Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Grüße???

****rna Frau
8.718 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Grüße???
Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, die endet mit...
Dominante Grüße

Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße?
Was möchte Dom damit sagen?

Ich habe es noch nie verstanden...
Was fühlt ihr dabei?

Liebe Grüße
Inkarna
*******nus Mann
742 Beiträge
Ich stell mir dabei immer so einen Typen mit hochrotem Kopf vor der brüllt "ICH GRÜßE DICH!!!!"
*********ement Paar
125 Beiträge
"Was fühlt ihr dabei?"
Hauptsächlich Belustigung 😅
**********egina Frau
88 Beiträge
Soll wohl das Gegenstück zu devoten Grüßen sein - das kriegen wir manchmal zu lesen...
Das sind Grüße bei denen man vor Ehrfurcht erstarrt und nicht anders kann, als auf die Knie zu sinken und hoch(ver)achtungsvoll zurück zu grüßen.

Und wer es nicht kapiert hat, das war *ironie* sch geschrieben.
******ood Paar
210 Beiträge
Dummdom der unterstreichen möchte wie dumm er ist ☝🏼
*********r_AC Mann
1.346 Beiträge
Vorsicht, das ist ein gaaaanz Harter! *floet*

Mit oralen Grüßen!
*****ime Mann
349 Beiträge
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße???
Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, die endet mit...
Dominante Grüße

Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße?
Was möchte Dom damit sagen?

Ich habe es noch nie verstanden...
Was fühlt ihr dabei?

Liebe Grüße
Inkarna

Dominante oder devote Grüsse…ebensogut könnte derjenige auch „lächerliche Grüße“ schreiben.

Wahrscheinlich will jemand damit nur ausdrücken was er/sie glaubt zu sein…
Ich überlese das mit einem milden Lächeln…
****rna Frau
8.718 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nus:
Ich stell mir dabei immer so einen Typen mit hochrotem Kopf vor der brüllt "ICH GRÜßE DICH!!!!"

*traenenlach*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich fühle dabei:
Das ist jemand, der seine Dominanz durch solchen Mumpiz vermeintlich unterstreicht. In Wahrheit schießt er sich aber meilenweit ins Aus, denn es wirkt nicht nur unsouverän und unreflektiert auf mich, sondern auch ziemlich lächerlich und absolut nicht dominant *nixweiss*

Kurz gesagt eine recht niedliche Red Flag, ein erstes Erkennungszeichen für das, was viele hier «DummDom» nennen.

Das selbe in grün gilt übrigens für Leute, die ständig und an jede:n «devote Grüße» verschicken. *skeptisch*


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
****rna Frau
8.718 Beiträge
Themenersteller 
Lächerlich trifft es gut *zwinker*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *******nus:
Ich stell mir dabei immer so einen Typen mit hochrotem Kopf vor der brüllt "ICH GRÜßE DICH!!!!"

Herrlich! *haumichwech*
Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl:

Hey du, also auch, wenn du es noch nicht bemerkt hast, obwohl ich es doch schon 5 mal zuvor erwähnt habe, aber: ich bin dominant! Also antworte gefälligst auch! Sonst gibt es auf den Popo!
****rna Frau
8.718 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe zu, für mich hat sich jemand mit dominanten Grüßen sofort ins Aus geschossen. Kann das nicht ernst nehmen
Harte Grüße würde ich als Dom versenden, wenn ich dann mal umgeschult bin.

Das hätte etwas doppelbödiges *nachdenk*
*******nee Frau
3.174 Beiträge
Ich finde "dominante Grüße" total großartig.
Da weiß ich gleich, wem ich nicht antworten werde, und muss nicht bis zur zweiten oder dritten Nachricht rätseln. *mrgreen*
***_E Frau
823 Beiträge
Ich würde mich doof von der Seite angedommt fühlen, lachen und mir meinen Teil denken.
Dieses ran-dommen ist genauso lästig wie dieses ran-subben mancher Menschen
Am Ende ist es ein wenig wie mit einem Unfall:
Man will nicht hinsehen, muss aber
*******nix Mann
155 Beiträge
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße???
Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, die endet mit...
Dominante Grüße

Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße?
Was möchte Dom damit sagen?

Ich habe es noch nie verstanden...
Was fühlt ihr dabei?

Liebe Grüße
Inkarna

Also diese Frage ist, um es mal nett zu sagen "Unsinn"... Wie kannst Du es wagen, die WAHREN DOMINANTEN Grüße nicht zu verstehen und in Frage zu stellen??????? Sowas GEHT NICHT!!

Die DOMINANTEN Grüße dienen dazu DIR deine Position zu verdeutlichen und DIR zu zeigen WER die Dominanz inne hat!!

DIESE Grüße strahlen doch schon ihre eigene unwiderstehliche Dominanz aus, eine Dominanz der sich selbst der dominante Part nicht entziehen kann..... Sie sind SOOOOOOOOOOOOO DOMINANT, dass sie sich, OHNE das Zutun, des per Eigendefinition dominanten Schreibers einfach unter seine Nachricht setzen.....

Drum denke in Zukunft daran, dass die DOMINANTEN Grüße in Wahrheit die sind die DICH in die Knie zwingen...... Grüße *fessel* Grüße *peitsche* Grüße *paddle*






Nachtrag:
Sollte sich nun eine dominante Person nicht ernst genommen und in seiner Dominanz beschädigt fühlen, so verweise ich auf die allgemeine Beschwerdestelle, welche TÄGLICH von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet ist, AUßER montags - sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr!!!
****rna Frau
8.718 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nee:
Ich finde "dominante Grüße" total großartig.
Da weiß ich gleich, wem ich nicht antworten werde, und muss nicht bis zur zweiten oder dritten Nachricht rätseln. *mrgreen*
*hi5* *haumichwech*
Das ist hilflos!
******eek Frau
5.088 Beiträge
Zitat von *******nus:
Ich stell mir dabei immer so einen Typen mit hochrotem Kopf vor der brüllt "ICH GRÜßE DICH!!!!"
Made my day *lach*

Ich finde die Floskel super. Hilft hervorragend, ein bisschen zu Schmunzeln und direkt zu wissen, dass man diesem Depp gar nicht erst antworten braucht.
*******lfe Frau
250 Beiträge
Das lässt sich ja beliebig erweitern:

Mit switcherigen Grüßen

Mit vanilla-erigen Grüßen
etc.

Für mich sich sind sowohl die dominanten als auch die devoten Grüße irritierend. Kann damit nichts anfangen und freue mich über jede Mail, in der ich es nicht lesen muss.
*******bre Frau
894 Beiträge
Zitat von *******nix:
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße???
Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, die endet mit...
Dominante Grüße

Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße?
Was möchte Dom damit sagen?

Ich habe es noch nie verstanden...
Was fühlt ihr dabei?

Liebe Grüße
Inkarna

Also diese Frage ist, um es mal nett zu sagen "Unsinn"... Wie kannst Du es wagen, die WAHREN DOMINANTEN Grüße nicht zu verstehen und in Frage zu stellen??????? Sowas GEHT NICHT!!

Die DOMINANTEN Grüße dienen dazu DIR deine Position zu verdeutlichen und DIR zu zeigen WER die Dominanz inne hat!!

DIESE Grüße strahlen doch schon ihre eigene unwiderstehliche Dominanz aus, eine Dominanz der sich selbst der dominante Part nicht entziehen kann..... Sie sind SOOOOOOOOOOOOO DOMINANT, dass sie sich, OHNE das Zutun, des per Eigendefinition dominanten Schreibers einfach unter seine Nachricht setzen.....

Drum denke in Zukunft daran, dass die DOMINANTEN Grüße in Wahrheit die sind die DICH in die Knie zwingen...... Grüße *fessel* Grüße *peitsche* Grüße *paddle*






Nachtrag:
Sollte sich nun eine dominante Person nicht ernst genommen und in seiner Dominanz beschädigt fühlen, so verweise ich auf die allgemeine Beschwerdestelle, welche TÄGLICH von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet ist, AUßER montags - sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr!!!

ich würde gerne orthographisch korrekt und devot antworten aber leider hast du alle satzzeichen und grossbuchstaben bereits aufgebraucht
😉
****rna Frau
8.718 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht könnten diejenigen zukünftigen
Mit dummen Grüßen schreiben...
Trifft es ganz gut, finde uch *grins*
***_E Frau
823 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******nix:
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße???
Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, die endet mit...
Dominante Grüße

Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße?
Was möchte Dom damit sagen?

Ich habe es noch nie verstanden...
Was fühlt ihr dabei?

Liebe Grüße
Inkarna

Also diese Frage ist, um es mal nett zu sagen "Unsinn"... Wie kannst Du es wagen, die WAHREN DOMINANTEN Grüße nicht zu verstehen und in Frage zu stellen??????? Sowas GEHT NICHT!!

Die DOMINANTEN Grüße dienen dazu DIR deine Position zu verdeutlichen und DIR zu zeigen WER die Dominanz inne hat!!

DIESE Grüße strahlen doch schon ihre eigene unwiderstehliche Dominanz aus, eine Dominanz der sich selbst der dominante Part nicht entziehen kann..... Sie sind SOOOOOOOOOOOOO DOMINANT, dass sie sich, OHNE das Zutun, des per Eigendefinition dominanten Schreibers einfach unter seine Nachricht setzen.....

Drum denke in Zukunft daran, dass die DOMINANTEN Grüße in Wahrheit die sind die DICH in die Knie zwingen...... Grüße *fessel* Grüße *peitsche* Grüße *paddle*






Nachtrag:
Sollte sich nun eine dominante Person nicht ernst genommen und in seiner Dominanz beschädigt fühlen, so verweise ich auf die allgemeine Beschwerdestelle, welche TÄGLICH von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet ist, AUßER montags - sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr!!!

ich würde gerne orthographisch korrekt und devot antworten aber leider hast du alle satzzeichen und grossbuchstaben bereits aufgebraucht
😉

Aber nur weil die Dommigkeit so dringend unterstrichen werden muss, sonst hergeben dominante Grüße keinen Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.