Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2835 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belastbare und gut ausgebildete Sub in gute Hände abzugeben

********iers Paar
603 Beiträge
Themenersteller 
Belastbare und gut ausgebildete Sub in gute Hände abzugeben
Prolog: Liebe Mods, verschiebt den Beitrag ggf bitte in den richtigen Bereich


Das eigentliche Thema:
Ich möchte eine Sub in die Hände eines anderen Herrn abgeben.
Über die Gründe hierfür dürft ihr gern spekulieren, ich werde sie hier jedoch nicht öffentlich diskutieren!

Sie ist stark devot, in mittlerem Bereich maso (soll bedeuten sie mag Spuren, aber kein Blut).

Wer ernsthaft daran interessiert ist ihre Führung zu übernehmen, schreibt eine PN.
Und bitte: mehr als "ich möchte gern"... aus alter Verbundenheit möchte ich dafür sorgen, daß sie einen vernünftigen Herrn bekommt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
In welchem Bereich ist sie abzugeben? also örtlich? Wenn hätte ich durchaus Interesse wenn Sie GB erfahren ist und täglich mehrfach einsetzbar ist.
********iers Paar
603 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********baden:
In welchem Bereich ist sie abzugeben? also örtlich? Wenn hätte ich durchaus Interesse wenn Sie GB erfahren ist und täglich mehrfach einsetzbar ist.

Ich habe darum gebeten mich für Details per PN zu kontaktieren.
Nachdem Du dieser Bitte nicht nachkommst, sehe ich leider keine gemeinsame Basis.
*******dler Mann
20 Beiträge
Kann leider imoment kein PN Schicken *alarm*
*******ant Frau
28.274 Beiträge
Da das Thema noch nicht unter "Dating" läuft, kommentiere ich mal ganz fröhlich:
Wer, zu Hölle, liked Kommentare wie die des Herrn aus Wiesbaden?!
Schließe mich @******ra1 an.
******uli Mann
260 Beiträge
Moin dir/euch mir ist schon fast die wohl und gern aufgekommen Laune verdorben nach so manchem mehr als niveaulosen Kommentar vor mir...Ich möchte zuerst einmal sagen dass ich es sehr fürsorglich finde das du ihren weiteren Weg am Anfang mitbegleitest.

Ich bin mir sicher es würde weniger verletzte und/oder fast kaputte Seelen geben wenn dein Verhalten Gang und Gäbe wäre.

Was dein Gesuch angeht so ist es für mich nicht nur aus Entfernung und der geforderten Veranlagung auch der Punkt dass ich meine Sub vor einem Jahr freigegeben müsste(Auswanderung)....

Freundlich


Jan
🤦🏻‍♀️
*****alS
7.405 Beiträge
Zitat von ********iers:

Prolog: Liebe Mods, verschiebt den Beitrag ggf bitte in den richtigen Bereich
Bei aller Liebe: das finde ich dreist, @********iers. Der dating Bereich ist einfach zu finden. Jetzt aber müssen die Moderatoren, die das ehrenamtliche machen, deinen Job erledigen UND Tausende nicht an dating Interessierter Gruppenmitglieder haben trotzdem Benachrichtigungen bekommen.

--

Dennoch, an den Rest: falscher Bereich hin oder her. Es ist klar, dass es sich um ein Kontaktgesuch handelt und nicht um eine Diskussion. Also macht doch den Moderatoren nicht NOCH mehr Arbeit indem ihr alles kommentiert.
****iLi Frau
196 Beiträge
Mehr Sorge macht es mir das sie offensichtlich nicht selbst suchen und aussuchen kann.

Hier möchte der "Herr" doch nur sein eigenes Gewissen erleichtern. Das finde ich nicht Verantwortungsvoll sondern ekelhaft.

Wir sind doch Erwachsene Menschen. Hier lassen sich "subbis" (wie ich diese Bezeichnung hasse) freiwillig entselbstständigen und wenn sie dann selbstständig sein müssen bricht die Welt über ihnen zusammen. Für mich persönlich ist solch ein Verhalten, auf beiden Seiten, krankhaft!
*****alS
7.405 Beiträge
@********rtig @****000 ihr wisst schon, und so.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Also Ironie lese ich da wirklich nicht raus
********iers Paar
603 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iLi:
Mehr Sorge macht es mir das sie offensichtlich nicht selbst suchen und aussuchen kann.

Hier möchte der "Herr" doch nur sein eigenes Gewissen erleichtern. Das finde ich nicht Verantwortungsvoll sondern ekelhaft.

Wir sind doch Erwachsene Menschen. Hier lassen sich "subbis" (wie ich diese Bezeichnung hasse) freiwillig entselbstständigen und wenn sie dann selbstständig sein müssen bricht die Welt über ihnen zusammen. Für mich persönlich ist solch ein Verhalten, auf beiden Seiten, krankhaft!

Di hasst den Begriff "subbis"?
Schön das Du uns dies mitteilen möchtest... aber zu welchem Zweck??? Im Verlauf des Beitrags hat niemand diesen Terminus genutzt (außer Dir).

Zum weiteren Inhalt: wir haben anlässlich des Beginns ihrer Ausbildung bei mir seinerzeit einen Sklavenvertrag unterzeichnet. Beide im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte und wohl wissend, daß er nach dem in Deutschland geltenden Recht rein juristisch nicht rechtsverbindlich ist. Dennoch fühlten und fühlen wir uns moralisch verpflichtet diesen Vertrag zu erfüllen.
Das mag Dir befremdlich erscheinen, das mag für Dich unverständlich sein... Du magst es sogar verwerflich finden.
Uns war und ist es jedoch schon immer völlig egal gewesen, was andere von unserer Art zu leben gehalten haben.
Auch bei der nächsten Sub die sich von mir ausbilden lässt, werde ich einen entsprechenden Vertrag als Grundpfeiler unserer Rechten und Pflichten formulieren.
Jede/r Andere darf das gern nach seinem/ihrem Gusto gut oder schlecht finden.
Geil wieder ne Kindergartenshow, wo sich die fiesen Charkterzüge zeigen. *kindergarten*

Ich stell mal *popcorn2* und Getränke bereit für die stillen Mitleser
*******der Mann
22.770 Beiträge
@*****iko Rutsch rüber *peitsche*

*popcorn*
@*******der
Schnapp dir nen eigenen Stuhl und genieße die Show *popcorn*
********iers Paar
603 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass folgender Nachtrag:
Die Sub, für die es einen neuen Platz zu finden gilt, ist NICHT die Person mit der ich dieses Profil teile!
Hier im Profil bin ich mit meiner Hauptpartnerin vertreten...

Die junge Frau für die ein neuer Dom gesucht wird ist 29Jahre jung, schlank, rothaarig
Belastbare und gut ausgebildete Sub in gute Hände abzugeben
Prolog: Liebe Mods, verschiebt den Beitrag ggf bitte in den richtigen Bereich


Das eigentliche Thema:
Ich möchte eine Sub in die Hände eines anderen Herrn abgeben.
Über die Gründe hierfür dürft ihr gern spekulieren, ich werde sie hier jedoch nicht öffentlich diskutieren!

Sie ist stark devot, in mittlerem Bereich maso (soll bedeuten sie mag Spuren, aber kein Blut).

Wer ernsthaft daran interessiert ist ihre Führung zu übernehmen, schreibt eine PN.
Und bitte: mehr als "ich möchte gern"... aus alter Verbundenheit möchte ich dafür sorgen, daß sie einen vernünftigen Herrn bekommt.


Guten Morgen der Herr,

Ich würde mich sehr gerne über ihr Angebot mit ihnen unterhalten, ich suche schon seid längerer Zeit!
Da es mir nicht möglich ist eine clubmail zu verschicken, bitte ich sie mich zu kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen Der Herr
****ona Frau
1.176 Beiträge
Sie kann/darf/ will nicht selber IHREN Herrn suchen?

Grübelnd.....Mona
******ra1 Frau
1.408 Beiträge
@********iers möchtest du selbst ein paar klärende Worte äußern?
*****alS
7.405 Beiträge
Och Leute. Die Mods müssen JEDEN.EINZELNEN.FUCKING.BEITRAG einzeln (!!!) löschen, den ihr hier verfasst obwohl ihr wisst, dass ihr nicht sollt. Ihr wertschätzt deren Arbeit schon irgendwie echt wenig.

Hier geht es weder darum zu diskutieren ob das jetzt ok ist einen Kink zu leben bei dem neue Subs "übergeben" werden (im Hintergrund reden die im Übrigen meistens durchaus mit an wen...), noch geht es darum wer wen wann mit welchen Beleidigungen bedacht hat, noch sollten solche überhaupt vorkommen hier. Es ist ein Kontaktgesuch. Meldet euch beim Themenersteller wenn ihr Bock darauf habt oder haltet die Klappe. It's that simple.

Um den Mods nicht jetzt selber auch noch mehr Arbeit zu machen, beschränke ich mich ab jetzt darauf, euch verurteilend anzublicken - aber jede einzelne zusätzliche Beitragsschreiber hier darf sich gerne angesprochen fühlen.
Zitat von ********iers:
Aus gegebenem Anlass folgender Nachtrag:
Die Sub, für die es einen neuen Platz zu finden gilt, ist NICHT die Person mit der ich dieses Profil teile!
Hier im Profil bin ich mit meiner Hauptpartnerin vertreten...

Die junge Frau für die ein neuer Dom gesucht wird ist 29Jahre jung, schlank, rothaarig


Ich bitte darum erneut dass sie mich kontaktieren…..

Ich währe ihnen wirklich sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
Zitat von *****alS:
Och Leute. Die Mods müssen JEDEN.EINZELNEN.FUCKING.BEITRAG einzeln (!!!) löschen, den ihr hier verfasst obwohl ihr wisst, dass ihr nicht sollt. Ihr wertschätzt deren Arbeit schon irgendwie echt wenig.

Hier geht es weder darum zu diskutieren ob das jetzt ok ist einen Kink zu leben bei dem neue Subs "übergeben" werden (im Hintergrund reden die im Übrigen meistens durchaus mit an wen...), noch geht es darum wer wen wann mit welchen Beleidigungen bedacht hat, noch sollten solche überhaupt vorkommen hier. Es ist ein Kontaktgesuch. Meldet euch beim Themenersteller wenn ihr Bock darauf habt oder haltet die Klappe. It's that simple.

Um den Mods nicht jetzt selber auch noch mehr Arbeit zu machen, beschränke ich mich ab jetzt darauf, euch verurteilend anzublicken - aber jede einzelne zusätzliche Beitragsschreiber hier darf sich gerne angesprochen fühlen.

@*****alS
Der Thread wird von den Gruppen-Mods entweder dicht gemacht oder ganz gelöscht.
Die Arbeit alles unpassende individuell zu löschen, machen die beiden sich nicht.
Wäre zumindest meine Vorgehensweise.
*********Sade Mann
931 Beiträge
*kaffee*
****000 Mann
18.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in den Dating-Bereich. Bitte nächstes Mal gleich richtig posten.

Außerdem die dem Community Guide widersprechenden Beiträge gelöscht.

Ab jetzt gelten die Regeln für Kontaktanzeigen, die ganz oben in diesem Bereich angepinnt sind.

HAL
Mod
*kindergarten*
********iers Paar
603 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euer aller Interesse.

Lieber @****000
Der Beitrag kann gern geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.