Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25342 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
zum Thema
Bitte um Hilfe von erfahrenen Doms98
Ich bin seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen der mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzen Doms Erektionshilfen?

Benutzen dominante Männer Erektionshilfen?

Dauerhafte Umfrage
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Benutzen Doms Erektionshilfen?
Ich (mal wieder der männliche dominant-sadistische Part) würde gerne - möglichst wertungsfrei - eure Meinung zu folgender Frage höre:

Benutzen dominante Männer Erektionshilfen wie Cockring oder Penispumpe?

Antworten dürfen alle, die sich angesprochen fühlen.
Habe ich schon erlebt. Hat es mich gestört? Nö. Warum auch?
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ich habe das immer ..... Meine SUB
******xxx Mann
183 Beiträge
Mit Sicherheit wird es auch Doms geben, welche darauf zurückgreifen, wenn es erforderlich ist.
Ganz ehrlich, warum auch nicht. Doms sind am Ende auch erstmal nur Menschen und es gibt sicher genügend Menschen die entsprechende Hilfsmittel nutzen.
Und das ist nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil, lieber offen damit umgehen wenn es angebracht ist. Wie immer gilt die Motivation ist entscheidend.

herrB
Sobald es 2 tun wäre deine Frage mit ja beantwortet.
Aber alle werden das nicht brauchen.
*****ron Paar
343 Beiträge
Wir... Pumpen beide gerne.
*********Dicke Paar
1.667 Beiträge
Leute, Leute, Leute ... Eure Sorgen möchte ich haben. Immer wieder erstaunlich, was hier Leute fragen.
Lebt und liebt doch einfach, lasst Karlchen die Wissenschaften mit ihren Studien.
***es Mann
902 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Benutzen Doms Erektionshilfen?
Ich (mal wieder der männliche dominant-sadistische Part) würde gerne - möglichst wertungsfrei - eure Meinung zu folgender Frage höre:

Benutzen dominante Männer Erektionshilfen wie Cockring oder Penispumpe?

Antworten dürfen alle, die sich angesprochen fühlen.


*traenenlach* *haumichwech*
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Geile Umfrage!
Ich such seit 20 Jahren vergeblich auf allen möglichen guten Fetisch-/ und BDSM-Parties Beulen im Dom sein Höschen.
So gut, wie nix ohne Potenzmittel.
Dabei war ich schon auf 4 Kontinenten!
Mal im Kitkat gewesen, als morgens das Licht anging?
Da liegen mehr leere Sildenafil-Blister rum, als Gummis!
Beantwortet die Frage zumindest generell.
Nehmen die Leute auf den neuen Kink-Events etwa sowas o.ä.? Gibt's da auch Doms?
*gruebel*
*********mer58 Mann
625 Beiträge
Biontech hat jetzt wohl extra
nur für DOM‘s ein neues
Medikament erfunden😂🙈😂
****88 Mann
144 Beiträge
So etwas benutzen alle, die es wollen, die es mögen, die es benötigen… Was bitte hat das mit Dom, Dev oder irgend einer anderen Neigung zu tun?
Ich persönlich finde die Frage unsinnig und überflüssig.
Man könnte ebenso fragen „Fahren Subs Fahrrad?“ „Nehmen masochistische Frauen die Pille?“ oder „Essen Latexfetischisten gern fastfood?“
Was ist bitte der Hintergrund einer solchen Frage und welchen Nutzen verspricht sich der Fragesteller von den Antworten???? 😳
*****ucy Frau
439 Beiträge
Mal ganz wertfrei gefragt.

Ist die Frage nicht mit gesunden Menschen Verstand oder Logik zu beantworten?

Wenn nicht, dann ja natürlich benutzen auch Männer die sich als domonant verstehen oder auch so wahrgenommen werden mitunter Hilfsmittel um eine errektion zu bekommen, oder siehe möglichst lang zu erhalten.


@**********_Maul

Dachte mittlerweile hätte sich tadalafil durchgesetzt... kann man am Vorabend nehmen und niemand neugieriges findet auf der Party die verräterichen Blister... wundert mich aber, dass dann immernoch keine Beulen zu finden sind.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Frage ist ähnlich toll, wie "Benutzen Frauen heute Tampons?"

Man wird mit Sicherheit welche finden, die es tun, aber es wird nicht die Mehrheit sein, und wer es tut, tut es auch nicht 24/7.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ganz so unsinnig finde ich die Frage nicht. Gibt genug „Herren“ die das rein aus Egoproblemen verweigern würden *zwinker*
**********urple Paar
7.612 Beiträge
Ich brauche als Mann (noch) keine Erektionshilfe. Wenn es aber in irgendeiner Weise nowendig und sinnvoll werden würde, dann würde ich vermutlich auch zu Hilfsmitteln greifen.

Ich sehe aber da jetzt auf den ersten Blick auch keinen Unterschied zwischen Dom und Nicht-Dom. Mir ist zumindest noch nie aufgefallen, dass es da anatomische Unterschiede gibt.

Vielleicht gibt es aber bei genauerem Hinschauen tatsächlich einen Unterschied in der Denkweise bzw. Selbstdefinition. Ein Mann, der lediglich penetrativen Sex kennt ist vermutlich wesentlich stärker darauf fxiert, definiert sich vermutlich insgesamt stärker über seine Erektion.
Ein Mann, der eine etwas weiter gefasste Sexualität hat, der auch den ganzen D/S- und/oder SM-Bereich für seine eigene Befriedigung und die seiner Partnerin nutzt, ist vermutlich nicht ganz so stark von einer "immer-und-überall-Erektion" abhängig bzw. kann eine diesbezügliche Schwäche besser einbinden.
Dadurch spricht aber m.E. immer noch nichts gegen mögliche Hilfsmittel, es sei denn die Penetration tritt für beide so stark in den Hintergrund, dass es gar keine Notwendigkeit gibt.

LG, BoP (m)
*******fly Frau
6.276 Beiträge
also ich dachte ja immer, dass ein echter Dom eine stramme Keule auf Lebzeiten schwingen kann sonst ist er nicht Dom *engel*
*******bre Frau
895 Beiträge
Herrschaftszeiten - es gibt Männer, die kommen sogar im Latexmini komplett Macho rüber. Und es gibt männliche und weibliche Doms die tragen (zusätzliche) Strap-Ons.
Und es gibt absolut muskelbepackte Zwei-Meter-Subs, die kuschelig sind wie kleine Kätzchen.
Einfach mal die Klischees hinter sich lassen und leben, lieben, lachen.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von ****ni:
also ich dachte ja immer, dass ein echter Dom eine stramme Keule auf Lebzeiten schwingen kann sonst ist er nicht Dom *engel*

*popcorn* *haumichwech*
*****ron Paar
343 Beiträge
🤣💦
🍆 Yeahhhh ypieeeeeey der mit dem Dauerauftrag *yo*
Zitat von ****ni:
also ich dachte ja immer, dass ein echter Dom eine stramme Keule auf Lebzeiten schwingen kann sonst ist er nicht Dom *engel*

*lach*

Und ich dachte immer das eine Erektion abhängig von der Begleitung ist.
Aber jetzt seh ich das natürlich gaaanz anders
*******fly Frau
6.276 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Zitat von ****ni:
also ich dachte ja immer, dass ein echter Dom eine stramme Keule auf Lebzeiten schwingen kann sonst ist er nicht Dom *engel*

*lach*

Und ich dachte immer das eine Erektion abhängig von der Begleitung ist.
Aber jetzt seh ich das natürlich gaaanz anders

*bunny*
*knuddel*
****ika Frau
918 Beiträge
Doms sind auch nur Menschen. Und haben vielleicht irgendwann einmal Schwierigkeiten, eine Erektion zu halten. Ob durch Krankheit oder altersbedingt.
Dann wird eben nachgeholfen, na und?

Auch Frauen, ob nun Femdom oder Sub müssen vielleicht irgendwann auch auf mehr Gleitmittel oder Feuchcreme zurückgreifen.

Das ist normal im Leben.
Profilbild
*******otel
24 Beiträge
Empfehlenswert Nobra Serie
Das z.B.: eine schöne pulsierende Weltneuheit für Ihn. Spezielle Doppelmotor-Interferenztechnik erzeugt stimmungsvolle
Schwingungen *zwinker*
Cooler Wellenreiter - Empfehlung für die Herren
*********Sade Mann
926 Beiträge
Zitat von ****ni:
also ich dachte ja immer, dass ein echter Dom eine stramme Keule auf Lebzeiten schwingen kann sonst ist er nicht Dom *engel*

Logisch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.