Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Happinger Ausee FKK - RO
157 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geduld

********rtig Paar
27.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
ursprünglich @******und
aber dein Beitrag füttert auch nur den Forentroll
******und Frau
3.812 Beiträge
@********rtig
Am Thema vorbei? Aber das ist doch genau das Thema, oder?
Zitat von *******dor:
Inwieweit verändert das (Über)Angebot an Datinggesuchen die Geduld, sich einzulassen? Wenn viel, aber nicht gleich alles* stimmt? An Attraktivität, Neigung, Verbindlichkeit, Gefühl. "Zappt" ihr weiter oder geht ihr entspannt in ein erstes Treffen, man kann ja mal weiter schauen?
Kurzantwort: Nein, ich gehe nicht in ein Treffen, wenn die Grundlage vorher nicht paßt...
*****are Paar
142 Beiträge
Hmm okay tut mir leid, ich hab da bisher noch keine Frotzeleien oder so raus gelesen. Dann halte ich mich mal raus 🤷‍♀️
*******dor Mann
5.912 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rtig:
könntet ihr euch bitte wieder dem ursprünglichen Thema widmen und die persönlichen Frotzeleien lassen

Lieben Dank

Als TE darf ich das bitte sagen:
Ich habe null* Störgefühl gerade, fühle mein Thema wohlbeschickt und verstehe deine Einlassung gerade nicht. Hier ist alles gut *g*
Zitat von *******dor:
Zitat von *****nne:
Sorry, aber echt eine seltsame Frage.

Nein, gar nicht, auch nicht bei passiv-aggressivem Unterton. Ich verstehe dein Anliegen, aber ich stelle meine Frage ohen Schuldzuweisung. Mir sind geklärte Verhältnisse am liebsten.

Du bist ja lustig. Eine Unterstellung, statt meine Meinung hinzunehmen und auf das wesentliche einzugehen, nämlich warum du meinst, dass man (Frau) geduldig sein soll beim Kennenlernen, selbst wenn das Interesse nachlässt.

Überspitzt ausgedrückt klingt deine Frage ein bisschen so, als läge es an den Frauen, wenn der Kerl keine abbekommt. Sie müssen einfach nur mal geduldiger sein.

Aber Danke für die Eindrücke in deine Art zu denken. Ich bin jetzt nicht geduldig sondern entscheide, dass ich meine Lebenszeit lieber und besser mit anderen Dingen verbringen als mit weiteren Auseinandersetzungen zu diesem Thema.
*******dor Mann
5.912 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Überspitzt ausgedrückt klingt deine Frage ein bisschen so, als läge es an den Frauen, wenn der Kerl keine abbekommt. Sie müssen einfach nur mal geduldiger sein.

In deinen (Appell)-Ohren. Greetz to Schulz von Thun.
Never meant it.
*******dev Frau
17.895 Beiträge
Zitat von *******dor:
Off Topic.
Zitat von *******dev:
Mein Plädoyer geht eher dahin:
Geht raus und lernt die Menschen im realen Leben kennen!

Wo genau?

Stammtische, Play- Stammtische, Playparties

Zitat von *******dor:
Zitat von *******dev:
Diese Diskussion geht aber gerade ein wenig am Thema vorbei, oder nicht?

Es ging, denke ich, dem TE weniger um die Geduld beim Warten auf überhaupt einen Kandidaten.
Sondern um die Geduld während des Kennenlernprozesses, sich weiter auf ein Kennenlernen einzulassen, auch wenn es anscheinend nicht gleich auf Anhieb so richtig passt.

Das ist richtig. Im echten Leben sucht man auch nicht den Prinzen. Man verknallt sich. Aber richtig.

*genau*

Im richtigen Leben kann man sich einfach so verknallen! Oft sogar völlig ungeplant. Unvorhersehbar.

Online Dating ist mAn zu statisch dafür.
*********Ente Frau
645 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von *******dor:
Off Topic.
Zitat von *******dev:
Mein Plädoyer geht eher dahin:
Geht raus und lernt die Menschen im realen Leben kennen!

Wo genau?

Stammtische, Play- Stammtische, Playpartys

nee, find ich nicht.

vielleicht, wenn man in einer großen Großstadt zu so etwas gehen kann.

hier sind die Stammtische schlimmer als jeder kleintierzuchtverein.
und die "Partys", die hier vornehmlich durch entweder jenen Stammtisch veranstaltet werden, liefern immer die gleichen fünfzig Menschen. seit gut zehn Jahren.

die anderen Partys sind fickpartys mit jeder Menge Stinos und Drogen und Alkohol.
nicht meine Welt.
da gehen die Junggesellinnenabschiede hin, um sich mächtig verrucht zu fühlen. 🙈
*****are Paar
142 Beiträge
@****ty ich kann in Swingerclubs dementsprechende BDSM Partys empfehlen. Wir haben dort bereits sehr schöne Kontakte geknüpft. Ich weiß, dass die Swingerszene oft unter BDSMern verpönt ist, aber aus meiner Sicht zu Unrecht. Das Port of Senses soll toll sein (waren wir aber noch nicht), Atomic Events veranstaltet im Club 2020 gelegentlich kinky Partys und im SunMoon gibts auch eine Swinger/BDSM-Playparty. Die üblichen Swinger hats da natürlich auch, aber die muss man ja nicht auf der Spielwiese beobachten wenn man nicht will. Generell kommen wir lustigerweise auch auf normalen Swingerpartys oft mit BDSMern in Kontakt und es entstehen schöne Gespräche, längerwährende Kontakte und mehr. Sowas entsteht aber auch nur wenn man nicht mit einer Erwartungshaltung in so einen Club geht. Das endet nur in Frust.
*********Ente Frau
645 Beiträge
Zitat von *****are:
@****ty ich kann in Swingerclubs dementsprechende BDSM Partys empfehlen. Wir haben dort bereits sehr schöne Kontakte geknüpft. Ich weiß, dass die Swingerszene oft unter BDSMern verpönt ist, aber aus meiner Sicht zu Unrecht. Das Port of Senses soll toll sein (waren wir aber noch nicht), Atomic Events veranstaltet im Club 2020 gelegentlich kinky Partys und im SunMoon gibts auch eine Swinger/BDSM-Playparty. Die üblichen Swinger hats da natürlich auch, aber die muss man ja nicht auf der Spielwiese beobachten wenn man nicht will. Generell kommen wir lustigerweise auch auf normalen Swingerpartys oft mit BDSMern in Kontakt und es entstehen schöne Gespräche, längerwährende Kontakte und mehr. Sowas entsteht aber auch nur wenn man nicht mit einer Erwartungshaltung in so einen Club geht. Das endet nur in Frust.

das klingt nach: es ist allein deine Schuld, wenn du keine passenden Kontakte findest.

eventuell suche ich einfach was anderes als ihr, eventuell ist hier die Szene einfach sehr überschaubar, möglicherweise hat nicht jeder Zeit und Kapazität durch die halbe Republik zu reisen, um auf Partys zu gehen.

daher auch mein Hinweis, dass Partys in großen Großstädten sicher hilfreich sein können, in kleinen Städten aber eher nicht.

*zwinker*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Grundlage… 🤔
Ich war auch schon verliebt, ohne dass die Grundlage (für mich ähnliche Werte und Lebensziele) stimmte. Ich glaube dieses Gefühl war primär durch sexuelle Anziehung und Charme geprägt.

Geduld…

Meine Erfahrung ist auch, wenn da nach 1-2 Treffen keine sexuelle Anziehung da ist, kommt da auch nichts mehr. “Geduld” ist dann verschwendet, sofern nicht auch Freundschaft für beide eine Option ist.

Meine Geduld wurde einmal hart auf die Probe gestellt und stellte sich später als Verarsche raus.
Ein Mann (aus dem JC, 10 Jahre her!) meldete sich bei mir mit Beziehungsabsicht und Exklusivitätsanspruch. Er sprach auch immer wieder mal von Gefühlen. Wenn ich nach unserem “Status” fragte, bestand er aber immer darauf, dass wir uns immer noch in der Kennenlernphase befänden und bezeichnete seinen Status weiter als “Single”. Diesen Eiertanz spielte ich tatsächlich ein halbes Jahr mit. Eine lockere Affäre wollte er übrigens auch nicht. Sowas würde mir kein zweites Mal passieren, da noch Geduld mit einem “potentiellen” Partner aufzubringen.
Natürlich war’s am Ende eine Hin-halte-Masche eines mehrfach und parallel Daters. *kopfklatsch*
*****are Paar
142 Beiträge
Zitat von ****ty:
Zitat von *****are:
@****ty ich kann in Swingerclubs dementsprechende BDSM Partys empfehlen. Wir haben dort bereits sehr schöne Kontakte geknüpft. Ich weiß, dass die Swingerszene oft unter BDSMern verpönt ist, aber aus meiner Sicht zu Unrecht. Das Port of Senses soll toll sein (waren wir aber noch nicht), Atomic Events veranstaltet im Club 2020 gelegentlich kinky Partys und im SunMoon gibts auch eine Swinger/BDSM-Playparty. Die üblichen Swinger hats da natürlich auch, aber die muss man ja nicht auf der Spielwiese beobachten wenn man nicht will. Generell kommen wir lustigerweise auch auf normalen Swingerpartys oft mit BDSMern in Kontakt und es entstehen schöne Gespräche, längerwährende Kontakte und mehr. Sowas entsteht aber auch nur wenn man nicht mit einer Erwartungshaltung in so einen Club geht. Das endet nur in Frust.

das klingt nach: es ist allein deine Schuld, wenn du keine passenden Kontakte findest.

eventuell suche ich einfach was anderes als ihr, eventuell ist hier die Szene einfach sehr überschaubar, möglicherweise hat nicht jeder Zeit und Kapazität durch die halbe Republik zu reisen, um auf Partys zu gehen.

daher auch mein Hinweis, dass Partys in großen Großstädten sicher hilfreich sein können, in kleinen Städten aber eher nicht.

;)

@****ty wir kommen selbst aus keiner Großstadt und diese Partys sind auch nicht jede Woche mit BDSM Bezug. Wir nehmen uns gezielt Zeit dafür und planen das ein weil wir selbst spontan auch fast nie Zeit haben.

Und nein ich wollte niemandem irgendwelche Schuld zuschieben. Ich hab dir etwas empfohlen weil wir gute Erfahrungen gemacht haben weil die Frage nach dem „Wo“ gestellt wurde, nicht mehr und nicht weniger.
*****a_S Mann
7.251 Beiträge
JOY-Angels 
@********n_84 Ich habe es hier tatsächlich schon erlebt, dass erst 2 Jahre nach dem Kennenlernen hier im Joy was "passiert" ist. Ich halte das also schon für möglich, aber das war auch ein besonderer Fall und hier gab es von keiner Seite aus eine Beziehungs-Hoffnung.
Denn du hast völlig recht darin: Wenn sich eine(r) von beiden mehr erhofft und hingehalten wird (aus welchen Gründen auch immer), ist irgendwann Schluss mit lustig. Da tut Geduld irgendwann nicht mehr gut und ist keine Tugend mehr, sondern macht einen nur kaputt.
Aber in meinem Fall war es so, dass wir gemerkt haben, dass wir bdsmig keine gemeinsame Schnittmenge finden, aber uns freundschaftlich gut verstehen. Also ist eine Freundschaft daraus geworden und nach längerer Zeit hat es in einem passenden Moment doch mal so "gefunkt", dass wir mal "abgestürzt" sind. Das sind die schönen Möglichkeiten von offener Beziehung und sexpositiven Lifestyle. Ich brauchte dafür allerdings auch keine Geduld, aber es passt zur Eingangsfrage: Was tun, wenn nicht gleich alles stimmt?
Und meine Antwort darauf ist: Versuchen aus dem was zu machen, was stimmt! Wenn man hier tolle Menschen kennenlernt, die Lust haben, mit einem Zeit zu verbringen, ist das doch genau das Ziel. Und was, das kann ja sehr unterschiedlich sein und muss nicht unbedingt eine Beziehung oder ein ONS sein, sondern kann eben auch eine Freundschaft, eine Partybegleitung sein.
Ich kenne zB auch gar nicht so wenig Leute, die sich über Joy eine größere Gruppe von (BDSM/Fetisch/Kinky-)Szene-Leuten "erarbeitet" haben, wo sie mit den meisten nichts sexuelles/bdsmiges haben, aber eben tolle Partyfreund*innen, mit denen sie zusammen auf Szene-Partys gehen.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*****a_S
.Aber in meinem Fall war es so, dass wir gemerkt haben, dass wir bdsmig keine gemeinsame Schnittmenge finden, aber uns freundschaftlich gut verstehen. Also ist eine Freundschaft daraus geworden und nach längerer Zeit hat es in einem passenden Moment doch mal so "gefunkt", dass wir mal "abgestürzt" sind. Das sind die schönen Möglichkeiten von offener Beziehung und sexpositiven Lifestyle.

Ok, das verstehe ich. Und würde ich selbst auch nicht gänzlich ausschließen.

Aber wenn man sich mit der Absicht auf etwas Festes kennenlernt, merke ich das doch auch relativ schnell, ob es auf diese oder eine freundschaftliche Ebene geht.

Ich brauchte dafür allerdings auch keine Geduld, aber es passt zur Eingangsfrage: Was tun, wenn nicht gleich alles stimmt?
Und meine Antwort darauf ist: Versuchen aus dem was zu machen, was stimmt! Wenn man hier tolle Menschen kennenlernt, die Lust haben, mit einem Zeit zu verbringen, ist das doch genau das Ziel. Und was, das kann ja sehr unterschiedlich sein und muss nicht unbedingt eine Beziehung oder ein ONS sein, sondern kann eben auch eine Freundschaft, eine Partybegleitung sein.
Ich kenne zB auch gar nicht so wenig Leute, die sich über Joy eine größere Gruppe von (BDSM/Fetisch/Kinky-)Szene-Leuten "erarbeitet" haben, wo sie mit den meisten nichts sexuelles/bdsmiges haben, aber eben tolle Partyfreund*innen, mit denen sie zusammen auf Szene-Partys gehen.

Ich weiß nicht genau, ob die Frage des TEs so zu verstehen ist… dass Geduld eben auch heißen kann, jemanden nicht direkt anzuschreiben, sondern eben auch andere Entwicklungen zuzulassen als Partnerschaft und/oder Sex.

Aber ich war und bin auch immer offen für Freundschaften und Szene-Kontakte und habe diese im JC auch häufiger gefunden als Sex oder gar Partnerschaft (letzteres gar nicht).

Leider gibt es zu viele, die dann im Hinterkopf weiterhin auf mehr hoffen und “geduldig warten” … und wenn man das spürt, bedrängt und nervt das.
*****a_S Mann
7.251 Beiträge
JOY-Angels 
@********n_84 Ja, und leider gibt es da "geschlechtliche Verwerfungen". Viele Männer wollen hier wirklich nur Sex oder BDSM, aber gar keine Freundschaft und keine Beziehung. Nicht wenige Frauen suchen hier eine Beziehung. Andere sind nur wegen der Veranstaltungen hier. Das ist sehr unterschiedlich und kann beim Kennenlernen hier "clashen". Problematisch wird es, wenn sich die Kennenlernenden nicht klar sagen, welche Einstellung sie dabei haben, und sich eine(r) anderes erhofft als der/die andere.

Ansonsten sehe ich das hier sehr offen und habe dementsprechend auch schon alles bekommen: Meine jetzt 8-jährige Beziehung, echte Freund*innen, BDSM-Spielbeziehungen, Fetisch-Partybegleitungen, Flirts, Sportkontakte, gute Gespräche usw.. Und ich lese die Eingangsfrage schon so: "Wenn viel, aber nicht gleich alles* stimmt? An Attraktivität, Neigung, Verbindlichkeit, Gefühl. "Zappt" ihr weiter oder geht ihr entspannt in ein erstes Treffen, man kann ja mal weiter schauen?" - Und da kann ich nur sagen: Wenn ich immer direkt weiter ge-zappt hätte, wenn nicht alles für eine BDSM-Beziehung gepasst hätte, dann hätte ich hier nur ganz wenige Menschen kennengelernt. So aber habe ich mir hier ein großes Szene-Netzwerk erarbeitet, über das ich mich sehr freue.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*****a_S
BlackSwan_84 Ja, und leider gibt es da "geschlechtliche Verwerfungen". Viele Männer wollen hier wirklich nur Sex oder BDSM, aber gar keine Freundschaft und keine Beziehung

Ich glaube, das was du sagst, stimmt.

Meine persönliche Erfahrung ist aber andersherum. Ich habe hier männliche Freunde gefunden (davon zwei langjährige). Bei weiblichen Kontakten hat es hingegen nicht funktioniert, als ich nochmal verdeutlichte, dass ich kein bi-Interesse oder an PT habe.
Das wird aber vermutlich Zufall sein.

Wobei ich auch glaube es macht einen Unterschied, ob Kontakte und Treffen sich durch Foren und Gruppen ergeben (das war bei mir der Fall) oder eben als Antwort auf ein Date/Sexdate-Gesuch oder aufgrund eines Schreibverkehrs, der zumindest von einer Seite aus romantisch und/oder sexuell gedacht war/ist.
*****a_S Mann
7.251 Beiträge
JOY-Angels 
@********n_84 Ja, absolut, und Ausnahmen gibt es sowieso immer wieder. Aber mir erzählen viele Frauen, dass sie hier beim Kennenlernen immer offen sind, sich alles mögliche vorstellen könnten: Freundschaft, nur Fotos machen, zusammen zu einer kinky Party gehen, Flirt, BDSM-Spielbeziehung, Beziehung. Also eben mal schauen, was sich daraus entwickelt. Und dann erleben sie aber, dass fast alle Männer ein sehr klares Sex/BDSM-Ziel haben und mehr nicht. Und ich habe öfter erlebt, dass Frauen über mich verblüfft waren, weil ich so ein Ziel nicht hatte, sondern so offen war wie sie. Ich denke, das zeigt, dass es hier statistische geschlechtliche Verwerfungen gibt.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*****a_S
Ja. Ich denke es hängt aber auch echt daran wie und weshalb man überhaupt miteinander in (real)Kontakt gekommen ist.

Wenn ein Mann “offen für alles” schreibt, lese ich das auch eher als “Hoffnung auf alles” 😉
Wenn jemand das irgendwie negativ bewertet, wenn es “nur” ein gutes Gespräch oder “nur” Tanzen und eine schöne Party ist, dann wird der Kontakt da auch abbrechen und sich auch keine Freundschaft entwickeln.
*****are Paar
142 Beiträge
@*****a_S ich habe die gleiche Erfahrung gemachtbwie @********n_84
Ich habe immer recht schnell gesagt ich will nichts Festes und es muss auch gar keine Freundschaft entstehen. Locker und ungezwungen ohne viel drum rum. Das wollten aber die Männer nicht. Spätestens nach dem ersten Treffen haben sie zu klammern angefangen und wenn dann bereits was zwischen uns lief waren sie zutiefst gekränkt wenn sie erfuhren, dass sie nicht die einzigen waren mit denen was lief. Die stellten direkt Besitzansprüche und texteten mich zu und wollten noch alles Mögliche über die Bettkante hinaus…
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*****are
Bei mir war das aber anders. Ich wollte ja was Festes. Er tat so, verarschte mich aber und bat um meine Geduld, dass er sich noch nicht festlegen könne, ob wir eine Beziehung haben… über Monate.
So ein Hinhalten würde ich nicht nochmal mitmachen.
*****are Paar
142 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*****a_S
BlackSwan_84 Ja, und leider gibt es da "geschlechtliche Verwerfungen". Viele Männer wollen hier wirklich nur Sex oder BDSM, aber gar keine Freundschaft und keine Beziehung

Ich glaube, das was du sagst, stimmt.

Meine persönliche Erfahrung ist aber andersherum. Ich habe hier männliche Freunde gefunden (davon zwei langjährige). Bei weiblichen Kontakten hat es hingegen nicht funktioniert, als ich nochmal verdeutlichte, dass ich kein bi-Interesse oder an PT habe.
Das wird aber vermutlich Zufall sein.

Wobei ich auch glaube es macht einen Unterschied, ob Kontakte und Treffen sich durch Foren und Gruppen ergeben (das war bei mir der Fall) oder eben als Antwort auf ein Date/Sexdate-Gesuch oder aufgrund eines Schreibverkehrs, der zumindest von einer Seite aus romantisch und/oder sexuell gedacht war/ist.

Meine Aussage bezog sich auf diesen Beitrag. Dann hab ich den wohl falsch verstanden
*********rgara Frau
7.204 Beiträge
Inwieweit verändert das (Über)Angebot an Datinggesuchen die Geduld, sich einzulassen? Wenn viel, aber nicht gleich alles* stimmt? An Attraktivität, Neigung, Verbindlichkeit, Gefühl. "Zappt" ihr weiter oder geht ihr entspannt in ein erstes Treffen, man kann ja mal weiter schauen?

Um nochmal auf den EP zurück zu kommen.

Ich nehme tatsächlich war, dass das Überangebot Einfluss auf meine Bereitschaft hat mich überhaupt mit jemand zu treffen.
Eine Weile habe ich mir viele angeschaut, die möglicherweise passen könnten.
Das war durchaus entspannt.
Es war allerdings dann so, dass 8 von 10 überhaupt nicht in Frage kamen und 2 nur mau und mich das viel Zeit gekostet hat und auch anstrengend war. Sowohl das Vereinbaren des wann und wo usw als auch das im gut gefüllten Alltag unterzubringen.

Zurück blieb das Gefühl meine Zeit vergeudet zu haben.

So sehr ich verstehe, dass sich Herren ein Treffen wünschen , um in real überzeugen zu können. Das ist bei dem Überangebot für die Damen nicht leistbar.

Also habe ich im Vorfeld schon viel ausgesiebt, für wen ich die Zeit überhaupt erübrigen mag.
Ich treffe seither seltener jemand, aber es ist zuletzt immer ein Vergnügen gewesen, selbst wenn es nicht gepasst hat.

Maßgeblich waren dabei eine gemeinsame Wellenlänge bei Humor und Einstellung zum Leben und zu Beziehungen allgemein. Wertschätzung, Herzenswärme, Offenheit, Authentizität, Reflektiertheit und Toleranz.

Da muss dann auch nichts bestimmtes draus werden und es darf auch nur einfach ein schöner Abend sein. Und wenn sich doch mehr entwickelt, dann ist das sehr entspannt und macht zusätzlich Freude.
*******dor Mann
5.912 Beiträge
Themenersteller 
Schön. Ich nach das sehr ähnlich.Bitte @*********rgara noch ein Rückfrage dazu: zwischen dem erfokgreichen Sieben/Filtern (offenbar eine dringend notwendige Strategie) sich also interessant genug finden und dem ersten echten Treffen liegt dann wieviel Zeit?
*********rgara Frau
7.204 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich.
Mit manchen Männern habe ich mich am selben Tag oder innerhalb von wenigen Tagen getroffen. Die wohnten aber auch in der Nähe.
Bei größerer Entfernung hat es auch schon erst nach mehreren Monaten oder Jahren ein Treffen gegeben . Da war einfach starkes Interesse da und über den Zeitraum eine gewachsene Freundschaft.

Wenn die beschriebenen Gemeinsamkeiten sich schon beim Schreiben abzeichnen, folgt oft ein Telefonat oder Videotelefonat. Das war sehr hilfreich. Es gibt dominante Herren, die da auch sehr geduldig warten, dass sie sich das wünscht und quasi den Wunsch fördern ohne selbst zu fordern. Verführung zu näherem Kontakt quasi. Manche machen das auch beim Sex. Geduldiges Verführen bis sie so scharf ist, dass sie darum fleht, dass es Sex gibt.

Bis hin zur gründlich vorbereiteten Erregung, bei der immer Klitoris und Vaginainneres ausgespart werden bis der ganze Körper der Frau danach schreit ein durchaus reizvolles Vorgehen. Sehr kreativ, erfordert Geduld und Einfühlungsvermögen beim Mann und beschert ihm eine begeistert an Sex interessierte und vermutlich auch hingebungsvolle Frau.
Vorausgesetzt das wiederholt sich auch später und bleibt nicht auf das erste Mal beschränkt....

Das liebe ich so an BDSM. Die Vielfalt und die Kreativität, Unerwartetes. Erfordert auch die Geduld zum Aufbau beim Herrn.
**ue Frau
6.365 Beiträge
Ein sehr schöner Beitrag! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.