Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
zum Thema
Buch für Sklaven gesucht6
Ich suche eine gute Bettlektüre für mich als Sklave.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich meinen Sklaven dazu nur mir zu dienen?

****66 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie bringe ich meinen Sklaven dazu nur mir zu dienen?
Hey Zusammen....
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Sklaven richtig geil dominieren kann und er
total abhängig wird......nur mir dienen zu wollen....

Ist halt mein fetisch.......devote Männer zur benutzen ! *g* !
****ale Frau
4.612 Beiträge
Liebe, Zuwendung, den Menschen sehen.
Kommunizieren, die Schnittmenge zu finden von dem, was beiden gut tut.
So hab ich das hingekriegt.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich für meinen Teil bräuchte mehr Info´s:

Wie lange ist er dein Sklave?
Ist er dein richtiger Sklave, dir ergeben oder eher eine lockere Spielgeschichte?

Ich, als Sub meines Partners, will nicht abhängig sein. Es soll und kommt von herzen. Abhängigkeit ist für mich wie eine Sucht.... ist nicht meins. Wenn es dir damit gut geht, ok.

Des weiteren schreibst du:

****66:
st halt mein fetisch.......devote Männer zur benutzen ! *g* !

Benutzt du Männer oder nur den einen?
**********henke Mann
9.612 Beiträge
Indem...
... Du nur mit ihm spielst.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wie ich sie verstehe, "haut" er immer ab, lässt sich von anderen bespielen. Aber sie will das er nur zu ihr zum spielen geht/kommt und kein Interesse ujnd keine Lust an andere hat die ihn bespielen wollen/können/tun
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Ähh ...
... Überzeugend sein und wirken?
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ich gebe zu, ich bin etwas verwirrt.
Ist er nun dein Sklave oder nicht?

Wie bringe ich mein Auto dazu, mich von A nach B zu bringen?

Drachenliebe / Er
******ier Frau
35.878 Beiträge
Wie?
Na mit Liebe.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Liebe ist ein großes Wort.

Ich verbinde damit jemanden, der als mein Partner mit mir zusammen ist.

Bei der te wissen wir bisher nicht wie ihre "beziehung" ausschaut.

Meine spielfreundin bekommt mein herz: Wärme, Geborgenheit, Sicherheit.. ... meine liebe alleine gehört meinem Partner und dom.
*******Duo Mann
14 Beiträge
ich ( devot ) kann nur aus eigener erfahrung sprechen. mich hat ein mann rum bekommen ( der nicht mein mann ist !!!!) indem er mir das gefühl gegeben hat mich fallen lassen zu könnnen. ihm zu vertraen . und was mich an ihm hält und nur an ihm ist der reiz was als nächstes passiert und wie er es immer wieder schafft mich bei sich zu halten . allein wie er mit mir umgeht und ich dieses gefühl habe . ich kann es kaum erklären . aber ich fühle mich ihm zu gehören ..
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Faszinierend: Wenn ein Mann das schreiben würde, insbesondere ohne irgendeine Substanz im Beitrag, an der man mit einem Rat anknüpfen könnte, ginge der Shitstorm in Richtung Dumm-Dom los. Aber bei einer Frau... *crazy*
*******Sun:
Aber bei einer Frau... *crazy*

Eh wahrscheinlich nicht echt... *nixweiss*
*****alS
7.372 Beiträge
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Sklaven richtig geil dominieren kann und er total abhängig wird....
AM besten garnicht. SOrry, aber eine Beziehung, gerade mit Machtgefälle, die auf (einseitiger) Abhängigkeit besteht ist ekine Gesunde Beziehung, ob D/s oder nicht. ENtweder er möchte bleiben, oder es passt eben nicht. Ihn dazu zu bringen, zu bleiben, weil er so abhängig ist, dass er ohne nicht kann, ist moralisch in meinen Augen verwerflich und ganz sicher einer Bewziehung nciht zuträglich.

Darum werde ich mich hier auch mit Tips, das zu erreichen, wie alle anderen schön zurückhalten und dir statdessen raten: sprich mit ihm. Von Mensch zu Mensch, ohne in dem Moment das Machtgefälle aufrecht zu halten. Erzähle ihm von dienem Wunsch. Frag ihn, ob er das möchte, oder was sich ändern müsste, dass es dazu kommt. UNd wenn er das nicht möchte, wirst du auch damit leben müssen. AUch D/s Beziehungen sind einfach nur Beziehungen zwischen zwei doch eigentlich in ihren Gefühlen und WÜnschen freien Menschen

Faszinierend: Wenn ein Mann das schreiben würde, insbesondere ohne irgendeine Substanz im Beitrag, an der man mit einem Rat anknüpfen könnte, ginge der Shitstorm in Richtung Dumm-Dom los. Aber bei einer Frau...
... mach ich das genauso. Und nein, meine Wortwahl wäre auch bei einem Mann nicht weniger diplomatisch.


Nachtrag: Wenn cih mir das profil von TE mal ao anschaue (unverifiziert, leer, ...), bin cih mir nciht so sicher, hier überhaupt eine Frau oder überhaupt einen dominanten Menschen vor mit zu haben. Meine Vermutung: notgeiler (männlicher) Sub oder Troll. Ohne hier irgendjemandem zu nahe trten zu wollen.

Daher: *undwech*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wenn der sklave mit dir keine feste Partnerschaft lebt, in einem Vertrag nicht drin steht das er in allen nur die gehört usw, hast du so oder so kein Anrecht zu sagen: er darf nur mir dienen/ er dient nur mir.

Jeder Mensch ist ein eigenes Individuum was sein Leben selbst in der Hand hat. Und wenn er es nicht möchte, kannst du nichts dagegen tun. Außer es so zu akzeptieren oder die Sache mit ihm beenden.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Erziehung zum Sklaven
Bei mir und meinem Herrn war es ein langer Weg besonders für mich
Die totale Unterwerfung in allen Lebenslagen war ein Prozess der sich nach und nach entwickelt hat
Es hat nichts nur mit körperliche Unterwerfung zu tuen auch die emotionale Unterwerfung ( Sich fallen lassen Vertrauen Geborgenheit liebe....) bis zur Selbstaufgabe zu wissen was meine Bestimmung ist und mich glücklich macht
Ich bin dankbar das mein Herr immer für mich da ist
****ah Frau
334 Beiträge
jeder darf seinen Fetisch haben aber mal im ernst liebe TE, du fragst wie du deinen Sklaven dazu bringst *nachdenk* Entweder er ist dein Sklave und dient dir weil er eben DEIN Sklave ist aber ihn "dazu bringen" *nein* ist wohl nicht der richtige Weg.

Papillion2015
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Wie bringe ich meinen Sklaven dazu nur mir zu dienen?
Mit Respekt, Achtsamkeit und menschlicher Nähe.

Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit Dominanz eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Immer wieder höre ich das Wort Möchtgerndom. Schade, dass viele Dominanz mit unanfechtbarer Macht verwechseln. Dominanz ist keine reine Macht. Dominanz ist die Fähigkeit einen Menschen mit Respekt, Vertrauen und Konsequenz zu führen. Dominanz beinhaltet aber auch Fürsorge. Fürsorge einen Menschen aufzufangen, wenn dieser eine Grenze erreicht hat. Vielleicht denkt nicht jeder so, aber in meinen Augen ist das echte Dominanz.


Dominanz (Führung) gibt es nicht nur im SM. In erster Linie sollte der Sex zwischen zwei Personen dies beinhalten: Sich gegenseitig führen in der Sexualität des Gegenübers. Erst dann darf man sich auch etwas nehmen. Sich aber auch selbst führen. Führen sich fallen zu lassen, sich hinzugeben, vertrauen und Kontrolle abgeben. Sich dabei selbst wahrzunehmen, sich selbst zu spüren, sich hingeben können. Erst mit dieser Basis ist eine einseitige Unterwerfung möglich. Und es sollte etwas besonderes bleiben. Das ist meine Meinung.

Und nein, ich bin nicht der devote Part *zwinker*
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
Mit sicher auch menschlichem Respekt gegenüber dem sklaven..
Kann ich nur schreiben, was Sie nicht tun sollten....

Als Mann, wie als sklave wurde ich schon im Vorgespräch gefragt was ich denn schon erlebt habe und *genau* dies haben die sagen wir mal zwei Ladys versucht nachzuspielen, was nie passen kann, denn im Grunde kann man selbstverständlich dies oder das ebenso miteinbeziehen, aber ich als sub, hoffe doch insgeheim daß die dominante Frau, "Ihr eigenenes, persönliches Spiel macht", was Ihr Freude bereitet, was Ihr was bringt, in weitere Spiellaune versetzt; um am Ende für sich zufrieden, glücklich zu sein....

Glauben Sie mir, auch für uns sklaven ist es mehrfach schöner auch mal neues, meinetwegen auch wirklich leidvolles zu erfahren, weil S/M auch immer von Veränderungen, neuen Ideen lebt.

Ich habe auch schon versucht einer Lady etwas schmackhaft zu machen, dann wurde halt meine Grenze hart strapaziert, doch im Nachhinein, es war richtig, danach auch wieder so herrlich schön, was ich erleben durfte....Auch wenn mir im Spiel die Augen feucht wurden....Das danach war sooo schön.

Was ich als sklave nicht haben kann, wenn eine Lady irgendwie nach dem Moto spielt, scheißegal wie verantwortungslos ich spiele, er ist sklave......Da lief ich schon mal vor Jahren einer während der Session davon....Und bereue nichts, denn ich liebe das Leben, muß auch auf meine Gesundheit achten, egal ob ich sklave bin.....Dazu stehe ich !!!

Viel Glück....LG., günther
****e6 Mann
401 Beiträge
Sag es ihm!
Wie Papillon2015 schön gesagt hat. Entweder er ist dein Sklave oder nicht! Dann darf er nicht mit anderen spielen.
BikerSub hat aber auch recht. *zwinker*
Die Frage ist, ob er wirklich dein Sklave ist und ob er das auch mit Hingabe sein will.
Wenn du eine gute Herrin bist, dann will er nur noch dir dienen!! *zwinker*
**********ainer Mann
156 Beiträge
Ich würde Mich mit dem Thema Dressur beschäftigen.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Dressur ist aber nicht die Lösung.
Es kann bereichern, aber nicht jemanden an eine Dom binden.

Ich liebe, vergöttere, begehre meinen Dom. Mich muss man nicht fragen ob ich dienen will oder was er machen muss um mich zu behalten.

1: ich bin mit Herz und Seele Sub. Habe ich den Dom für mich gefunden, so wie jetzt meinen Partner, bin ich seins ohne wenn und aber. Und da kann jeder Dom versuchen mich für sich zu gewinnen. Dem zeige ich meinen Mittelfinger und verweise ihn an meinen Dom, das dieser ihn fragen darf, ob er mich an ihn verleiht (und das wird meiner nie machen, dazu bin ich ihm viel zu viel wert!).

2: ich diene NUR IHM. Weil ich es will und nicht weil er mich besitzen will oder mich zwingt. Ich mach es freiwillig weil ich ihm gehöre.

Ich vermute: wenn man eine(n) Sub dazu bringen muss nur ihm oder ihr zu dienen, ist es keine feste DomSubBeziehung. Dann ist es eher ein "ich will mal wieder von meiner Dom bespielt werden". ODER: es ist eine Spielbeziehung wo keine Regeln gesetzt sind das Sub nur dem Dom dient. ODER: die BDSM-Luft ist raus, es fehlt etwas, daher geht Sub auf Suche nach eine(m) Dom um wieder die Sub zu sein die man sein will. Und dann dient man auch wieder ohne dressiert zu werden.

Und Dressur ist was für Tiere. Nicht für Sub´s. Subs muss man führen können und begleiten können und wissen, wie man mit ihr oder ihm umzugehen hat, dann bleibt sub da wo sie hin gehört und das freiwillig und ihne Zwang.
*******_ni Frau
2 Beiträge
Liebt er mich wirklich oder nur weil ich mit ihm spiele?
Guten Tag,

Und zwar sind mein Freund und ich schon 4 Jahre zusammen.
Er hat vor 2 Jahren rausgefunden dass er devote ist und ich spiele mit ihm 2 mal in der Woche, ich muss zugeben ich mag es auch sehr.

Heute kam mir der Gedanke er ist nur bei mir weil ich seine Herrin bin..
Für einen Verlobungsring sei er zu geizig meint er, und fürs zusammen ziehen wäre er nicht bereit weil er Angst hat dass wir auseinander gehen weil wir schonmal zusammen gewohnt haben und er sich eingeengt fühlte..
ich liebe ihn sehr, aber eine Beziehung muss auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich will das er wieder romantisch zu mir ist und mir Geschenke macht, es muss nichts großes sein..

Ich will mich von ihm wieder geliebt fühlen und nicht nur weil ich mit ihm spiele..

Ps: Bin seine erste Freundin.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Liebe Linda_3
Du hast bereits dein Thema im Forum eröffnet, da würde ich auf Antworten warten. Da im Moment viele noch arbeiten, werden die Antworten nach und nach eintrudeln.

Hier ist ein ganz anderes Thema; bei dir geht es um das Gefühl welches du hast, das du nicht geliebt wirst. Hier geht es darum das Dom wissen möchte was sie tun kann, damit ihr Sklave nur ihr dient. Und wie ich dein Posting kenne, hast du diese Sorge nicht. *zwinker*
*********elle Paar
135 Beiträge
Sorry...
aber wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. *wuerg2*
Ich bin selber Sklavin meines Herrn, und das seit Jahren, und noch lange nicht
perfekt , aber mir würde es im Traum nicht einfallen , einen anderen Herrn zu dienen, ganz im Gegenteil , ich nehme noch nicht mal fremde Dominanz wahr, bzw. sehr selten. *nachdenk*
Ich denke mal ganz klar das euer ganzes Miteinander nicht stimmt , wenn du es nötig hast ihn von dir abhängig machen zu müssen, da er anscheinend jedem Rockzipfel hinterher rennt um seine Dienste anzupreisen.
Fetisch hin Fetisch her, aber ich habe mal eine ernst gemeinte Frage an dich ... Was bitteschön stimmt mit dir nicht ? *nixweiss*
Also dein Posting spricht schon leider für sich *autsch* , NULL Empathie oder wirkliches Interesse an dem Wesen deines Sklaven, nichts .....
Als gute, verantwortungsvolle Herrin , die es verdient sich so zu nennen würdest du wissen , wie man einen anderen Menschen so an sich binden kann , so das dieser gerne dein Eigentum ist und es für ihn eine Erfüllung ist nur noch dir dienen zu dürfen . Wenn ich aber höre , bzw. lese das es dein Fetisch ist jemanden von dir abhängig zu machen , tut er mir ehrlich nur noch leid , da ich mich frage, was passieren würde, solltest du Erfolg haben damit,dein Fetisch befriedigt wurde,.... dann müsste ja ein anderer Depp her, um dein Fetisch weiter ausleben zu können .
Ich bin mir sicher das dein Sklave oder sub das spürt und deshalb auch so umtriebig ist.Ohne das Gefühl des Vertrauens und des Haltes klappt so eine Beziehung nicht.

Bitte nicht falsch verstehen , aber du gehörst für mich zu der Sorte Mensch , die gute Herrschaften in Verruf bringen mit ihrer Art.

SklavinG *knicks*
Machtgefaelle abgesehen davon, dass die TE seit dem EP im Oktober 2017 hier nicht mehr an der Diskussion teilgenommen hat, könnte man Kritik etwas konstruktiver verpacken *pieks*

Für mich spricht aus dem EP einfach nur die Worte einer ziemlich unerfahrenen Person, die auf die Schnelle gerne eine Lösung für ihr Problem gehabt hätte.
Ziemlich sinnfrei für mich hier Ratschläge zu geben ohne weiteres Hintergrundwissen und Beteiligung der TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.