Ich sehe eine klare Vorstellung beim TE. "throatfuck " ist an sich klar somit auch das "wohin steckt" schnell geklärt. Dies soll hier nicht soft ablaufen. Z.B. hart und fest gestoßen über langer Zeit und öfters tief halten. Nebenbei Handlungen wir würgen, slapping oder wie jemand geschrieben hat, Nase zu halten. Muss nicht alles 100% so ablaufen aber damit ist auch das "bei einem throatfuck hart ran nimmt" geklärt.
Über das "sadistisch" (und "masochistisch" auch) kann man eh immer streiten bzw. kann jeder für sich festlegen. Aber das ist nicht nur in dem Fall so, sondern immer eine Definitionssache. Dann könnte man jeden SM-Gesuch als abwägig und undefiniert abtun. Hier verstehe ich es so, dass es dem Mann vergnügen bereiten soll diese quälende Handlungen auszuführen.
Weil man es selbst nicht versteht, muss man nicht auch auf anderen schließen. Natürlich hätte er seinen Satz etwas besser formulieren können. Aber ich kann es für mich erkennen und sehe es als klar definiert. Das lasse ich mir nicht absprechen.