Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1001 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17415 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen sadistischen throatfuck dom

**********_mean Mann
1.860 Beiträge
@*******ull
Nun ja... Das ist dein Empfinden. Ich weiss jetzt echt nicht was daran so erschreckend sein soll.

Der Herr der Sub ist doch dabei vermute ich mal stark. Ich würde ja meine Sub nicht ohne Aufsicht alleine lassen. Da entscheide aber immer noch ich, je nach dem wo die Grenzen von jedem gezogen werden.

Aber ich glaube hier gehen viel zu viele Leute mit bedenken und "was wenn" Szenarien ab.

Heisst die Devise bei vielen hier in den Foren nicht etwa "es gibt kein richtiges oder falaches BDSM, jeder hat sein BDSM"?

Also dann ist es für dich so nicht eratrebenswert zu handeln kann ich verstehen. Aber zu sagen das jemand gar keine Ahnung hat erschließt sich mir hier einfach nicht.

Ich mein ja nur.

Aber danke für deinen Blinkwinkel.

@*******onne

Grundsätzlich, oberflächlich gesehen ja. Ich sehe da aber viel Spielraum für mehr. So wie du es auch vorger beachrieben hast. Heisst ja nicht unbedingt das es weniger Information verkehrt ist.
Es sollte klar sein, dass die sub da eine gewissen Routine mir bringt, oder ?
**********_mean Mann
1.860 Beiträge
@*********love

Mir ist klar was ihr wollt. Und kann ich auch gut anbieten.
Drop uns gerne nh CM👍
**********_mean Mann
1.860 Beiträge
Kann ich als Basismitglied nicht. 🤷 Eventuell wenn mein Kommentar geliket wird. Ist aber sinst aich nicht Schlimm. 😉👍
*********gehn Mann
137 Beiträge
@*******onne
Ich wär da glaub ich raus - besonders bei "Unbekannten", so reizvoll sich dieses Angebot auch anhört!

WAS, WENN SIE NUR GERNE MAL IN EINEN SCHWA NZ BEIẞEN MÖCHTE, DER SIE "BEDRÄNGT"??? *fiesgrins*
**********_mean Mann
1.860 Beiträge
@*********gehn

Boah alter... Was für Horrordinge stellst du dir denn vor?😰
*********gehn Mann
137 Beiträge
GELL, wenn man das SO sieht und ein wenig sein Kopfkino anschmeisst, klingt das Angebot schon etwas weniger interessant... *fiesgrins*
Ein sehr interessantes und verlockendes Gesuch. Ich liebe diese Art von Oralverkehr. 🙂
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja ein Gesuch das auch mir grundsätzlich Freude bereiten könnte.

ABER

Bei einem Blick in das Profil kommen dann doch ???
0,00 Profiltext über Sie und bei ihr steht weder devot noch masochistisch bei den Personenangaben und auch in der Vorliebenliste taucht die MMF Kombination nicht auf.

Ne Sub bei der ein DT bis zum würgen und Kotzen gehen darf ist schon was nettes aber mit dem Profil zum Gesuch kommen doch ein paar Zweifel an dem ganzem auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.