Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Klitoris Klipp - Wie funktioniert das Ding?30
Eigentlich hätten wir uns bei der bestellung des Dings erhofft, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach Du dickes Ding..

*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Ach Du dickes Ding..
Wir lieben es, mit Dildos u.a. Spielzeug, das Fötzchen der Serva weit zu dehnen.
Wenn Ihr auch auf dieses Spiel steht, dann lasst uns doch teilhaben und zeigt wie und womit Ihr es macht.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Weshalb fangt ihr nicht an und zeigt Pics von Euch? *gruebel*
*********habit Mann
460 Beiträge
Da soll's sogar ne eigene Gruppe für geben, erzählt man sich. ..
*********iette Frau
4.522 Beiträge
Ich dehne mit einem Epi-No. Ein aufblasbarer Ballon, der eigentlich zur Geburtsvorbereitung gedacht ist.
Dient letztlich der Vorbereitung für die Hand meines Herrn und für einen recht dicken Dildo.

Bei Interesse:
https://www.joyclub.de/profile/3209410.belle_juliette.html#media_id_4_323555_0_3209410
https://www.joyclub.de/profile/3209410.belle_juliette.html#media_id_4_323487_0_3209410
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Weshalb fangt ihr nicht an und zeigt Pics von Euch? *gruebel*

Oder du - wenn du schon was beitragen möchtest ...
Bild ist FSK18
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@*********r_AC
Darauf haben wir gewartet, dass ein Solomann erstmal nach Bildern fragt.

@*********habit
Ja, ist uns bekannt.
Aber wir denken es passt auch hier her, ins BDSM.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
@*********r_AC
Darauf haben wir gewartet, dass ein Solomann erstmal nach Bildern fragt.

*gruebel* Habe ich das? *lol*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Unser Beitrag
Groß und dick, ein geiles Glück
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@*********r_AC
Darauf haben wir gewartet, dass ein Solomann erstmal nach Bildern fragt.

@*********habit
Ja, ist uns bekannt.
Aber wir denken es passt auch hier her, ins BDSM.

Es gehört zum guten Ton, dass man bei solchen Themen erst mal selbst was postet und dann die anderen drauf einsteigen können, quasi als Inspiration
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@**********e8689
Schon wahr
Aber so schnell ging/geht es nicht mit dem Smartphone
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt seid Ihr an der Reihe
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *******itze:
Zitat von *********r_AC:
Weshalb fangt ihr nicht an und zeigt Pics von Euch? *gruebel*

Oder du - wenn du schon was beitragen möchtest ...

So läuft der Deal aber nicht. Grundsatz des Lebens. Wer etwas möchte muss vorher etwas geben.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@********Cunt
Und wer mitschreibt darf auch gern zeigen.
Und nun zurück zum eigentlichen Thread bitte
****dat Frau
3.554 Beiträge
Und das hätte man nicht in den Bereich ‚Fotothreads‘ schreiben können, weil?
Wenn ich Fotos sehen oder zeigen will, abonniere ich entsprechende Bereiche oder ich stelle sie in die Galerie.
‚Fötzchen‘ (🤢) fremder Frauen interessieren nicht jeden BDSMler.
***_E Frau
823 Beiträge
Ich kann später mal das ein oder andere Toy zeigen, mein Herr mag dieses Spiel auch sehr
Bei mir schaut das so aus 😜 😜 😜
Bild ist FSK18
Zitat von ****dat:
Und das hätte man nicht in den Bereich ‚Fotothreads‘ schreiben können, weil?
Wenn ich Fotos sehen oder zeigen will, abonniere ich entsprechende Bereiche oder ich stelle sie in die Galerie.
‚Fötzchen‘ (🤢) fremder Frauen interessieren nicht jeden BDSMler.

@****dat
Solche Fehlleistungen kommen bei Männern schon mal vor, wissen Sie doch. *augenzu*
****_7 Paar
1.238 Beiträge
Sie schreibt
Hiermit wird bei uns gedehnt:
***_E Frau
823 Beiträge
Zitat von **la:
Ich kann später mal das ein oder andere Toy zeigen, mein Herr mag dieses Spiel auch sehr

So wie angekündigt die dicken Dinger.

Die Faust meines Herren habe ich gerade nicht als Foto parat *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den passenden Bereich verschoben

HAL
Mod
*********iette Frau
4.522 Beiträge
Dann hab ich auch noch was *zwinker*
Bei beiden dachte ich früher mal, das kann nur ein Scherz meines Herrn sein, die bekomme ich doch niemals rein *rotfl*
@*********iette watt mutt, datt mutt *ggg*
Bild ist FSK18
******dae Mann
323 Beiträge
Zitat von ********Cunt:
So läuft der Deal aber nicht. Grundsatz des Lebens. Wer etwas möchte muss vorher etwas geben.

Oder zumindest eine wirksame Drohung ausstoßen. *fiesgrins*
Die etwas andere Art von big Toy ...
****_hb Paar
901 Beiträge
xxxxl dildos locker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.