Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4098 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenmarkt Veranstaltung

Profilbild
****os Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenmarkt Veranstaltung
Ich würde gerne mal einen Sklavenmarkt veranstalten, jedoch fehlt es natürlich an Bschern und Anbietern.
Jetzt wäre die Frage an euer Schwarmwissen:
WO sollte er stattfinden?
Deutschland oder Österreich?
Wenn Deutschland, dann wo?
Wenn Österreich, dann wo?
Was wrdet Ihr euch wünschen?
**********chwab Paar
134 Beiträge
Deutschland / Berlin
*******ng27 Frau
2.105 Beiträge
Ich würde es da machen bzw. in der näheren Umgebung, wo Du wohnst.

Aber wenn Du ihn doch selber veranstalten willst, wofür brauchst Du dann einen externen Veranstalter?
Zitat von ****os:
Sklavenmarkt Veranstaltung
Ich würde gerne mal einen Sklavenmarkt veranstalten, jedoch fehlt es natürlich an Bschern und Anbietern.
Jetzt wäre die Frage an euer Schwarmwissen:

Was wrdet Ihr euch wünschen?

und was machst du?

also da kann das gleich nen anderer machen
*******omW Frau
984 Beiträge
Deutschland / Mettmann
Nix für ungut aber Sorry, was soll das werden? Deutschland oder Österreich, und wo dort.
Ist es dir egal ob du mal von zuhause aus 1.000 Km entfernt eine Veranstaltung organisierst? Du selbst sagst Schwarmwissen. Was denkst was dabei rauskommt? 50 sagen Berlin, 50 Wien, 40 Hamburg, 30 Klagenfurt, 20 München, 5 Braunau. Und dann? Und noch dazu scheint dir auch zu fehlen, was auf einen Sklavenmarkt alles benötigt wird. Nix für ungut aber ich halte deine Frage für ziemlich unsinnig und es würde mich äußerst überraschen, wenn mehr daraus werden würde als deine Erotikfantasie. Da ich mich aber gerne eines Besseren belehren lasse, sage ich München.
Na, da bin ich ja mal gespannt.

Gruß und toi toi toi
Herr VEN
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Ich vermute mal, du meinst es fehlt an Besuchern und Anbietern von Sklaven. Veranstalter willst du selbst sein?
Wenn du Geld dafür nehmen möchtest, musst du dafür ein Gewerbe anmelden und Räumlichkeiten suchen. Dann kannst du alles durchkalkulieren und ausschreiben = anbieten. Dann siehst du, wer kommt, wie viele Gäste bieten wollen und viele Sklaven sich versteigern lassen wollen.
War das die Antwort auf deine Frage?
*******_nw Mann
414 Beiträge
Ich denke mal du suchst dir einen Veranstalter der da Erfahrung mit hat und du bringst dich da mit Ideen ein .
Auch ich würde dir Raten es in deiner Heimat zu versuchen . Vorausgesetzt es gibt Clubs Dafür in euere Gegend .
Wir haben schon mal Veranstaltungen wo du einen Neigungsbogen aus Füllen must und dann an einen (er) Sub oder Dom versteigert wirst mit Spielgeld natürlich das ist immer ein Heiden Spaß .
*******att Frau
16.717 Beiträge
Deine Ansicht dazu würde ich mir wünschen.
Wo soll er stattfinden ? Club oder eine private Veranstaltung?
Was für Voraussetzungen hast du , oder hast du an die Teilnehmer?
Wieviele sollen daran teilnehmen? Welches Verhältnis?
Wie soll es gestaltet werden? Mit welchen Kriterien?
Und dann kann man sich die Lokation danach aussuchen.
Würde auch gerne die Meinung des TE wissen. Denn , so ein Event ist vielleicht im kleinen durchaus machbar. Aber im Großen dann doch sehr Arbeits Intensiv.
*******ant Frau
27.854 Beiträge
Höre auf @****ena und @**********ige_S , das wäre mein Rat.
Persönlich sage ich natürlich: Hamburg, aber bitte erst 2024.
Weil: dann könnte ich mir langsam vorstellen, auch wirklich teilzunehmen, *smile*.
#Baustellen
*******att Frau
16.717 Beiträge
@*******ant
Baustellen in *hamburg*???!!!
Niemals gibt es sie dort *lol*
*******ant Frau
27.854 Beiträge
Zitat von *******att:
@*******ant
Baustellen in *hamburg*???!!!
Niemals gibt es sie dort *lol*

Menno, Doofi (:-) ):
Ich meine natürlich meine ureigenen!!
*kuss2*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Fahr da hin und schau dir an, wie es gut und richtig gemacht wird.
Große Sklavenauktion im BMH

LG, Fix & Foxy
****56 Mann
422 Beiträge
Zitat von *******omW:
Deutschland / Mettmann

Dafür Stimme ich auch *dafuer*
***is Frau
96 Beiträge
Ja, Mettmann war toll. Schade daß Sie es dort nicht mehr macht.
Profilbild
**********DEMUT
219 Beiträge
... Ihr Lieben, kommt uns gern mal in Berlin besuchen: STOLZ UND DEMUT - die älteste, bestehende Sklavenauktion der Neuzeit. Am 11.3. gibt es die HARDCORE Variante im Kitkat ab 20.00 Uhr, sonst immer jeden ersten Samstag im Monat, selber Ort. Manchmal gastieren wir auch an anderen inspirierenden Orten ...

Wir freuen uns auf euch
in STOLZ UND DEMUT
Freiburg Umgebung Auhof Fiftin
Profilbild
****os Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
So hier mal schon mal vielen Dank für eure Antworten und ANregungen, ich habe mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt *baeh*
Ich bin selbst "HobbyVeranstalter" ich mache meine Events, weil es mir Spaß macht und ich mich daran nicht bereichern muss/will. Wenn ich eine Lokation finde, oder Event-Team die so was schon machen und man mit mir eine Zusammenarbeit machen will, wäre das natürlich etwas woran ich primär interresiert wäre.
Ich habe bisher immer VampyrBälle und Fetish Events in Barcelona, Spanien und bei mir in Wien verastlatet (insgesamt knapp 15 Jahre lang, 10 in BCN und 5 in Wien, wobei jetzt im April das 6. ist in Wien)
Aber ich glaube ich werde WENN überhaupt Deutschland, es sicherlich dann in Berlin veranstalten, zB Insomnia, da es an sich eine schöne Lokation ist, vor allem mit der Terrasse und den Whirpools.
Und in Wien wie gesagt würde es dann sicherlich eh die Schwelle werden, wenn ich den Vampyrball hinter mir habe.
Aber wie gesagt dankeschön schon mal an ALLE *g*
Bussi
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja, OK.
Wie passt das jetzt zu deiner ursprünglichen Frage und was sollte die dann eigentlich? *gruebel*

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Ja, OK.
Wie passt das jetzt zu deiner ursprünglichen Frage und was sollte die dann eigentlich? *gruebel*

LG, Fix & Foxy
es will aufmerkdamkeiy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.