Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen mit der Herrin

*******ctua Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen mit der Herrin
Hallo, wie kann das erste Treffen mit der Herrin ablaufen? Wie kann ich mich vorbereiten? Worauf muss man achten? Was sind Nogos?
*******omW Frau
978 Beiträge
Jede Herrin ist anders und mag andere Dinge ich denke so pauschal wird dir das niemand beantworten können

Lg die Anja *hutab*
*******o75 Mann
159 Beiträge
Frage hilft. Ich würde die Herrin fragen worauf sie Wert liegt.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Zitat von *******ctua:
Erstes Treffen mit der Herrin
Hallo, wie kann das erste Treffen mit der Herrin ablaufen? Wie kann ich mich vorbereiten? Worauf muss man achten? Was sind Nogos?

Nicht auf andere hören, das kann richtig schief gehen.

Ich empfehle grundsätzlich Authentizität. Egal ob Dev, Dom oder was auch immer.

Einen wachen Verstand und offene Ohren.

Alles andere gibt sich von selbst.


Es gibt auf dieser Welt nichts langweiligeres als jemand der perfekt sein möchte.
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Zitat von *******ctua:
Erstes Treffen mit der Herrin
Hallo, wie kann das erste Treffen mit der Herrin ablaufen? Wie kann ich mich vorbereiten? Worauf muss man achten? Was sind Nogos?

Das alles sind Fragen die du deiner neuen Herrin stellen solltest. Du wirst dann sicherlich Antworten bekommen.
******ion Frau
3.104 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von *******ctua:
Erstes Treffen mit der Herrin
Hallo, wie kann das erste Treffen mit der Herrin ablaufen? Wie kann ich mich vorbereiten? Worauf muss man achten? Was sind Nogos?

Nicht auf andere hören, das kann richtig schief gehen.

Ich empfehle grundsätzlich Authentizität. Egal ob Dev, Dom oder was auch immer.

Einen wachen Verstand und offene Ohren.

Alles andere gibt sich von selbst.


Es gibt auf dieser Welt nichts langweiligeres als jemand der perfekt sein möchte.

Da stimme ich Dir zu. Außenstehende sollte man Aussen lassen. Du kannst sicher nichts falsch machen. Wenn sie eine gute Herrin ist wird sie Dich anweisen. Sei einfach Du selbst und natürlich.
*******voll Frau
370 Beiträge
Fräulein Feldwebel wünscht etwas anderes als Miss Petticoat. Du solltest authentisch sein und dich mit ihrer Individualität und ihren Wünschen vertraut machen wollen. Das ist wohl das Einzige was dir jmd aussenstehendes mit auf den Weg geben kann.
Fragen ist übrigens nicht verwerflich. Frag sie bei Unsicherheiten.
*******ave Frau
9.240 Beiträge
Das erste Treffen ist doch erst einmal ein Kennenlernen von Mensch zu Mensch. Und da hilft, wie schon gesagt, Authentizität am meisten. Passt es, rutschst Du ganz automatisch in die devote Rolle und alles weitere ergibt sich von selbst. Wichtig ist tatsächlich nur, daß Du Dich nicht verbiegst. Auch ein Abliefern eines Wunschkatalogs ist wenig hilfreich. Also ist Zurückhaltung hilfreicher, als offensives Verhalten, und doch solltest Du sehr aufmerksam beobachten, was die Herrin sagt oder vielleicht auch ohne Worte von Dir erwartet. Viel Glück beim ersten Treffen.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Lieber Athennoctua,

Wenn Sie bereits deine Herrin ist, müsste grundlegendes schon klar sein. Wenn Sie deine potentielle Herrin ist, stellt es sich wieder anders dar.

In jedem Fall ist der mehrfach gegebene Tipp der richtige: sei du selbst! Bleib bei dir. Alles weitere wird sich finden. Und wenn Ihre Dominanz deine Devotion in real auch triggert, dann fügt sich jeder weitere Schritt.

Im Vorfeld kannst du deine Aufmerksamkeit beweisen und darauf achten, ob Sie ggf Wünsche oder Ähnliches fürs erste Treffen hat oder äußert - ich habe zb. im Profil stehen, dass mir ein Kennenlernen auf Augenhöhe wichtig ist.

Viel mehr vorzubereiten gibt es wohl nicht.

Viel Freude und schöne Stunden euch zusammen.

Herzlichst,
QoP
****ine Mann
443 Beiträge
Meine Meinung aber keine Vorschrift (auch wenn es manchmal so klingt) dazu:
Das erste Treffen ist das erste reale Kennenlernen zweier Menschen, also das Herausfinden, ob es menschlich passt und dann je nach dem wird sich alles Weitere ergeben!
Also, da du dich mit der Dame triffst, hast du dich ja schon etwas vorbereitet und wahrscheinlich auch aus entsprechenden Gründen für gerade Sie entschieden. Vielleicht sogar schon mit Ihre geschrieben und oder telefoniert.
Doch wie schon immer wieder hier erwähnt, sei authentisch, aufmerksam und höflich. Ein guter Umgangston ist immer wichtig!
Da du dich ja auch für den Besuch einer dominanten Dame entschieden hast, welche vielleicht aber auch nur vielleicht, deine Herrin werden kann, ist freundlich aufmerksame Zurückhaltung gefragt! Von deinem äußeren Erscheinungsbild, welches selbstverständlich gepflegt auszusehen hat, brauchen wir ja hier jetzt nicht reden!
Behalte deine Wünsche und geheimen Sehnsüchte solange für dich, bis du unmittelbar danach gefragt wirst. Doch auch dann, überschütte sie nicht mit Vorstellungen und Fantasien.
Erwarte beim ersten Treffen auf keinen Fall irgendwelche Behandlung, Erziehung oder sonstige körperlichen Aktivitäten!
Hier geht es definitiv erst einmal ums reale Kennenlernen!
Wenn es passt, wird ein erstes aktives Treffen nicht lange auf sich warten lassen.
In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg!
*********habit Mann
460 Beiträge
Wenn ich mich mit einer Sub verabrede, mache ich bewusst keine Vorgaben. Sie soll so sein, wie sie ist und wie sie sich wohl fühlt. Ich möchte schliesslich kein Spiegelbild meiner Wünsche und Vorstellungen treffen sondern den authentischen Menschen. Wie sollen wir sonst einschätzen, ob es passt? Eine "Maskerade" hilft vielleicht über die ersten ein oder zwei Treffen; dann kommt aber doch das wahre ich durch. Ich bevorzuge, dieses ich gleich von Anfang an kennen zu lernen. Formen kann man dann später inmer noch, wenn die Grundlagen stimmen.
*********eufel Frau
581 Beiträge
Hallo @*******ctua

Wird es die allererste Begegnung sein oder oder das erstes Zusammentreffen in Euren Hierarchien.
Also kenn ihr euch schon auf Augenhöhe? (als normaler Mann und normale Frau)
Wenn es Eure erste Verabredung für ein sogenanntes Spiel ist, würde ich dir raten,
zu duschen, dich zu rasieren und dich für eine Inspektion sauber zu machen. Sie wird prüfen wollen was sie da hat.
Zähneputzen + Haare kämmen und nicht vergessen Fingernägel +Fußnägel kürzen und feilen.
Saubere Kleidung- also nichts muffiges und mit Fettflecken oder Verfärbungen.
Einen angenehmen Duft auftragen.

Und schon sieht der Kleine lecker aus. *zwinker*

Wünsche Dir ganz viel Herzklopfen und Bauchkribbeln *dafuer*
Die Herrin wird ihn führen. Schnell wird er erfahren, was sie mag bzw toleriert!
Am schlimmsten ist es wenn ein Sub/Sklave perfekt sein will!
Viel Erfolg
****ich Mann
4 Beiträge
Schönen guten Abend.

Eine schwierige Frage, die du da in die Runde wirfst. Allerdings teile ich diese Frage. Auch wenn ein erstes Treffen noch fern scheint, so hege ich auch meine Zweifel daran etwas falsch machen zu können und damit eine Chance zu vertun. Insofern lese ich ebenfalls gespannt die Antworten und Meinungen *g*


Auf Empfehlung kann ich dir ein Buch/Hörbuch ans Herz legen, welches mir selber erst vor ein paar Tagen vorgeschlagen wurde - "The New Bottoming Book" von Janet W. Hardy und Dossie Easton .
Vielleicht findest auch du dort ein paar Anregungen und auch Antworten.

Freundliche Grüße, Kevin
*******nceX Mann
151 Beiträge
Die Tipps von @*********eufel und @****ine sind super. Generell ist es, wenn sie erfahren ist und du unerfahren, auch ihre Aufgabe, dich anzuleiten und dir ihre Ansprüche und Vorlieben nahe zu bringen und dich auf deinem Stand abzuholen. Und deine Fragen im Vorfeld zu klären.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Zitat von *******nceX:
Die Tipps von @*********eufel und @****ine sind super. Generell ist es, wenn sie erfahren ist und du unerfahren, auch ihre Aufgabe, dich anzuleiten und dir ihre Ansprüche und Vorlieben nahe zu bringen und dich auf deinem Stand abzuholen. Und deine Fragen im Vorfeld zu klären.

Kurze Frage, rein interessehalber.

Generell ist es, wenn sie erfahren ist und du unerfahren, auch ihre Aufgabe,

Grundsätzlich? ihre Aufgabe?

Klingt ziemlich nach Klischee.

Bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, das ist nicht meine Absicht.

Hier wird in einigen Beiträgen ziemliches an Klischee dargeboten.
Aber auch Dinge die tatsächlich normaler Standard sind wie zb Waschen, Zähne putzen etc.

Ich gehe Mal ganz stark davon aus das sie beteiligten sich ausgetauscht haben, sonst würde das Treffen ja gar nicht anstehen.

Und keiner weiß ansatzweise etwas über die Beteiligten.
Daher kann jeder Tip der spezifiziert wird, ein Schuss ins Leere sein.
*******nceX Mann
151 Beiträge
@**********Magic Ich finde tatsächlich, dass der dominate und erfahrene Part verantwortlich ist, den submissiven und weniger erfahrenen Part abzuholen und anzuleiten, gehört für mich zu informed consent. Bei dominant unerfahren und submissiv erfahren ist alles natürlich etwas komplizierter *zwinker*
Dazu muss der Herrin natürlich bewusst sein, auf welchem Stand @*******ctua ist.

Ein Klischee wäre für mich, zu sagen, dass der dominate Part keine Verpflichtungen hat.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Ok, dann anders.

Was bedeutet denn dieses "abholen"?
Bzw auf welchem "Stand" sich der subbewegt?
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Lieber @*******ctua, geht es bei deiner Frage um ein konkretes, geplantes Treffen mit einer Herrin oder ist das dein Kopfkino und dein Wunsch für den „Fall der Fälle“ gut vorbereitet zu sein?
*******nceX Mann
151 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ok, dann anders.

Was bedeutet denn dieses "abholen"?
Bzw auf welchem "Stand" sich der subbewegt?

Zum Beispiel die Basics: Weiß die submissive Person, was zu tun es, wenn sie sich unwohl fühlt und dass sie etwas nicht aushalten muss, nur weil sie denkt, dass es die Rolle erfordert? Welche Rituale wünscht sich die dominante Person, welche Ansprache? Wie (ganz grob) läuft so eine Session ab? Dass über Limits und gesundheitliches gesprochen wurde/wird, und zwar auf Augenhöhe. Ist das erste Treffen schon 100% Spiel oder gibt es eine Vorbesprechung auf Augenhöhe? Eventuell ein zeitlicher Rahmen? Es hört sich so an, als ob es für den TE die erste Begegnung in dieser Art ist. @*******ctua, habt ihr das schon besprochen?

Zum Thema Vorbereitung würde ich noch eine Analspülung erwähnen, aber eben, Absprache ist alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.