Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10173 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Symbiose aus Femdom und Maledom

*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Symbiose aus Femdom und Maledom
Ich hatte erneut die Ehre und das Vergnügen des gemeinsamen Spiels mit einer Femdom und Ihrem Sub in Form einer charmanten Sissy. Danke dafür *roseschenk*

Dabei fiel mir wieder einmal auf, wie angenehm diese Symbiose funktionieren kann und wie interessant sich die unterschiedlichen Eigenschafen von dominanter und sadistischer Weiblichkeit und Männlichkeit in diesem Spiel zeigen, nutzen lassen und miteinander zu einer schönem Symbiose führen.

Natürlich ist das auch immer abhängig von individuellen Charaktereigenschaften, aber es ist doch immer wieder diese grundlegende Verschiedenheit, die so gut zusammen passt finde ich.

Neben dem grundsätzlichen Respekt und der Akzeptanz von vorhandener Hierachie ist von beiden Seiten Empathie und oft auch ein Lachen notwendig, dann wird es ein wunderbares Spiel, in dem Sub dann nicht mehr viel zu lachen hat...

Habt Ihr Erfahrung mit solchen Femdom/Maledom Konstellationen?

Und wie ist das für die geschätzten Subs, wenn ihnen doppelte Dominanz gegenüber steht?
****or Mann
265 Beiträge
Sehr spannend. Habe ich noch keine Erfahrungen gemacht aber würde gerne mitlesen.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Doppelte Dominanz (und da ist mir persönlich das Geschlecht bzw. sexuelle Orientierung nicht prioritär) kann eine wunderbare Erfahrung für alle Beteiligten sein, wenn zwischen allen Sympathie, Vertrauen und bedingungslose Gewährleistung von Sicherheit gegeben ist.

Ich habe aber auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sich eine Art „Konkurrenz“ zwischen den dominant orientierten Menschen entwickelt.
******ekt Mann
632 Beiträge
Eine sehr schöne Kombination welche ich aber leider in dieser Form noch nicht erleben durfte.
Aber vielleicht ergibt es sich ja mal, wäre dem gegenüber nicht abgeneigt.
Bin gespannt was andere dazu berichten werden. 🤗
*****kua Frau
4.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ja.
Funktioniert für mich aber nur, wenn sexuelles Interesse ausschließlich am Sub besteht und der Herr dementsprechend offen bi und aufgeschlossen gegenüber crazy shit ist.
*******te_X Frau
1.002 Beiträge
Ich bin ein absoluter Fan von Team Play und habe das auch schon mit diversen Male Doms praktiziert. Finde das oftmals sogar erotischer, als nur alleine sadistisch zu sein 🙂
********ny01 Frau
350 Beiträge
Klingt toll. Würde ich als Sub sehr gerne mal erleben. Gerne mit Maledom und Femdom.
*******nceX Mann
151 Beiträge
Ja, das ist tatsächlich etwas wunderbares, vor allem wenn die beiden Dom(me)s sich kennen und den Ball zuspielen können. Gemeinsam die Sub bespielen oder auch einfach mal zusehen oder die Sub zusehen lassen.
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Tatsächlich ist es eine super Geschichte.
Wobei ich da doch noch Unterschiede mache.
Da ich zweigleisig unterwegs bin, teile ich eine femsub nur mit einer weiteren Femdom.

Bei einem malesub teile ich sowohl mit Fem- als auch mit Maledom. Ich habe die zweite Konstellation schon des öfteren nutzen und genießen können. Einige meiner Phantasien konnten dadurch auch gut umgesetzt werden.
Ich mag eben das animalische. Mein Exsub hat es aber auch sehr genossen, weil er uns beiden vertraut hat.
*******omW Frau
984 Beiträge
Ich durfte da bereits viele Erfahrungen sammeln und tue es immer noch

(Ein großes danke an dieser Stelle falls wer mit liest *hutab* )

Es funktioniert dann gut wenn die beiden Herrschaften ungefähr ähnliche Vorlieben und Sicht auf bdsm haben.

Er akzeptiert das ich nun einmal lesbisch bin
Und meine devoten Damen
MEINE devoten Damen sind

Andersherum freuen die sich sehr über einen maledom .

Immer wieder ein Vergnügen
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Ja, war eine wunderbare Erfahrung.
Beide absolut offen (im Gegensatz zu mir) und meine Grenzen auf eine Art respektierend, dass ein Lachen immer drin war, für alle.
Ok, für weitere Beteiligte nicht so unbedingt.

War eine gute Zeit.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Meinungen!

Ich finde es auch hocherotisch, weil die Perspektive viel variabler ist.

Grundlage meines Gedankens war jede Kombination, also das Spiel mit einer weiblichen Sub oder einem männlichen Sub.

Ich teile Eure Meinung, dass eine klare Linie hinsichtlich Hierachie bzw. Besitzverhältnissen vorhanden sein muss und diese auch respektvoll eingehalten werden müssen. Ein Konkurrenzdenken geht gar nicht. Meiner Meinung nach hat die bestehende Herrschaft auch immer die Oberhand!

Und es müssen klare Absprachen herrschen. z.B. war ein Sub sich einmal nicht sicher, ob er mich auch als "mein Herr" ansprechen soll und dies wurde dann kurz zwischen uns geklärt, damit da auch für Sub immer klare Verhältnisse herrschen.

Meiner Erfahrung nach können dann aber wunderbare, schöne und sehr interessante Miteinander und Durcheinander entstehen *g*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Ich habe Erfahrung mit dem zweiten Top in Constellation Femdom und sub Male und Dommale / femsub, und manchmal spiele ich auch meinen Femsub Partnerin mit Male Sado Partner, wo er der zweite Top spielt. Es ist immer sehr interessant und aufregend. Ich mag es, ein Spiel aufzubauen und mit einem anderen aktiven Partner zu besprechen, was wir tun werden. Team SM Spiele ist wirklich sehr reizvoll ! Für den passiven Partner sind es noch mehr Emotionen, noch mehr Spaß und auch für die gesamte Constellation auch .

Da ich ein Switcher bin, habe ich ein Interesse daran, diese Constellation auf der passiven Seite auszuleben, aber das ist bisher noch nicht passiert . Ich freue mich auf diese Erfahrung, weil ich weiß, wie interessant und intensiv sie ist. 😎

Das Wichtigste dabei ist, dass es zwischen den Partnern gegenseitige Sympathie und Respekt für die Grenzen anderer gibt.
Nun, das zweite Top sollte verstehen, dass er ein Gast ist, der die Regeln des Paares respektieren muss, das ihn eingeladen hat. Dann wird das Treffen garantiert gut sein und alle Teilnehmer werden große Freude haben.
Schließlich tun wir es zum unserem Spaß .😍

LG Алиса
***rk Mann
279 Beiträge
Ich hatte als Sub ein paar mal das "Vergnügen" einem festen Dom Paar "gegenüberzuknien".
Das waren immer sehr schöne und intensive Erfahrungen.
Die Paare waren zumeist gut aufeinander abgestimmt, so dass Dominanz und Sadismus doppelt auf mich einwirkten.

Bei einem Paar (untereinander Femdom und Sub, mir gegenüber beide Dom auftretend) war es aber so, dass sie ihn weiter dominierte, häufig maßregelte und seine Ansagen korrigierte, wodurch es mir kaum noch möglich war, ihn als Dom anzusehen.

Schwierig stelle ich mir vor, wenn ein (e) fremde(r) Dom in eine Dom/ Sub Konstellation hinzukommt, scheint aber ja auch zu funktionieren
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Interessanter Aspekt!
Gibt es hier feste dominante Paare? Ihr seid bestimmt super eingespielt und vertraut miteinander!

Und na klar: Wird von einem Dom der andere nicht als dominant gefühlt, ist das für Sub echt schwierig!

Die variablen Konstellationen finde ich aufregend aber natürlich besteht immer die SChwierigkeit, dass es hakt. Aber bei Vorsicht, Respekt und viel Empathie klappt es immer gut! Ich habe bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht!
****ra Frau
1.497 Beiträge
Ja, klasse…
Gerne auf Events ohne große Absprache und ohne vorherige Planung. Wenn die Chemie der Aktiven stimmt, eine schöne Erfahrung für alle Beteiligten. Spiele auch gerne mit einer zweiten Dame.
*****izu Frau
375 Beiträge
Das ist eine sehr intensive Erfahrung x) Bei meinem "Wiedereinstieg" hatte ich ein unglaublich wunderschönes, tiefgehendes, intensives Wochenende mit einem Sadisten und einer Sadistin, zu denen ich damals tiefes volles Vertrauen hatte und die von vornherein ausgemacht hatten mich "zu teilen".

Da gab es keine Rangleien, kein "sich nicht wohl fühlen".. sie haben sich damals das erste Mal getroffen - ich war der gemeinsame Nenner und irgendwie hat einfach alles zu 100% an diesem Wochenende gestimmt und geklappt.

In dieser Intensität und diesem tiefen Abtauchen zwischen den beiden sollte es leider das einzige Treffen bleiben. Danach waren die Erlebnisse zu Dritt leider oft nur kurz und vieles bröckelte.

Dieses Wochenende "heile Welt" und unglaublich intensives BDSM auf allen Ebenen und für mich bis dato nicht wieder erlebtes Maß an Intimität.. das halte ich sehr fest in mir. Das war einfach toll, unbeschreiblich und aufgrund der tiefen Gefühle, des tiefen Vertrauens und des tiefen Gefühls des "angekommen seins".. kaum beschreiblich.

Danach ist vieles schief gegangen.

Those few days I'll keep treasured deep inside me.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Oh...das klingt aber einfach wunderbar!
**********ung77 Frau
45 Beiträge
Durfte ich 2x erleben. Maledom/Femdom/männlicher Sub... unvergessliche Sessions. Leider sind Maledoms/Femdoms die diese Symbiose eingehen wollen rar gesät. Aber immer gerne wieder!
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Ich habe schon in meiner ganzen Bdsm Laufband mit verschiedenen Doms w wie m gemeinsam gespielt, es war immer ein tolles Erlebnis. Dafür müssen beide aber Teamplayer sein und nicht einer sich in den Vordergrund drängen wollen.
*******Brat Frau
1.849 Beiträge
Wahrscheinlich eine relativ häufige Konstellation, Maledom mit seiner Femsub, die ihre Dominanz gemeinsam mit ihrem (Spiel-)Partner an einer/m Dritten ausleben möchte.
Hat mit mir als passivem Part zu Beginn der Session relativ gut funktioniert, ich fand es toll,wie sich die Beiden fast wortlos verstanden, kleine Zeichen genügten, um das Spiel zu lenken, aber damit war schnell Schluss, als die Beiden mit mir überfordert waren.
Sie haben mich einfach alleine gelassen und alleine weitergespielt, und sich auch im Nachhinein einfach ins Nichts verabschiedet.
Für mich ein weiterer Punkt, genauer zu wissen, was ich brauche und was nicht.
Und was ich Stand heute nicht mehr zulassen würde.
Auf der aktiven Seite hatte ich schon schöne Sessions gemeinsam mit anderen Femdoms, aus denen die passiven Männer sehr glücklich und zufrieden davon geschwebt sind.
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Für mich als Sub ist so etwas dann gut, wenn:
• Die Hierarchien ganz klar sind und ich weiß, wessen Wort in der Situation das höhere Gewicht hat.
• Wenn beide sich einig sind, was sie von mir wollen und sich das nicht widerspricht.
• Wenn einer von beiden mir nicht so nah steht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für mich schwierig ist/wird, wenn mir beide emotional gleich wichtig sind.
******ove Mann
11 Beiträge
Ich finde diese Variation enorm bereichernd und habe es auch schon sehr genossen. Wichtig ist nur, dass die Beteiligten sich einig sind, also in eine ähnliche Richtung "ticken" (also den passiven Part nicht komplett überlasten, das kann sonst schnell sehr unangenehm werden) oder z.B. bestehende Hierarchien respektiert werden.

Wie generell beim Ausleben dieser Neigungen, wenn man sich ein paar Gedanken macht und miteinander spricht, ist es eine sehr schöne Sache.
****aps Mann
292 Beiträge
Ich mag diese Konstellation auch sehr und hatte schon einige Male das Vergnügen enien Fm und auch einem Mf Paar dienen zu dürfen.
****dat Frau
3.565 Beiträge
Ich habe schon öfter mit meiner Freundin ihren damaligen Sub bespielt und da wir sehr unterschiedliche Neigungen haben, war das immer besonders spannend und aufregend für uns alle.
Aber zusammen mit einem dominanten Mann habe ich noch nicht gespielt. D. h. das stimmt nicht ganz: Mein Mann ist Rigger und hat schon öfter mit mir und einem Sub gespielt: Er hat gefesselt und ich war fies. Das war immer ein tolles Zusammenspiel, weil wir uns auch ohne Worte verstehen.

Mein Wunsch wäre es, das mal mit einer Femsub zu erleben. Da ich aber außer in meinem Kopf noch nie mit einer Frau gespielt habe, bin ich etwas zurückhaltend, das tatsächlich aktiv anzugehen.

Ich lese also gespannt mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.