Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!

*******Slut Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!
Hallo zusammen 😉

eure Kreativität ist gefragt. Meine Schlampe von Ehefrau wünscht sich ein Tattoo, das sowohl meinen Besitz an ihr als auch ihre Unterwürfigkeit symbolisiert. Es sollte im Alltag nicht sichtbar sein und sofern Text darin enthalten ist, sollte dieser deutsch sein. Aber wer es zu Gesicht bekommt, soll auf Anhieb verstehen, was es bedeutet.
Vorab vielen Dank und beste Grüße aus NRW!
*********ernd Mann
643 Beiträge
Ich würde mit ihr zu einem großen Tätowierer Laden gehen und am überfüllten Empfangstresen mein Anliegen schildern und ausgiebig besprechen ...
Das kickt und die Leute haben Erfahrung und umsetzbare Ideen ...
Aber wenn ICH mit ihr da hingehe steht womöglich mein Name auf ihrem Schamhügel und das willst du bestimmt nicht 🤔
*****ody Frau
115 Beiträge
"Einfach Bernd" auf dem Schamhügel wäre aber irre witzig. *haumichwech*
*****875 Paar
122 Beiträge
Meine Frau hat meinen Namen an der Leiste tättowiert. Ganz klassisch, wie im Kindergarten auf der Trinkflasche. Name drauf - meins. *ggg*
***hh Paar
840 Beiträge
Würde es auf die Arschbacke machen lassen.
*******sign Mann
475 Beiträge
Auf dem Arsch; dieser Arsch gehört meinem Arsch.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich glaube, dass eher eure Kreativität gefragt ist, da hier höchstwahrscheinlich niemand euch beide persönlich so sehr kennt, um einzuschätzen, welches Tattoo da gut passen könnte.

Den Tipp mit dem Gang ins Studio zur Beratung finde ich nicht ganz abwegig. Dort sollten Menschen vom Fach sein, die euch zielführender beraten können, als Laien.

Aber dein Eingangspost suggeriert ein bisschen, dass dir im Prinzip scheiß egal ist, was deiner „Eheschlampe“ tätowiert wird, daher mein Vorschlag:

„einfach_bernd“ über dem Schamhügel durchgestrichen und dadrüber tätowiert „meine Eheschlampe !!!“ - nicht sichtbar, deutsch und für Außenstehende direkt erkennbar, wem sie gehört *g*
********ghts Mann
920 Beiträge
Also ich mag ja auf dem Schamhügel diese „Eigentum von Horst-Walter“ Tattoos.
Das Tattoo ist verdeckt und somit dezent, aber wenn man die Dame auszieht, ist jedem klar, wem die Schlampe gehört.
Hinweis: Dieses Tattoo eignet sich aber nur für Schlampen. Wenn wir von einem Mädchen, einer Frau, Dame, Sub oder Sklavin sprechen, eignen sich andere Besitzbekundungen besser.
****IN Mann
1.007 Beiträge
internationales Zeichen für Analphabeten:

XXX
**ue Frau
6.302 Beiträge
Warum habe ich gerade ein Déjà-vu? *nachdenk*
****98 Paar
184 Beiträge
Wenn ich das Profil so lese, weis ich nicht was ich denken soll.
*******uc80 Mann
28 Beiträge
Zitat von ******zor:
Ich glaube, dass eher eure Kreativität gefragt ist, da hier höchstwahrscheinlich niemand euch beide persönlich so sehr kennt, um einzuschätzen, welches Tattoo da gut passen könnte.

Den Tipp mit dem Gang ins Studio zur Beratung finde ich nicht ganz abwegig. Dort sollten Menschen vom Fach sein, die euch zielführender beraten können, als Laien.

Aber dein Eingangspost suggeriert ein bisschen, dass dir im Prinzip scheiß egal ist, was deiner „Eheschlampe“ tätowiert wird, daher mein Vorschlag:

„einfach_bernd“ über dem Schamhügel durchgestrichen und dadrüber tätowiert „meine Eheschlampe !!!“ - nicht sichtbar, deutsch und für Außenstehende direkt erkennbar, wem sie gehört *g*

😂😂😂
****ra Frau
1.497 Beiträge
Die fehlende eigene Kreativität und das Bedürfnis seine Frau zu beschriften erzeugen hier Assoziationen an diese spießigen Wandtattos/Aufkleber fûr Menschen, die sonst zum Beispiel den Standort der Kaffeemaschine nicht finden. 😉
****a2 Frau
6.129 Beiträge
Zitat von **ue:
Warum habe ich gerade ein Déjà-vu? *nachdenk*

@**ue Vieleicht weil du zu früh aus dem Bett gefallen bist und somit nicht ausgeschlafen *sekt*


Meine Kreativität soll gefragt werden, für ein Tattoo wo du dir einbildest, das sie machen lassen soll. Was für den Rest ihres Lebens unter der Haut ist. *nachdenk*

Da darfst du dir schon selber was ausdenken wie es gestaltet werden soll. Schließlich ist das dein PERSÖHNLICHES.
Wenn du sie nicht besser kennst was zu ihr passt, dann kann dir auch keiner helfen.
**ue Frau
6.302 Beiträge
Warum habe ich gerade ein Déjà-vu? *nachdenk*

@
Elue elue Vieleicht weil du zu früh aus dem Bett gefallen bist und somit nicht ausgeschlafen *sekt*

*nono* Guckst du anderen Tatoo-Thread von gestern.
*******xen Frau
421 Beiträge
Mein Herr ist mein Wolf,ich seine Füchsin. Er hat ein Wasserzeichen mit Wolfs,- Fuchskopf für unser gemeinsames Profil entworfen,das habe ich mir auf meiner linken Hüftseite tätowieren lassen.

Ich war von dem Wasserzeichen so gerührt,so wollte ich es selber als Verbund auf meinem Körper tragen.

Mein Herr war dann auch gerührt davon. Für uns erkennbar, für andere nicht. Jedoch wenn wir zusammen in der Öffentlichkeit auftreten,würde keiner Zweifeln das ich sein Besitz bin,das sieht man und spürt derjenige, durch die Haltung zu meinem Herrn,das finde ich persönlich wichtiger.

Und sich selbst die Frage stellen, was verbindet uns,was,wer sind wir,daraus entsteht das besondere Symbol zum tätowieren! So was geht tief😉tief unter die Haut!

Grüße Dark_Vixen
********2016 Mann
2.382 Beiträge
Du schreibst ja in deinem Thread nicht, wer tätowiert werden soll. Mutig, verdeckt und sofort erkennbar wäre deshalb ein Tattoo auf deinem eigenen Unterbauch. „Ewiger Eigentümer der Eheschlampe xxx“

Wenn wir uns treffen, lade ich dich nach Umsetzung zum Essen ein und ziehe den Hut vor dir.

Ansonsten, wir bekommen jeder ein großes Tattoo, das wir gemeinsam entwickelt haben und das unsere Verbundenheit zeigt, mal so als Idee.
********atze Mann
184 Beiträge
Als ich noch jung war, ( ist schon lange her )
Gab es bei uns den Spruch, Waschmaschine auf den Hintern. Zum personalisieren vielleicht mit Namen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
141 Beiträge
Also meine Subs haben zum einen einen Sklavenring um den großen Zeh, als auch meinen Namen mit Geburtsdatum ineinander also immer Buchstabe Zahl Buchstabe Zahl Buchstabe Zahl Buchstabe
*******uc80 Mann
28 Beiträge
Ich muss mich da einigen Vorredner*innen anschließen. Ein Tattoo ist für immer. Du bist offenbar der Dom in eurer Beziehung. Das bedeutet doch, dass du der bist, der die Entscheidungen trifft. Wenn du eine Entscheidung nicht treffen kannst, dann tu es nicht. Alles andere wäre meiner Meinung nach verantwortungslos.
Wie andere schon geschrieben haben - niemand kennt euch und eure Beziehung so gut wie ihr selbst. Das Tattoo soll, soweit ich das verstanden habe, genau das ausdrücken. Also lasst euch lieber Zeit und macht euch selbst Gedanken, als das irgendwen entscheiden zu lassen.
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *******Slut:
Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!
Hallo zusammen 😉

eure Kreativität ist gefragt. Meine Schlampe von Ehefrau wünscht sich ein Tattoo, das sowohl meinen Besitz an ihr als auch ihre Unterwürfigkeit symbolisiert. Es sollte im Alltag nicht sichtbar sein und sofern Text darin enthalten ist, sollte dieser deutsch sein. Aber wer es zu Gesicht bekommt, soll auf Anhieb verstehen, was es bedeutet.
Vorab vielen Dank und beste Grüße aus NRW!

Ich gehe mal davon aus, dass diese Beziehung keine Einbahnstrasse ist und frage mal andersherum. Was sollte der Ehemann der Schlampe denn umgekehrt oberhalb der Peniswurzel tätowiert bekommen, das ihn als Besitzer und seine Dominanz symbolisiert? Denke in solch einer Beziehung sollte das Verhältnis zueinander bei Beiden klar zum Ausdruck kommen. Was würdest Du als TE als adequat ansehen *nachdenk*
********acky Frau
28 Beiträge
Zumindest hoffentlich, nicht dieses furchtbare Wort wie du sie nennst…
***ii Frau
536 Beiträge
irgendwie peinlich, wenn Du das andere fragen must.....da wäre das Tattoo für mich instant raus. Sowas ist etwas sehr persönliches, und sollte wohl überlegt sein. Und wenn mein Partner da andere fragen müsste, wäre das schon beschämend.
****ir Mann
47 Beiträge
Statt des aus der Mode gekommens Arschgeweihs würde mich die Aufschrift "Wirtschaftsweg" auf dem Steiß über dem Po amüsieren. *lol*
Auf Google eingegeben.. Tattoos für subs bdsm.. Es kommen einige Anregungen.. Für mich selbst würde ich die blumentriskele in Augenschein nehmen.. Es gibt allerdings so viele tattoos die eindeutig oder nur für insider sind - da findet sich bestimmt eine richtung, wohin es gehen kann.. Vlt ist es ja genug Anreiz um daraus selber noch etwas Gestaltung mit rein zu bekommen.. Da sind auch tattoes dabei mit einen Pärchen, versteckt in einer herzform, wobei der dominante Part gleich ihre Haare fest im Griff hat - finde ich auch super anregend und fällt erst beim 2.hinsehen auf was da eigentlich dargestellt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.