Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles
300 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Örtlichkeit für Benutzungsszenario im Raum 30XXX

*********Chaya Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Örtlichkeit für Benutzungsszenario im Raum 30XXX
Ich suche Inhaber (voll Verfügungsberechtigte) einer der folgenden Örtlichkeiten / Betriebe für ein Benutzungsszenario mit meiner submissiven Dame im Raum Hannover.

• Restaurant / Bar mit Hinterzimmer / Hotelbetrieb
• Kleiner Industriebetrieb
• Lagerhalle / Logistik
• Handwerksbetrieb / Werkstatt
• Landwirtschaftlicher Betrieb mit Scheune
• Bürogebäude / Ladengeschäft

Die Örtlichkeit sollte direkt mit Pkw / Minivan erreichbar sein und perfekt wäre es, wenn man mit Pkw / Minivan direkt in die Räumlichkeiten fahren könnte.

Vielleicht verfügst Du ja über eine solche Örtlichkeit / einen solchen Betrieb, der in den Räumlichkeiten aber zwingend über sanitäre Einrichtungen und auch eine Dusche verfügen muss, und hast Interesse eine, ihrem Herrn ergebene, submissive Dame sexuell zu benutzen.

Das konkrete Szenario dafür, ob im kleinen Kreis oder in einer Runde aus mehreren Herren, stimmen wir im weiteren Dialog ab und ich freue mich auch über kreative Vorschläge oder eine Beschreibung Deines Kopfkinos, welches Du gerne einmal umsetzen würdest.

Bitte aber keine Anfragen von Männern, die nicht wirklich über die vollen (Inhaber / Eigentümer / Hauptmieter) Verfügungsrechte an einer der vorgenannten Örtlichkeiten verfügen. Angesprochen ist hier ein Mitveranstalter und nicht die potentiellen weiteren Gäste des potentiellen Events.

Liebe Grüße

Sir C
Das hört sich sehr interessant an, da höre ich gerne mal mit zu...

Falls für euch beide interessant, könnte ich ein Schiff ins Spiel bringen, allerdings halt an der küste...

Xenia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.