Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2836 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings für den/die Sub

*********el71 Frau
265 Beiträge
Ich habe ein Tattoo am Schamhügel: ein O und ein C. Es bedeutet O für die O und C entweder für Christine oder für meinen Herren Christian.
Er hat sich lange und gründlich überlegt, wie er meinen Wunsch nach einer Kennzeichnung umsetzen kann, ohne dass ich im Falle einer Trennung, für das Leben gezeichnet sein würde. Daran hätte ich selbst weniger Gedanken verschwendet.
Letztes mal war ich mit einer Stino Freundin in der Sauna und sie fragte etwas genauer nach. Dieser Freundin kann ich mich wirklich nicht öffnen, das wäre absolut nicht ihre Welt.
Ich war daher sehr froh, dass das O nicht wirklich erkennbar ist. „Sind unsere Initialen“ reichte schließlich.
Außerdem hatte ich Ringe an den inneren Schamlippen-auch mein Wunsch! Am Anfang war das geil und hat auch beim Sex meine Lust gesteigert. Aber sie störten immer mehr. Beim Eindringen des Penis wurden sie teilweise mit rein gedrückt und die Löcher immer mehr ausgeleiert… ich hab meinen Herren gefragt, nachdem wir sie wegen einer ärztlichen Untersuchung mal wieder raus genommen hatten, und er war fast froh drüber, dass ich sie nicht wieder rein haben wollte.
Brustwarzen und alles mit weitem Stichkanal sehe ich für mich sowieso als zu gefährlich, nachdem ich bei einigen Frauen Abszesse erlebt habe.
Mein Herr liebt es mich mit seinem Schmuck zu kennzeichnen. Ich trage ungern Schmuck „muss“ aber täglich eines seiner Halsketten tragen. Diese sucht er jeden Abend für den nächsten Tag raus. Er liebt es auch, mir immer wieder neue zu kaufen.
Auch unser Ehering trägt die Triskele.
Er kennzeichnet mich also durchaus gerne als seinen Besitz oder ihm zugehörig, aber da er ein sehr vorsichtiger achtsamer Mensch ist am liebsten reversibel.
*******iece Frau
28 Beiträge
Ich trage inzwischen 4 Ringe an den äußeren Schamlippen. Die Idee stammte von meinem Herrn @*********herz. Darüber entschieden haben wir gemeinsam. Gedrängt hat er mich zu nichts!
Früher konnte ich mit dem Gedanken an Piercierings an mir nichts anfangen. Diese Ringe liebe ich u trage sie mit Stolz für ihn.
Schön zu lesen, wie viele weibliche Subs sich da an dieser Umfrage beteiligen und auch gepierct sind. Piercings bei Frauen finde ich besonders schön und ... Meine Eheherrin liess sich vor ungefähr zwei Jahren ebenfalls die Scham piercen. Sie trägt sieben Ringe mit Kugelverschluss à 3 mm Durchmesser. Beim Laufen höre ich dann ein leises Klimpern.

Ich meinerseits bin an den Nippeln gepierct, PA-Ring und eines im Schritt. Einen Nasenring von Zeit zu Zeit, auf Anordnung kann ich auch einsetzen. Eheherrin kann dann da die Führungsleine einhaken und an den Brustwarzenringen Gewichte anhängen. Ein Tattoo trage ich auf meiner rechten Po-Backe. Siehe Bild im Profil.
******e77 Frau
62 Beiträge
Ich bin bdsm-unabhängig tätowiert. Hatte vor ewig langer Zeit mal ein Bauchnabelpiercing, welches sich leider entzündet hat. Ich lehne Körperschmuck also nicht grundlegend ab.
Was ich aber konsequent ablehne ist, wenn ein Dom es zur Voraussetzung für eine DS-BEZIEHUNG macht.
Wenn sich so ein Wunsch im Laufe einer Beziehung entwickelt (auf beiden Seiten und im absoluten Konsens) ist das was anderes...
Aber bei Aussagen wie:
"Du wirst gar nicht gefragt, eine Sub wird generell beringt." - da bin ich raus...das widerspricht meinem Grundsatz über die Gestaltung meines eigenen Körpers.

Das sehen viele Subs bestimmt ganz anders...macht nix.
Feel free

Außerdem habe ich Bedenken, was die Nebenwirkungen betrifft.
Immer wieder liest man, dass Nevenbahnen durchstochen wurden und dadurch Missempfindungen entstanden sind...oder böse Abszesse die Folge waren...muss ich am Fö**chen und den BW nicht haben...
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Zitat von ******e77:

Außerdem habe ich Bedenken, was die Nebenwirkungen betrifft.
Immer wieder liest man, dass Nevenbahnen durchstochen wurden und dadurch Missempfindungen entstanden sind...oder böse Abszesse die Folge waren...muss ich am Fö**chen und den BW nicht haben...

Ja, Risiken gibt es bei Piercings leider immer. Meine Intimringe waren wegen Infektionen und Wildfleisch erst nach 1,5 Jahren vollständig verheilt und ein Nippelpiercing war kürzlich nach einigen Jahren böse entzündet.
Das ist halt dann eine Frage der Prioritäten, ob es einem das Risiko wert ist.
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Letztlich ist es, im Rahmen von SSC, eine Entscheidung der/des Sub, ob Bodymodifikation in Frage kommt.
Natürlich wird der Wunsch bzw. der Befehl der/des Dom ein nicht unerheblicher Anreiz für Sub sein, sich schmücken zu lassen.
*********n_Oog Mann
356 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Letztlich ist es, im Rahmen von SSC, eine Entscheidung der/des Sub, ob Bodymodifikation in Frage kommt.

Es mag vielleicht ein Mitspracherecht einer "Sub" geben, nicht aber einer "Sklavin" (Und hier möchte ich keinesfalls wieder irgendwelche Fragen aufwerfen, was denn der Unterschied zwischen Sub und Sklavin ist. Das Thema wurde in unzähligen Foren bist zum Geht-nicht-mehr durchgekaut.), wenn sie CIS lebt und SSC von vorneherein ausgeschlossen wurde.
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Zitat von *********n_Oog:
Zitat von *********ariya:
Letztlich ist es, im Rahmen von SSC, eine Entscheidung der/des Sub, ob Bodymodifikation in Frage kommt.

Es mag vielleicht ein Mitspracherecht einer "Sub" geben, nicht aber einer "Sklavin" (Und hier möchte ich keinesfalls wieder irgendwelche Fragen aufwerfen, was denn der Unterschied zwischen Sub und Sklavin ist. Das Thema wurde in unzähligen Foren bist zum Geht-nicht-mehr durchgekaut.), wenn sie CIS lebt und SSC von vorneherein ausgeschlossen wurde.

Deswegen hat @*********ariya ja auch von SSC und nicht von CIS geschrieben….

Zumal auch eine Sklavin, die anders als SSC lebt, sich im Normalfall selbst für diesen Lebensstil entscheidet. Lehnt Frau also Bodymodification grundlegend ab, würde sie sich vermutlich für so einen Weg nicht entscheiden.
*******e222 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Piercings für den/die Sub
Vor längerer Zeit gab es schon einmal ein ähnliches Thema, was damals nicht viel Beachtung fand, doch glaube ich, dass es heute viel interessanter ist.

Das Thema findet sich in unregelmäßigen Abständen in allen BDSM-Gruppen und dem öffentlichen BDSM-Forum wieder. Es gibt aber auch immer wieder neue Mitglieder, bzw. Mitglieder für die das Thema neu ist und es kann ja nicht schaden nochmal nachzufragen.

Zitat von *********ariya:
Nun meine Frage an alle gepiercten oder/und tätowierten Subs (m/w):

Bislang wurde ich noch nicht von meinem Herrn gekennzeichnet, habe aber den Wunsch mir ein Tattoo stechen zu lassen wo er sozusagen drin vorkommt und habe ihn gefragt ob er eine Idee hat wie man das mit meinem Wunschtattoo (Seil und BDSM-Triskele) realisieren kann.
******e_d Frau
48 Beiträge
Ich bin beringt, nicht weil ich es musste, sondern weil ich ihm dieses Geschenk machen wollte. Ich hatte vor 23 Jahren bereits Intimpiercings, habe die aber nach den Schwangerschaften nicht mehr eingesetzt. Für ihn habe ich das gerne wieder belebt und es erfüllt mich mit Stolz, seine Ringe zu tragen… welche Ringe und wie ich sie trage bestimmt alleine er. Zwei ASL und zwei ISL dienen als dauerhaften Verschluss, 2 KVH und 2 Nippelpiercings beschreiben meine Stellung. Inzwischen alle in der Stärke gewachsen, ebenso wie unsere Bindung zueinander.
*******Zev Paar
16 Beiträge
Was zwar jetzt nicht direkt mit der Fragestellung zu schaffen hat aber ich trotzdem gerne loswerden möchte.
Wenn Ihr in ein Piercingstudio geht, sagt bitte das Ihr dann z.B. bei Schamlippenpiercings diese auch zum "spielen" nutzen oder dehnen wollt! Diese werden dann etwas anders gesetzt und man braucht sich auch nicht in einem seriösen Studio Sorgen machen, was dann über Euch gedacht wird. Es kommt leider oft genug vor, daß diese Piercings nur auf Optik und nicht auf "Benutzung" gestochen wurden (weil nicht darüber kommuniziert wurde) und es dann zu unangenehmen Problemen kommen kann!

Rintin
*********lavet Paar
311 Beiträge
Er schreibt:

Ich habe meine Brustwarzen Piercings mittlerweile schon 28 Jahre. Ich habe diese seiner Zeit für mich haben wollen.
Später kam ein Frenum Piercing dazu, was auf Wunsch meiner Madame dann zu einem PA umgewandelt wurde.
Ihr gefällt es einfach besser und ist praktischer, z.B. als PA Sicherung.

Ich selbst habe zu dem zahlreiche Tattoos. Die meisten mit Bedeutung. Wie unseren Trauspruch oder mit den koordinierten des Ortes wo ich meiner Madame den Hochzeitsantrag gemacht habe.
Ein Motiv das mich als Sklave und eindeutigen Besitz kennzeichnet haben wir noch nicht final gefunden. Ist aber sicher etwas für die Zukunft.
Bild ist FSK18
****ash Mann
2.219 Beiträge
Ich finde das kennzeichnen und spielen mit dem beringen sehr nice. Aber auch tattoos können das sein. Aber liegt vielleicht daran das ich da schon seit ich 15/16 bin drauf steh und meine eigenen mit 18/19 hab machen lassen
********iebe Mann
10.449 Beiträge
Ich kann mit 2 subs aufwarten (Sklavin hatte ich noch keine):

sub 1 ist die Frau, mit der ich das Thema BDSM zum ersten Mal wirklich tief und für längere Zeit auslebte (im Ganzen waren es knapp 15 Jahre). Irgendwann einmal kam das Thema Intimpiercings auf und sie meinte, warum nicht. Wir nahmen Kontakt zu einer Piercerin auf, die uns zusagte - ich glaube, sie wurde uns auch empfohlen, da sie doch von uns relativ weit weg war - fuhren hin, und sie wurde dreifach gepierct: ein KVH, ein Fourchette und das dritte weiß ich jetzt nicht mehr. Zwei kamen mit der Zeit weg, und als wir uns trennten, hatte sie immerhin noch das Fourchette. Ich hatte es nicht verlangt, es war unsere gemeinsame Entscheidung und Aktion, aber es machte mich stolz und erfreut, dass sie so ständig etwas von mir trug - besonders, da ein Halsband 24/7 nicht in Frage kam.

sub 2 ist die Frau, mit der ich während und nach der Trennung von sub 1 zusammenkam. Bei ihr hatte ich den schon sehr starken Wunsch nach Intimpiercings, besonders ihre Nippel hatten es mir angetan. Sie verweigerte es aber massiv, und ich musste es zur Kenntnis nehmen. Da ging ihr Selbstbestimmungsrecht halt vor. Sie hatte bereits mehrere Tattoos und bot mir an, sich für mich ein weiteres Mal tätowieren zu lassen, aber das war eben nicht, was ich wollte. (Jetzt, nach unserer Trennung, frage ich mich, was sie gemacht hätte, wenn auf ihrem nackten Venushügel z.B. "Eigentum von Herrn B..." stehen würde - ihr neuer Mann hätte sicher viel Freude damit! Hätte es annehmen sollen.)
Ich hoffte immer, nachdem sie ja meinen Wunsch kannte, sie würde mir eine Beringung einmal zum Geschenk machen, das hätte mir viel bedeutet, aber leider kam es nicht mehr dazu.
Ich
*******itch
13.354 Beiträge
Zitat von **a:
Und ich möchte noch sagen, dass Piercings im Gegensatz zu Tattoos und Brandings eine reversible Art der Kennzeichnung sind. *g*
*ja*

Zitat von *********n_Oog:

Dem kann ich nur insoweit zustimmen, als dass es sich in ihrer Materialstärke um "dünne" Piercings handelt.
Bei Materialstärken von 3 bis 6mm oder gar mehr sieht es dann nicht mehr so aus.
Vorallem, wenn die Stichkanäle vollständig verheilt sind.
Auch auf 3 - 6 oder 8mm gedehnte Stichkanäle wachsen in den allermeisten Fällen wieder zu wenn man den Schmuck entfernt, insbesondere in den äußeren Schamlippen und Brustwarzen.
Falls die aber doch mal nicht richtig zuwachsen sollten, kann man die Kanäle beim Bodymodder schliessen lassen, dann sieht man normalerweise (fast) nichts mehr vom vorherigen Piercing.

Zitat von *********el71:
Brustwarzen und alles mit weitem Stichkanal sehe ich für mich sowieso als zu gefährlich, nachdem ich bei einigen Frauen Abszesse erlebt habe.
Abzesse als Piercingfolge sind ausserordentlich selten und meistens eine Folge von unzureichender Pflege, einer verschleppten Entzündung und/oder von zu frühem ungeschütztem Sex. Kleinere Entzündungen können immer mal auftreten, aber dann geht man damit nochmal zum Piercer, behandelt das entsprechend und dann geht das auch schnell wieder vorbei. Natürlich ist die Sauberkeit und regelmäßige Pflege und Desinfektion essentiell bis zur vollständigen Abheilung.

Zitat von ******e77:
Außerdem habe ich Bedenken, was die Nebenwirkungen betrifft.
Immer wieder liest man, dass Nevenbahnen durchstochen wurden und dadurch Missempfindungen entstanden sind...oder böse Abszesse die Folge waren...muss ich am Fö**chen und den BW nicht haben...
Ganze Nervenbahnen beim Piercen zu durchstechen ist praktisch ausgeschlossen, es ist ja schon extrem schwierig auch nur einen einzelnen Nerven zu treffen. Immerhin sind der Schliff der Nadeln und die komplette Technik beim Piercen drauf ausgelegt, keine Nerven zu treffen. Tatsächlich kommt es eigentlich nie vor, zumindest wenn man zu einem professionellen Piercer geht, bei D-I-Y-Piercings mag das anders u.U. aussehen.

Zitat von *******Zev:
Wenn Ihr in ein Piercingstudio geht, sagt bitte das Ihr dann z.B. bei Schamlippenpiercings diese auch zum "spielen" nutzen oder dehnen wollt! Diese werden dann etwas anders gesetzt und man braucht sich auch nicht in einem seriösen Studio Sorgen machen, was dann über Euch gedacht wird. Es kommt leider oft genug vor, daß diese Piercings nur auf Optik und nicht auf "Benutzung" gestochen wurden
*guterbeitrag*
Ich würde da noch einen Schritt weitergehen da es leider wirklich viele Piercer gibt, die von Intimpiercings keine ernstzunehmende Ahnung haben - wenn man sagt, das die Piercings in den äußeren Schamlippen für BDSM taugen sollen, und der Piercer nicht von sich aus eine Schmuckstärke von mindestens 2,5mm dringend empfiehlt - dann ist das nicht der richtige Piercer/Laden! *panik*
Zitat von ******e_d:
Ich bin beringt, nicht weil ich es musste, sondern weil ich ihm dieses Geschenk machen wollte. Ich hatte vor 23 Jahren bereits Intimpiercings, habe die aber nach den Schwangerschaften nicht mehr eingesetzt. Für ihn habe ich das gerne wieder belebt und es erfüllt mich mit Stolz, seine Ringe zu tragen… welche Ringe und wie ich sie trage bestimmt alleine er. Zwei ASL und zwei ISL dienen als dauerhaften Verschluss, 2 KVH und 2 Nippelpiercings beschreiben meine Stellung. Inzwischen alle in der Stärke gewachsen, ebenso wie unsere Bindung zueinander.


Schauen sehr geil aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.