Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammi Südth./Oberfr
29 Mitglieder
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!107
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - darf man das?

****al Mann
2.837 Beiträge
Zitat von ****al:
man kann drüber streiten ob bdsm die weltoffen die sie fordert bekommen sollte.
darüber einen Diskussion zu führen stelle ich mir aber sehr schwer vor da sich zu viele Prinzessinen in ihrem Wesen beleidigt fühlen wenn das ergebnis dazu führt das es vielleicht doch nicht total toll ist was se machen.
tolerantz ist hier das Totschlag argument schlecht hin.

Gleich ad hominem einzusteigen ist eine hervorragende Strategie. Respekt. *cool*
****al Mann
2.837 Beiträge
Zitat von ****al:

Du kannst ruhig den ganzen Artikel lesen.
Du könntest allerdings auch erklären, was genau du am Ausleben von BDSM nicht so toll findest, ohne zu versuchen, deine Position schon von vornherein mit obigen Aussagen zu festigen.
*******enig Mann
8.442 Beiträge
Leute, bitte...

da war übrigens nix mit ad hominem, also könnt ihr euch auch den Wikipedia-Exkurs sparen... Nicht nur Prinzessinnen, sondern auch gestandene Dominüsser werden bisweilen unrund, wenn was auch immer für Antworten, Erkenntnisse oder Pustekuchen nicht den Erwartungen entsprechen
*******o75 Mann
159 Beiträge
Ich rede nur für mich, ja, alles ist denkbar solange Legal und alle Beteiligte einverstanden. 😈

Die Menschen in meinem Umfeld die es wissen sollten, wissen es. Alle andere geht es nichts an, gehe nicht hausieren. Wozu auch? Möchte auch nicht wissen was unsere Nachbarn treiben.

Ob BDSM jetzt Mainstream ist oder noch wird, es ist mir egal. Genauso Menschen, die meinen es gibt das goldenen BDSM Buch mit allen verbindlichen Regeln. Aber das ist ein anderes Thema. 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.