Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widerspruch angegebener und gelebter Dominanz im BDSM

*******enig Mann
8.483 Beiträge
Zitat von *******ell:
Die Angaben im Profil sind nicht wirklich hilfreich, zudem wird sehr oft unüberlegt einfach etwas eingetragen.

Neulich hatte ich mit jemandem zu tun, die ihr Alter nach unten korrigiert hatte, sich keine Gedanken gemacht hatte, wie sie ihre "neu" entdeckte Neigung ausleben könnte (ist verheiratet) und sich schon gar nicht mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt hatte. Aber sie hatte eine klare Vorstellung davon, was der Dom tun sollte.
Ich betrachte das Ganze wie ein Job-Interview, man weiß nie, was man bekommt, wenn der/die Kandidaten/in nicht vor einem sitzt. 😂 😂 😂

Ich werde auch in meinem nächsten Leben nicht verstehen, wozu Leute den Partner vergessen, ihr Alter jünger und ihre Kilos leichter machen. Also, ich meine jetzt Leute, die andere Leute treffen wollen, und zwar nicht im Tschätt, sondern im echten Leben. Das kommt doch alles bei der ersten Inaugenscheinnahme ans Licht. Infantil ist sowas in meinen Augen, einfach nur infantil. Was soll ich von den Profilangaben halten, wenn Alter und Gewicht nicht stimmen? Wenn Details wie Partner, Ehe, Kinder, Schuldenberge oder Banküberfälle einfach "vergessen" werden? Genau, gar nichts! Völlig sinnlos, sich damit weiter auseinander zu setzen.

Was im Profil steht, interessiert mich nur peripher. Wie die echte Begegnung im echten Leben verläuft, entscheidet darüber, ob sich eine Beziehung entwickelt, nicht der Roman aus dem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.