Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14200 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!

***hh Paar
840 Beiträge
Oder Kreativ sein . Kommt immer am besten
********tzle Frau
2.664 Beiträge
Ich muss zugeben ich bin generell kein Freund von Partnertattoos, die sind für immer, während Beziehungen selten für immer halten... Daher sollte es besser kein Name sein, sondern eher ein dezentes Symbol, was zur Not gecovert werden kann...
******ame Frau
151 Beiträge
Wie wäre es mit dem Wort „Niveau“?
Am besten auf einer Stelle, wo du’s immer sehen kannst…..
*******ado Mann
649 Beiträge
Zitat von ******ame:
Wie wäre es mit dem Wort „Niveau“?
Am besten auf einer Stelle, wo du’s immer sehen kannst…..
Made my day💐
🤣🤣🤣
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Oh, das 2. Tattoothema in kurzer Zeit mit Potential für *popcorn* ...
Wir werden wieder verwöhnt!
******dae Mann
329 Beiträge
An alle Draufhauende:

Es ist halt nicht jeder hinreichend kreativ, ähnlich wie nicht jeder musikalisch ist. Vielleicht kann er was, das keine:r von uns kann.

Aber Hauptsache, mal reflexgemault. *flop*

@*******Slut

Schaut mal Insta: luzifers_ink

Nicht ums Eck, aber sauguter Typ, der zuhört, hammergut umsetzt und natürlich hacken kann.

(An die Mods: Sollte diese Art Empfehlung an dieser Stelle nicht gewünscht sein, sorry, bitte löschen.) @****000 @********rtig
******XII Mann
288 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum hier so viele negative und destruktive Kommentare geschrieben werden. Wenn Euch der Thread nicht passt und Ihr nichts Positives / Konstruktives beisteuern könnt bzw. wollt, dann lasst es doch.
Der TE hat beispielsweise nicht geschrieben, dass er oder sie als Paar nicht selbst entscheiden. Gebauso wenig steht hier, dass er / beide Eure Vorschläge 1:1 umsetzen werden. Was spricht dagegen, hier einfach mal nach Anregungen zu fragen. Diese werden dann ja vielleicht individuell an die eigenen Vorstellungen/Vorlieben/Eigenschaften/... angepasst. Und wenn es für beide (mehr als) in Ordnung ist, dass sie Schlampe genannt wird, wer seid Ihr dies zu verurteilen?!? Warum gehen hier viele gleich vom Negativen aus (bezogen auf die Bezeichnung an sich als auch den Thread)?!?
Dieses in meinen Augen negative Verhalten einiger/vieler, was leider immer wieder in Threads passiert, finde ich - um ganz ehrlich zu sein - zum 🤮
********K3K5 Mann
59 Beiträge
"Alles Meins", über dem Bauchnabel und dann jeweils ein Pfeil für jede Brust und ein Pfeil der auf die Muschi zeigt und dann könnte man noch zwei Pfeile die seitlich um die Taile zu den Hinternbacken gehen machen. *zwinker*

Ich würde bei meiner Sub meinen Namen groß über den Hinter mit ein paar kleine Dingen tätovieren lassen, die mich als Dom ausmachen.

Ansonsten bin ich aber Fan von temporär Tattoos, da kann man je nach Anlass/Party alles mögliche & böse nehmen und ist dann nach spätestens einer Woche wieder weg. *grins*
**ue Frau
6.302 Beiträge
@********K3K5
Alles Meins", über dem Bauchnabel und dann jeweils ein Pfeil für jede Brust und ein Pfeil der auf die Muschi zeigt und dann könnte man noch zwei Pfeile die seitlich um die Taile zu den Hinternbacken gehen machen. *zwinker*

Das erspart dir dann später einmal die post-it, wenn du nicht mehr weißt, was was ist. *lach*
*******re94 Frau
100 Beiträge
Mein Partner hat mir einen Schriftzug auf den Hintern gestochen .... Nicht perfekt, aber für uns geht's da auch eher um die Symbolik *goofy*
****ra Paar
855 Beiträge
Zitat von ****ra:
Die fehlende eigene Kreativität und das Bedürfnis seine Frau zu beschriften erzeugen hier Assoziationen an diese spießigen Wandtattos/Aufkleber fûr Menschen, die sonst zum Beispiel den Standort der Kaffeemaschine nicht finden. 😉

Das war gemein. Das kann jedem so gehen.
Es war morgens oder mittags oder so. Ich war müde.
Und ich hatte noch keinen Kaffee!
*******ull Mann
234 Beiträge
Finde es crazy, dass man so unkreativ ist und die Community mit diesen Worten um Rat fragen muss… Sollte eine Kennzeichnung nicht individuell und persönlich sein? Sollte sie nicht eine tiefere Bedeutung haben? Sollte sie nicht mehr sein, als ein visueller Besitzanspruch?
*******enig Mann
8.445 Beiträge
...und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründ' ich einen Arbeitskreis! *zwinker*
Lass ihr eine 3D Münze auf die Innenseite der Schamlippen oder gleich neben ihrem Poloch tätowieren.
TEXT DAZU: "Münze in den Schlitz schieben, dann nach Belieben gebrauchen"
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Dieses Thema fiel mir heute wieder ein, als ich im Supermarkt beim Einkaufen einer Frau begegnet bin, mit sehr vielen Tattoos. Unter anderem im Dekolleté (ja, sie zeigte viel Haut, es ist auch sehr heiß) eine Triskele, eigentlich ziemlich klassisch "BDSMig" mit den eingerollten Spitzen, nur für mein Empfinden seitenverkehrt (gegen den, nicht mit dem Uhrzeigersinn).
Also, doch ziemlich leicht erkennbar. Wenn man's weiß.
Aber natürlich kann man, wenn darauf angesprochen (was ich nicht gemacht habe), es immer mit "keltisches Fruchtbarkeitssymbol" oder so erklären ... ja ne, ist klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.