Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Wie bringe ich meinen Sklaven dazu nur mir zu dienen?26
Hey Zusammen... vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bloßstellung des Sklaven

Hat dieser Minischwanz eine Chance verdient

Dauerhafte Umfrage
*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Bloßstellung des Sklaven
Hallo,
Mein Sklavenanwärter steht auf öffentliche Bloßstellung. Jetzt seid ihr gefragt. Hat er es verdient, mit diesem Minischwanz zu dienen?

Bildfreigabe habe ich von @******007 erhalten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_43 Mann
747 Beiträge
GG Artikel 3: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden." *grins*
****57 Mann
245 Beiträge
Mit rosa Schleifchen , macht sich bestimmt gut
*******dev Frau
17.807 Beiträge
Bitte die Fotos auf FSK 18 setzen! *roll*
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
141 Beiträge
Der hat auch Vorteile. Der tut auf keinen Fall beim Einführen weh! *ggg*
*******021 Paar
575 Beiträge
Hallo,

ich finde das die größe vom Schwanz nicht relevant ist bei einen Sklaven und Diener.

Ja er hat es trotzdem verdient, mit diesem Minischwanz zu dienen.

Der von meinen Diener, Sklaven und Cucki ist auch nicht größer. Wozu auch, der wird ja nicht gebraucht.

Liebe Grüße

Steffi
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
141 Beiträge
Man sollte ihn halt irgendwie zur Bloßstellung mit dem Profil in Verbindung bringen können
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Zitat von *******a88:
Jetzt seid ihr gefragt. Hat er es verdient, mit diesem Minischwanz zu dienen?
Was ist denn das für eine Frage - die Frage ist doch, was kann er tun, um das Ganze wett zu machen? Die Finger da dranhalten hilft ja wohl sicher nicht.
******ion Frau
3.183 Beiträge
Zitat von *****_43:
GG Artikel 3: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden." *grins*
Ganz meiner Meinung. Kein Mensch kann sich seinen Körper aussuchen. Ich Maße es mir nicht an einen Sklaven nach seinen körperlichen Eigenschaften zu beurteilen. Für mich steckt immer noch " der Mensch" dahinter.
Wenn der Sklave es wünscht sich bloßstellen und erniedrigen zu lassen, auf Grund seines Minischwanzes, dann ist es seine eigene Entscheidung.
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
141 Beiträge
Dachte er will bloßgestellt werden. Warum blockiert er einen dann wenn man sein Profil anklickt direkt?
*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Bevor es eskaliert, die Bloßstellung ist vom Sklave gewollt und abgesprochen
*******o75 Mann
159 Beiträge
Klares Ja.

Vermutlich zieht er seinen Kick daraus, wie andere seinen Schwanz beleidigen. Außerdem kann man auch dem kleinsten Schwanz herrliche Schmerzen bereiten. 😈
******ion Frau
3.183 Beiträge
Zitat von *******a88:
Bevor es eskaliert, die Bloßstellung ist vom Sklave gewollt und abgesprochen
so habe ich es verstanden. Events sind dafür genau das richtige Spielfeld.
*********eeler Mann
94 Beiträge
​Darf man seine Sklaven öffentlich bloßstellen und demütigen?
Sicher doch!

Jedoch sollte man dabei die folgenden dinge beachten
• Nur real und nicht im Internet! Bloßstellungen und Demütigungen im Internet hat man nicht unter Kontrolle! Das Internet kann bisweilen sehr grausam sein und sich auf Personen "einschießen". Die Folgen sind unkalkulierbar und entsprechen nicht dem Konzept von SSC.
• Nur in der "geschützten" Öffentlichkeit! Bitte belästigt mit der Bloßstellung und Demütigung nicht andere Menschen, die damit nichts zu tun haben. Auf BDSM-Veranstaltungen oder allein im Wald ist das in Ordnung. Je näher man an unbeteiligte Menschen kommt, desto größer sollte die Vorsicht sein, dass sie nichts davon mitbekommen!

Darüber hinaus sollten Körperliche Aspekte für Sklaven nur eine Rolle spielen, wenn man sie für bestimmte Dinge einsetzen möchte. Wenn du ihn auf sein geschlechtsteil reduzierst, nimmst du dir selbst viel an möglichkeiten der Bloßstellung und demütigung. Zumal ich schon Starke und stolze männliche Bottoms, mit deutlich weniger in der Hose gesehen habe. Die größe ist völlig irrelevat und damit wirst du ihn genau so demütigen, wie aufbauen können. Ein Skalve sollte doch an seinen Herren wachsen und nicht darunter verwelken.
*******ull Mann
234 Beiträge
Naja, so leid es mir tut, aber da ist der Weg zum Sklaven doch programmiert. Mit seinem Schwänzchen wird er nicht groß für Befriedigung sorgen können - aber muss er das? Nö! Er kann sicher sinnvolle andere Aufgaben übernehmen und es dir und deinem Lover so angenehm wie möglich machen.
Wenn er ganz brav war, kannst du ihn ja einen rosafarbenen CB kaufen lassen. Dann muss er sich zumindest nicht mehr wegen seines Minipimmelchens schämen 😉
******_93 Paar
11 Beiträge
Der ist aber echt sehr witzig 😂
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Zitat von ******ion:
Zitat von *******a88:
Bevor es eskaliert, die Bloßstellung ist vom Sklave gewollt und abgesprochen
so habe ich es verstanden. Events sind dafür genau das richtige Spielfeld.

Finde ich auch. Muss ja nicht unbedingt im Club passieren.
Davon Mal abgesehen, finde ich die Reduzierung auf des Sklavens auf sein Geschlecht (ich mag das einfach nicht als Schwanz bezeichnen) schon Erniedrigung, die an meine gefühlte Grenze geht. Denn um sich seiner Stellung zu verdienen bedarf es kein Körperteil sondern ob er Dir zu deiner Befriedigung dient.
Ich würde, das was er da zwischen den Beinen (baumeln kann man es nicht nennen) hat, erstmal wegignorieren.
Dürfte nicht allzu schwer Fallen. 😉
*********_666 Mann
312 Beiträge
Es kommt drauf an wie du ihn einsetzen willst. Aber ich glaube, das es relativ klar ist. Vereinbare eine Probezeit und du wirst sehen ob er nutzvoll ist. Für Arbeitsdienste und Putzdienste evtl.
********rtig Paar
27.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dev:
Bitte die Fotos auf FSK 18 setzen! *roll*

"Eigentlich" verdient er ja keine FSK18-Einstufung *fiesgrins*. So klein wie er ist ...
********2016 Mann
2.382 Beiträge
Vorab, wenn es einvernehmlich veröffentlicht wird und der Sklavenanwärter damit einverstanden ist, in dieser Form bloßgestellt zu werden, könntest du von mir aus Name Anschrift, Körpergröße, Augenfarbe und Kontostand mailen. Völlig egal. Ich gehe immer davon aus, dass hier verantwortungsvoll gehandelt wird.

Dies vorausgeschickt ist doch ein Sklave gerade dann besonders geeignet, wenn er nicht viel „Schaden anrichten“ kann. Das ist doch hier gegeben.

Ich vermute, dass die Dienstleistungen, die er mit seinem Schwanz bringen könnte, außer der, Qualen zu ertragen, nicht besonders ins Gewicht fallen. Also, wenn alles andere stimmt, er folgsam, fleißig und formbar ist, warum nicht.
********rtig Paar
27.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2016:
Ich gehe immer davon aus, dass hier verantwortungsvoll gehandelt wird.
So hat Sie den Thread z.B. mit mir im Vorfeld abgesprochen
*****lut Frau
2.451 Beiträge
Der Sklave hat so hübsche Augen, hab für ja gestimmt. 😍
****ra Frau
1.497 Beiträge
Hat diese Bloßstellung ohne eindeutige Headline etwas im Hauptbereich zu suchen?
Spamt eine dominante Dame Tausende von Postfächern mit ihrem öffentlichen, virtuellen Spiel voll?
Vielleicht ist es mit dem virtuellen Gespiele abgesprochen, aber nicht mit den Usern, die hier für ein zweifelhaftes Spiel benutzt werden sollen. Leider eine eher denkwürdige Aktion.
*****lut Frau
2.451 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hat diese Bloßstellung ohne eindeutige Headline etwas im Hauptbereich zu suchen?
Spamt eine dominante Dame Tausende von Postfächern mit ihrem öffentlichen, virtuellen Spiel voll?
Vielleicht ist es mit dem virtuellen Gespiele abgesprochen, aber nicht mit den Usern, die hier für ein zweifelhaftes Spiel benutzt werden sollen. Leider eine eher denkwürdige Aktion.

Zwei Beiträge drüber steht, dass der Thread mit der Gruppenmoderation abgesprochen ist.
****ra Frau
1.497 Beiträge
Und? Darf ich deshalb diese Ansichten nicht vertreten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.