Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1161 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Englische Erziehung

***te Frau
1.290 Beiträge
Themenersteller 
Englische Erziehung
Guten Morgen liebe Community.

ich habe über die Suchfunktion nicht das richtige gefunden, daher erlaube ich mir einen eigenen Thread zum Thema zu erstellen.

Kurze Vorbemerkung. Ich habe arbeite mich mit meinem Herrn im Adventskalender jeden Tag durchs Alphabet. Für jeden Buchstaben bekommt er 3 Vorschläge von mir aus dem BDSM Bereich und wählt eine für uns aus. Bei E fiel seine Wahl auf "englische Erziehung".

Aber nach seinen Regeln.
Die Brat und Maso in mir haben sich klassisch vorn Übergebeugt mit dem Rohrstock auf der weißen Unterhose gesehen aber mein Herr ist kein Freund von halben Sachen und möchte das ganze Thema umsetzen.

Grob gesagt also den Stil der englischen Erziehung. Stoffhose statt Jeans bei ihm, Kleid und Rock statt Hose bei mir... Usw

Ich würde mich gern irgendwie belesen oder mit dem Thema drumherum beschäftigen. Daher hoffe ich auf euren Input.

Lebt jemand diese Art des BDSM oder kann mir eine Seite/Forum/Gruppe/Literatur zum Thema empfehlen?

Vielen Dank vorab.
*******a_72 Frau
2.813 Beiträge
Die englische Erziehung wird in Domestic Disziplin mit gelebt. Da gibt es strenge Regeln. Z.B. wie du schon oben angeführt hast die Frau trägt nur Kleider oder Röcke. Dann findt dort auch eine so genannte Aussprache statt. Der Herr hält mit dir Aussprache über verschiedene Dinge die auch mit spanking durchgeführt werden. Der Herr darf dich auch so für Verfehlungen mass Regeln usw.
Schau doch mal im Internet Educazione inglese die Englische Erziehung nach ist sehr hilfreich.
****Tom Mann
1.347 Beiträge
Bei der Englischen Erziehung geht es darum, dass eine erziehende Person mit Selbstdisziplin, bestimmtem Auftreten und Prinzipien einer zu erziehenden Person Disziplin und Prinzipien beibringt.

Unter engl. Erziehung versteht man auch Schul- oder Internatsspiele.

Englische Erziehung erfolgt konsequent. Fehler werden ohne Ausnahme und je nach Verfehlungsgrad entsprechend hart bestraft.

Eine typische Maßnahme hierzu sind Rohrstockhiebe in allen Variationen.

In seiner klassischen Form geht es bei der Englischen Erziehung weniger um Lustgewinn, sondern vielmehr um die Verinnerlichung von Prinzipien mit Hilfe konsequenter Sanktionierung.

Züchtigung, Erziehung und Bestrafung gehen nahtlos ineinander über.
***te Frau
1.290 Beiträge
Themenersteller 
@****Tom das war auch meine Definition... Aber mein Herr hat offenbar ein etwas größeres im Sinn
Zitat von ***te:
@****Tom das war auch meine Definition... Aber mein Herr hat offenbar ein etwas größeres im Sinn

Dann solltest Du wohl eher an Deinen Herrn die Frage richten, als hier im Forum.
Nicht böse gemeint, aber er scheint ja eine konkrete Vorstellung zu haben.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich denke auch, das obliegt wohl eher ihm, wie er das umsetzt.
Du könntest höchstens passende Kleidung für dich besorgen.

Soll das dann nach dem Adventskalender einmalig passieren und wie ist das zeitlich gedacht, wenn jeden Tag etwas neues kommt?
Bei English Discipline kommt man ja mit einer Session nicht weit.
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Die Archivsuche im Joy taugt nichts.
Suche bei Mama G "Joyclub" + "Englische Erziehung", dann wirste fündig.
***te Frau
1.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:

Du könntest höchstens passende Kleidung besorgen

Soll das dann nach dem Adventskalender einmalig passieren.

Deswegen die Frage nach Erfahrungen damit ... Gern nehme ich Inspirationen

Das soll nicht einmalig sein sondern wir wollen es an den Wochenenden aktiv umsetzen und leben
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@***te

Naja, ist kein Muss. Aber andere sagten ja schon, dass sie das auch teilweise mit einer Art Schul-Rollenspiel verbinden. Wenn euch das zusagt, könntest du dir was im Stil einer englischen Schuluniform besorgen. Wenn es eine Art Rollenspiel sein darf, kannst du dir auch Verfehlungen überlegen …

Wichtig wäre natürlich sich den Rohrstock zu besorgen, aber das ist ihm sicher schon bekannt.

Hast du Erfahrungen mit Rohrstockschlägen?
Ich finde die super fies. Ist passiv gar nicht meins.
*********Koala Paar
12.100 Beiträge
Ich würde an Deiner Stelle einfach Deinen Herrn fragen, was er sich vorstellt und wie er das haben möchte. Unter klassischer englischer Erziehung stelle ich persönlich mir vor, dass DU da wenig zu sagen und in erster Linie SEINE Vorstellungen ausführst. Da nützt das Fragen hier eigentlich nicht viel, respektive Deine aktive Recherche wäre meiner Ansicht nach nicht wünschenswert. Es sei denn, er hat Dir diese Aufgabe aktiv gegeben.

Sie
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Die englische Erziehung wird in Domestic Disziplin mit gelebt. Da gibt es strenge Regeln. Z.B. wie du schon oben angeführt hast die Frau trägt nur Kleider oder Röcke.

Im großen schwarzen Buch der Domestic Diszipline stehen allgemeingültige Bekleidungsregeln? Echt jetzt…?! *grimasse*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@**********eineS
Die englische Erziehung wird in Domestic Disziplin mit gelebt. Da gibt es strenge Regeln. Z.B. wie du schon oben angeführt hast die Frau trägt nur Kleider oder Röcke.

Im großen schwarzen Buch der Domestic Diszipline stehen allgemeingültige Bekleidungsregeln? Echt jetzt…?! *grimasse*

Nein. Da steht aber in der Fußnote dass man nur Englisch sprechen darf und in der „Schlag-Pause“ die Sub Tee und englische Scones servieren muss 😂😂😂
***te Frau
1.290 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch nicht lustig über mich 😂😂😂

Ich recherchiere eben gern im Vorfeld und beschäftige mich mit den Dingen die da kommen. Ist so meine Art. Ich liebe Überraschungen und ich hasse Überraschungen.

@********n_84 wirklich Erfahrungen habe ich noch nicht... Er kam mal zum Einsatz aber eher im Spiel... Ich würde ihn schon gern Mal spüren... Aber ich soll vorsichtig sein mit meinen Wünschen
**********_Herz Frau
724 Beiträge
***te Frau
1.290 Beiträge
Themenersteller 
Buch habe ich mir vorhin gekauft und lese fleißig
********iebe Mann
10.176 Beiträge
Ich persönlich - muss nicht stimmen - verbinde mit englischer Erziehung eine Erziehung im BDSM-Rahmen zu einer Frau, die einerseits eine Lady in Haushalt und Gesellschaft, andererseits dem Herrn (hier passt das sonst inflationäre Sir) eine unterwürfige Liebesdienerin ist. Domestic Discipline ist sicher ein Stichwort, das gut darauf passt. Oder auch das Sprichwort "Im Salon eine Dame, im Bett eine Hure".

Da in England körperliche Züchtigung in der schulischen und häuslichen Erziehung sehr lange und sehr weit verbreitet war (besonders mit Instrumenten wie Rohrstock oder Tawse), stellt sie ein wichtiges Element davon dar.

Soweit meine Definition. Aber vielleicht erzählt uns die TE ja noch was aus ihrem Buch ...
*******a_72 Frau
2.813 Beiträge
Das Buch ist jeden zu empfehlen auch der zweite Band ist total authentisch geschrieben. Man kann sich richtig reinversetzen. Auch die Paartrainerin die in diesen Buch vorkommt gibt es wirklich. Sie selbst hat ein Buch verfasst.
********iebe Mann
10.176 Beiträge
Dann bräuchte ich ja jetzt nur mehr die passende Partnerin dafür ...

Nachtrag:
Ich habe jetzt die passenden Stichwörter gefunden, die das für mich charakterisieren:

Viktorianisches Zeitalter
streng, steif, diszipliniert
ein strenges Korsett aus Regeln, mit körperbetonter Erziehung verinnerlicht

Hoffe geholfen zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.