Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2749 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Üben ohne Sub/Dom

*****izu Frau
352 Beiträge
Auch wenn ich nicht aktiv bin, habe ich vor in absehbarer Zeit mit flogger zu kaufen und damit den Florentiner Stil zu üben.

Nicht um das aktiv an jemanden anzuwenden sondern weil ich das einfach nur toll finde.

Ich kenne aber auch einige andere die gerade mit floggern, peitschen und co erst Techniken geübt und das ein oder andere Kissen zerstört haben, bevor es ans richtige Fleisch ging.. und als passive merke ich sehr schnell wenn jemand mit Ner Peitsche oder Ner flogger gut und geübt umgeht oder eben nicht.

Davon ab.. möchte ich auch im BDSM kontext beweglich sein und mache mit dem Hintergedanken dafür auch regelmäßig Dehnübungen... Ist auch ein schöner Motivator. *grins*
*****izu Frau
352 Beiträge
Nachdem ich per PN gefragt wurde und falls das noch jemanden interessiert:



Das Video ist generell sehr gut als "Tutorial". Ab ca. Minute 28 bis 40 zeigt sie generell wie sie mit einer Flogger umgeht (und da sieht man auch was Übung ausmacht) und Florentiner ist ab ca. Minute 41:30 und mehr ab Minute 48
***go Mann
668 Beiträge
Da es bei mir nicht um das abarbeiten von irgendwelchen Techniken oder ähnlichem geht macht es für mich wenig Sinn.
Auch ist die Empfindung und Wahrnehmung von Berührungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich - was für den einen bereits schmerzt ist für den anderen zu lasch...
...und da es mir u.a. um die Rückmeldung meiner Handlung geht lege ich Hand an Meiner an und erfreue mich an ihrer Einzigartigkeit.
Kürbissuppe und sein KernölKürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
455 Beiträge
Zitat von ****Mo:
Üben ohne Sub/Dom
Hallo allerseits,

ich bin neugierig und würde gerne mal erfahren wie ihr das macht.

Übt ihr gewisse Praktiken auch wenn ihr kein sub oder dom habt?

Oder lernt ihr es dann nur gemeinsam?

Lg

Echt lustige Frage, wobei ich vielleicht auch den Ernst dahinter nicht verstehe, gar nachvollziehen kann. Wie soll man denn Praktiken an sich selbst probieren? Reif für den Zirkus...??

Der Mann ist dem Stadium des "Übens" (schon ein fragwürdiger Begriff) auch längst entwachsen. "(Aus-)Probieren" trifft es wohl besser.

Passiert das nicht immer mal wieder in der bunten Welt, je nachdem, wem man begegnet? Ich denke ja.

Geübt bzw. dann doch eher ausprobiert wird allein die Wirkung der teils selbst fabrizierten Spielzeuge, um zu wissen, welch' Empfindungen sie erzeugen. Aber auch hier ist das nur ein Annäherunsgwert, da Menschen natürlich unterschiedliche gestrickt sind, variierendes Empfindungsvermögen und Tagesform haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.