Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bloßstellung des Sklaven

Hat dieser Minischwanz eine Chance verdient

Dauerhafte Umfrage
*****_hh Mann
372 Beiträge
wie war kurz davor es Klitoris zu nennen.
Wie wäre es mit einer Sissi-Ausbildung?
*******ice Paar
6.234 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hat diese Bloßstellung ohne eindeutige Headline etwas im Hauptbereich zu suchen?
Spamt eine dominante Dame Tausende von Postfächern mit ihrem öffentlichen, virtuellen Spiel voll?
Vielleicht ist es mit dem virtuellen Gespiele abgesprochen, aber nicht mit den Usern, die hier für ein zweifelhaftes Spiel benutzt werden sollen. Leider eine eher denkwürdige Aktion.

Es muss nicht allen alles gefallen. Genau dafür hat es den Haken bei "Beobachten".
Den man durchaus auch deaktivieren kann.
*****lut Frau
2.451 Beiträge
Zitat von ****ra:
Und? Darf ich deshalb diese Ansichten nicht vertreten?

Du beschwerst dich darüber, dass es im Hauptbereich steht – das ist aber ja anscheinend von der Gruppenmoderation abgesegnet.

Wo steht, dass du irgendeine Ansicht nicht vertreten darfst?
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Ich fand es gut, dass ausnahmsweise direkt gesagt wurde, dass es sich um den Einbezug ins Spiel handelt, und es nicht erst nachträglich über die Hintertür raus kam *top*
*******o_68 Mann
79 Beiträge
Und wieder schlagen die vermeintlichen „Moralaposteln und Besserwisser“ gnadenlos zu.
Die Frage an sich ist Teil der Bloßstellung und zielt nicht darauf ab ob man es darf oder nicht, zumal extra erwähnt wird, dass es mit Einverständnis erfolgt. D/s mit Spiessertum vermischt . So kommt mir das manchmal hier vor.
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Der arme Sklave... Er bekommt hier so viel Support und weckt Beschützerinstinkte. Da frag ich mich, ob er nicht den Status Welpe sich verdient hat
*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Typ:
Der arme Sklave... Er bekommt hier so viel Support und weckt Beschützerinstinkte. Da frag ich mich, ob er nicht den Status Welpe sich verdient hat

Er ist der arme welpe und ich das herzlose Monster.
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von *******021:
Hallo,

ich finde das die größe vom Schwanz nicht relevant ist bei einen Sklaven und Diener.

Ja er hat es trotzdem verdient, mit diesem Minischwanz zu dienen.

Der von meinen Diener, Sklaven und Cucki ist auch nicht größer. Wozu auch, der wird ja nicht gebraucht.

Liebe Grüße

Steffi


Bin zu 100% bei dir!
Was hat ein Schwanz damit zu tun,
wie authentisch ein Sklave ist?

Vielleicht ist er viel mehr Hausdiener,
als all die Prahlhälse,
für die nur ihr Geschoß zählt!

Nur solche Pimmel * übersehe ,* ich gern bewußt sadistisch!
Und du hast auch recht, so nötig wird das Ding nicht gebraucht!

Aber rosa Schleifchen kann wirklich,
ganz entzückend sein,
wenn er ihn schon präsentiert!!
Ich meine das nicht als Witz!
L. Ingrid
hätte ihren Spaß daran!
*********Paar Paar
273 Beiträge
(Er schreibt)
Das der Sklave sich überhaupt traut solch eine Möglichkeit überhaupt in Betracht zu ziehen ist per se schon eine Blosstellung…… ein böser Junge! Tztztz
*******te_X Frau
1.002 Beiträge
„Sklavenanwärter“… 🙄 Gestern hat er’s noch bei mir probiert, jetzt halt bei einer anderen.

Für online SPH gibt’s entsprechende Gruppen, da passt die Frage wohl besser.

Denn ansonsten ist die Penisgröße bei Subs/Sklaven einfach völlig irrelevant.

Aber das habe ich heute morgen in demselben Thread in meiner Gruppe schon alles gesagt. Und ich kommentiere das gerne weiterhin gleichlautend, wenn ich’s noch öfter lese 🙂
*********ssion Frau
260 Beiträge
Schafft es der potentielle Sklave denn das potentielle Sklavenschwänzchen angemessen zu präsentieren?

Verbal zu lobpreisen, mit rosa Schleifchen, beschriftet, fest verbunden, noch fester verschlossen, ein Abbild in Gips, eine Replik mit der er ggf selbst arbeiten kann… Größe ist ja nicht alles, solange er dich damit unterhalten kann.

Eine Chance hätte er wohl erstmal verdient.

Herzlichst,
QoP
********uete Frau
17.605 Beiträge
Der soll doch dienen,
Nicht ficken.
Von daher EGAL

*koenigin*
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
Bezogen aufs EP
@TE wenn Du das selbst nicht weißt und dazu das kollektiv befragen musst, hat der "Subanwärter" vielleicht eine erfahrene "Herrin" (?) verdient.


*haumichwech*
*******sch Paar
365 Beiträge
@**********Magic

🤣

Off topic

Es heißt eindeutig nicht Herrinnen bloß stellen.
//
*****rys
2.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bloßstellung des Sklaven
Auf Wunsch der TE geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.