Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubbellose

*******ius Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Rubbellose
Eine Aufgabe, die es wert gewesen wäre auch in meinem "Buch der Strafen" Eingang gefunden zu haben. Leider zu spät eingefallen.
Also nun hier:

Es gibt beim großen A sogenannte Scratch Stickers / Rubbellose zum selber machen.
Du schreibst etwas auf Papier und klebst das drüber. Nun kann man das geschriebene freirubbeln.
Entweder verwendet man sie als kleine Nettigkeiten, Strafen oder als Adventskalender *g*

Viel Spaß *g*
*****n_N Mann
9.207 Beiträge
Wohl das kreativste das ich die letzten Jahre hier gelesen habe.
Wobei es auch ne Lostrommel/Kiste tut *zwinker*
*******ius Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
*g*

Ja, aber so kannst du einen adventskalender machen zum aufhängen.
********ethe Frau
29 Beiträge
Ja, wer möchte das nicht.. einen BDSM Adventskalender an der Wand der Küche, wenn die Oma zu Besuch kommt ^^
*******ius Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt menschen die leben das offen aus oder hängen ihn ins schlafzimmer *g*
********ethe Frau
29 Beiträge
Ich hoffte, es wird als Spaß verstanden 🙃
*********nixx Paar
336 Beiträge
Klasse Idee *top*
*********sDown Mann
4 Beiträge
@*******ius genial. Danke. Sub (meine Frau) findet das auch als interessante idee 👌🏻
****ra Paar
774 Beiträge
Wachsmalstifte *zwinker*
*********rt78 Frau
22 Beiträge
Bei mir kommt nur die Oma rein, die mich auch nimmt so wie ich bin...hehehe!!!🤷‍♀️😉
*********_Typ Mann
3.965 Beiträge
Ich hab auch letzte Woche im Globus die ersten Dominosteine gejagt
*******enig Mann
8.111 Beiträge
@*******ius

Wir haben das in 1980/81 schon gemacht. Damals gab es noch kein Internet, dafür aber noch echte Telegramme. *zwinker* Allerdings nicht die vornehme Rubbel-Variante, die obendrein aus Umweltschutzgründen fragwürdig ist, denn so ist jedes Blatt immer nur 1x verwendbar, sondern wir haben uns ebennt mit beschriebenen Karten beholfen, die jedes mal neu gemischt werden konnten... *zwinker*
***th Mann
155 Beiträge
lijkt mij ook geil ,zo om lijfstraffen erop te schrijven of vernederingen ,kan ook met kaarten of zelfs dobbelstenen ,maar dan heb je een papiertje of boekje nodig om de straffen op nummer te schrijven & bv als je paar gooit je 2 extra beurten moet gooien om nog meerdere straffen te krijgen ,geil & spannend *smile*
*******ub70 Frau
627 Beiträge
Das ist eine tolle Idee. 😍
Von so etwas würde man doch gern überrascht werden.
Super gut ! 🎊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.