Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4751 Mitglieder
zum Thema
Hilfe - Erste Schritte im Shibari17
Meine erste Frage im Forum. Seht es mir bitte nach, wenn ich alles…
zum Thema
Knoten knüppern. Hilfe, Ideen und Ratschläge11
Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Knoten knüpfen und hoffe hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knotenkunst Hilfe

********chaf Mann
7.506 Beiträge
JOY-Angels 
Mir fällt im übrigen kein Grund ein, weswegen man in dieser Situation einen Panikhaken bräuchte.

Wenn man es mit Handmanschetten löst, macht man diese eben auf.
Wenn man einen Knoten wählt, dann löst man eben diesen. Oder aber, man schneidet das Seil durch, was bei einer guten Schere oder einem guten Messer ebenfalls ratzfatz passiert ist.
In beiden Fällen kann gar nichts herunter fallen, da der Rest einfach oben weiter baumelt. Es sei denn, man schneidet das Seil ganz oben durch, dann fällt vielleicht ein wenig Seil runter. Das war's dann aber halt auch schon.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Ich möchte auf die Helmpflicht, auf Baustellen, hinweisen. *genau*

*ironie*
**********ssion Mann
458 Beiträge
Hmmm, ich kenne Traumgier persönlich und weiß sicher daß ihr ganz genau bekannt ist wo beim Menschen welche Nerven verlaufen.
Leider kann ich beim Knoten nicht helfen und wäre somit diesbezüglich ein schlechter Ratgeber.
In einem aber bin ich mir ganz sicher, wenn man hier eine Frage stellt, dauert es nicht lange bis die 200 Prozentigen Knalltüten versuchen den Fragenden zu zerpflücken .
Schade eigentlich *snief*
******ier Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir mein lieber @**********ssion , deswegen antworte ich auch nicht mehr.
****du Mann
103 Beiträge
Zitat von *******ann:
Sehen Sie sich mal den hier an, einfach zu binden, universell einsetzbar, klassischer Strickknoten, auch schnell wieder lösbar.

Hier ist aber auch ein Problem nicht zu unterschätzen, denn unter Last, zieht dieser Knoten sich mehr und mehr zusammen.

Lieben Gruß
subodu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.