Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
932 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12353 Berlin privates Studio dauerhaft zu vermieten

****rly Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
12353 Berlin privates Studio dauerhaft zu vermieten
Ich möchte gerne ein privates Studio dauerhaft an ein interessiertes Pärchen vermieten. Es ist vollständig eingerichtet und wurde nie gewerblich genutzt sondern war immer unser Rückzugsort zum Spielen. So gibt es zum Beispiel einen Stahlkäfig mit dreigeteilter Tür, ein Andreaskreuz, ein Sklavenstuhl, einen Dominathron, eine massive Behandlungsliege und vieles mehr. Da es sich um eine 1 Zimmer SM Wohnung handelt mit Küche und Bad, die in einem normalen Wohnhaus liegt möchten wir auch keine gewerblichen Mieter sondern nur ein privates Pärchen was dieses Refugium ausschließlich für sich nutzt. Studio liegt in Berlin. Wir nutzen es nicht mehr. Wir dachten an eine feste Monatsmiete von 550,-€.
Bei ernsthaften Interesse bitte eine PM an mich.
Für alle Spaßvögel: Nein man kann es vorher nicht ausprobieren!
Käfig & Behandlungsliege
Sklavenstuhl
Domina-Thron
Sklavenbock
Behandlungsliege
Glasvitrine für Spielzeug
Andreaskreuz
Küche
Ambiente
Deckenaufhängung -Sehr stabil-
Garderobe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Man(n) sollte Sie nicht verärgern
**********henke Mann
9.644 Beiträge
Wie sieht es mit einer Spielgemeinschaft aus? 550€ für ein Paar allein ist jetzt nichts, was so in der Portokasse rumliegt.
********ueen Frau
173 Beiträge
Zitat von **********henke:
Wie sieht es mit einer Spielgemeinschaft aus? 550€ für ein Paar allein ist jetzt nichts, was so in der Portokasse rumliegt.

Ich fnde den Vorschlag von Kamelienschenke sehr gut.

Lederly, kannst du dir vorstellen mal darüber gemeinsam zu reden und dabei eine Besichtigung zu machen?

Eventuell findet sich noch eine dritte oder vierte Person?

Wie sind deine sonstigen Vorstellungen von Mietdauer, evtl. Kaution..... usw.
Wir können die Unterhaltung auch auf cms fortsetzen, wenn dir das lieber ist.

lg calypsoqueen
****rly Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

Ich sehe das mit einer „Spielgemeinschaft“ eher kritisch vor dem Hintergrund wenn etwas passiert will es niemand gewesen sein. Hingegen könnte ich mir zwei Pärchen als Mieter durchaus vorstellen wenn die Verantworlichkeit geregelt ist.
Zu den Formalien: Normaler Mietvertrag für eine möblierte Wohnung (😎) Kaution drei Monatsmieten, Laufzeit unbefristet, gesetzliche Kündigungsfrist.
***xy Frau
4.605 Beiträge
Gibt es ein Bett in der Wohnung?

Trixy
****rly Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Trixy,

Ja, es gibt eine nagelneue Ledercouch die man als Doppelbett ausziehen kann.

Lederly
****rly Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Kann ins Archiv!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.