Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
559 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
zum Thema
SM und Musik46
Habe den Eindruck, dass es im Gothic-Bereich mehr SMler gibt als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs oder Musikrichtungen für euer SM

*******horn Frau
915 Beiträge
Ich mag Deftones bei Sessions sehr gerne *love3*


*****_hh Mann
371 Beiträge
Zitat von *******horn:
Ich mag Deftones bei Sessions sehr gerne *love3*


Grandioser Klassiker
*********shine Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@**l
Oh man ey…
Ich habe gerade mit viel Muße alle Songs mal angehört und muss echt sagen, dass sie mich sofort in Playfeeling versetzt haben. I‘m addiceted to play. Also danke an alle MitmacherInnenenenen. *peitsche*
******lia Frau
6.323 Beiträge


😌
*********shine Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lia:


😌

Sehr tragend. Passt zum Bondage.
******lia Frau
6.323 Beiträge
@*********shine auch zum Peitschen. *rotwerd* Es weckt Fantasien an ein Harem.
*********shine Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@******lia
Jaaaa. So ist das mit den Assoziationen. Den Harem hatte ich nun gar nicht auf dem Schirm *lach*
Habe mich damit in einem BDSM Club angesteckt, lieft dort als Playlist (Viking Music). Für gut befunden und dabei geblieben.




******elt Mann
7 Beiträge
Wenn Musik so stark wirkt, dass mein Kopfkino schon beim Anhören eines Liedes anspringt und ich mich in eine Session hinein träumen kann, ist das für mich ein Geschenk.
Ich mag Grace Jones, egal was von ihr.
Mein Favorit an Musikvideos ist Etienne von Guesch Patti. Einen so entspannten und gleichzeitig starken künstlerischen Ausdruck von BDSM kenne ich nicht.
Vielen Dank für das interessante Thema.
**********Khari Frau
11 Beiträge
Also es gibt ein Lied da bin ich sofort in meiner sub Seite gefangen und Träume von Sessions. Ich liebe dieses Lied und würde es sofort in einer Session hören wollen.




Und der Klassiker:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.