werden.

Nee, klar, darum geht es. Natürlich.

Next: voll cool! Er sei nach der Trennung jetzt sehr aktiv und hätte Nachholbedarf. Es folgt ein langes Kopfkino an Sexpraktiken, die er jetzt nachholen will und für die ich dann ja perfekt wäre.

Ich glaube mit Vorurteilen von Vanilla Männern gegenüber BDSM affinen Frauen könnte man problemlos mehrere Threads füllen.
Und ich bin noch nichtmal aktiv auf der Suche. *kopfklatsch*
@*******e74

Ohja, das kenne ich auch. *lol*

Wenn ich bedenke, wie viele Vanilla-Männer mich mit genau solchen Vorstellungen anschreiben... da kann ich auch in meinem Profil vermerkt haben "Nur noch erfahrene BDSMler", das juckt niemanden... *zwinker*
*******e74 Frau
338 Beiträge
Zitat von ******nky:
@*******e74

Ohja, das kenne ich auch. *lol*

Wenn ich bedenke, wie viele Vanilla-Männer mich mit genau solchen Vorstellungen anschreiben... da kann ich auch in meinem Profil vermerkt haben "Nur noch erfahrene BDSMler", das juckt niemanden... *zwinker*

Ach, das setzt ja nicht nur Lesen, sondern sogar Leseverständnis voraus.

*haumichwech*
@*******e74

So sieht´s aus... und wer liest schon Profile... *zwinker*
*****irl Frau
784 Beiträge
Zitat von ******nky:
und wer liest schon Profile... *zwinker*

Davon kann vermutlich jede Frau* berichten *rotfl*
@*****irl

Ich befürchte es, ja *zwinker*
******x76 Frau
3.075 Beiträge
Zitat von *****irl:
Zitat von ******nky:
und wer liest schon Profile... *zwinker*

Davon kann vermutlich jede Frau* berichten *rotfl*

Auch im Club *wink* *lol*
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Zitat von ******x76:
Zitat von *****irl:
Zitat von ******nky:
und wer liest schon Profile... *zwinker*

Davon kann vermutlich jede Frau* berichten *rotfl*

Auch im Club *wink* *lol*

Ich glaube hier handelt es sich um ein Mißverständnis! Profile werden sehr wohl vollständig gelesen. Aber 4 Mrd. Jahre erfolgreiche Evolution lassen Mann eben nur einen geringen Teil wahrnehmen.
Aus "derzeit nicht aktiv auf der Suche" wird dann schnell "aktiv auf der Suche" *zwinker*

Zum eigentlichen Thema ist ein Problem dass ich in dem Moment in dem ich mit Klischees von Freunden und Bekannten konfrontiert bin, und durch die Bandbreite von BDSM mal erklären würde was bei mir im Detail passiert, immer ja auch die Intimsphäre einer unbeteiligten evtl. aber bekannten 3. Person verraten würde - was ich nicht tue. Drum bleibt vieles im Nebel.
Zitat von *********reCEO:
Zitat von ******x76:
Zitat von *****irl:
Zitat von ******nky:
und wer liest schon Profile... *zwinker*

Davon kann vermutlich jede Frau* berichten *rotfl*

Auch im Club *wink* *lol*

Ich glaube hier handelt es sich um ein Mißverständnis! Profile werden sehr wohl vollständig gelesen. Aber 4 Mrd. Jahre erfolgreiche Evolution lassen Mann eben nur einen geringen Teil wahrnehmen.
Aus "derzeit nicht aktiv auf der Suche" wird dann schnell "aktiv auf der Suche" *zwinker*

Zum eigentlichen Thema ist ein Problem dass ich in dem Moment in dem ich mit Klischees von Freunden und Bekannten konfrontiert bin, und durch die Bandbreite von BDSM mal erklären würde was bei mir im Detail passiert, immer ja auch die Intimsphäre einer unbeteiligten evtl. aber bekannten 3. Person verraten würde - was ich nicht tue. Drum bleibt vieles im Nebel.

Nö aus einem derzeit nicht aktiv auf der Suche wird eher ein
Passiv auf der Suche
Warum der JC dem nicht ein Ende bereitet und ganz klar ein Nicht auf der Suche als Auswahl bereitstellt muss wohl einzig dem Geschäftsmodel geschuldet sein, denn ein anderer Sinn erschließt sich mir nicht.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Sehe ich auch so, ist aber alles schon lange nicht mehr das Thema.
Und "doofe Anschreiben von doofen Männern" wird ja nun wirklich in jedem 2. Thread abgehandelt.
**hn Frau
997 Beiträge
Ich: - Gibst du mir bitte mal das Salz rüber?
Er (Vanilla) - Klar. Nicht dass du mich gleich schlägst...

Ich: (halte jemandem die Tür auf)
Vanilla: - Du kannst ja sogar mal nett sein...

Ich: (auf der Schaukel)
Vanilla: - Das ist jetzt aber schlecht für dein Image...

Ja, ich geh auch zum Lachen in den Keller. Und jetzt geh ich Gänseblümchen pflücken. Mit der Single Tail. Katsching. *blume* *peitsche*
*****izu Frau
377 Beiträge
Oft gehört von Leuten wenn sie erfahren, dass ich Maso bin:
"Dann kann man sich an dir ja mal richtig austoben ohne zurückhalten zu müssen" *roll*

Vor nicht allzulanger Zeit von jemanden, den ich darauf hinwies das Sex oder Orgasmen für beide Seiten bei meinen Spielen in der Regel keine Rolle spielen:
"Aber woher wisst ihr denn dann, das nun gut und vorbei ist? Dann könntet ihr ja 24/7 machen?!" (nach gezielten Rückfragen kam er dann auch darauf dass der Körper vielleicht irgendwann auch Grenzen aufzeigen könnte)
***_E Frau
823 Beiträge
Zitat von *****izu:
Oft gehört von Leuten wenn sie erfahren, dass ich Maso bin:
"Dann kann man sich an dir ja mal richtig austoben ohne zurückhalten zu müssen" *roll*

Vor nicht allzulanger Zeit von jemanden, den ich darauf hinwies das Sex oder Orgasmen für beide Seiten bei meinen Spielen in der Regel keine Rolle spielen:
"Aber woher wisst ihr denn dann, das nun gut und vorbei ist? Dann könntet ihr ja 24/7 machen?!" (nach gezielten Rückfragen kam er dann auch darauf dass der Körper vielleicht irgendwann auch Grenzen aufzeigen könnte)

*hae*
*******vana Frau
216 Beiträge
Sonntag hab ich mich mit jemandem getroffen


I..........Ich denke das es keine Beziehung mit Dir möglich ist weil Du auf ganz was krasseres stehst das ist nicht wirklich meins

II......... Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum man so abgedreht sein muss reicht ein normaler Sex nicht aus
III.........Ok danke das wir uns gesehen haben heute aber ich glaube das es bei mir nicht gefunkt hat daher wünsche ich Dir weiter hin gute Erfolge in diesen SACHEN!!!!!und ich habe Portal Sex 🤣🤣🤣
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️und ich habe noch nicht mal irgendwie etwas über Sex erzählt 🤣🤣🤣🤣



achja und ich bin krank.....
*******e74 Frau
338 Beiträge
@*******vana

Ich bin auch speziell und pervers. *troest*
***_E Frau
823 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich auch beim dating mit vanillas gemacht wenn ich tatsächlich mal Spuren hatte… krank, irre, nichts für mich, kannst du das mal an mir ausprobieren (nein!!) und so weiter und so weiter
*******ant Frau
28.095 Beiträge
@*******vana
*umfall*
achja und ich bin krank.....
Na, dann mal gute Besserung. Nicht!
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.