Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe muss sein

Strafe muss sein
Unterwürfige Haltung
********in75 Frau
7.266 Beiträge
?
***e6 Frau
1.575 Beiträge
@***87
Sollte da noch ein Bild kommen oder so? *g*
*****ich Mann
572 Beiträge
Ich erkenne wenig strafe
**********urple Paar
7.567 Beiträge
Für was denn ?
*********id39 Frau
2.656 Beiträge
Zitat von ***87:


Welche Strafe meinst du??? L. Ingrid
********_muc Frau
40 Beiträge
Ja ich liebe die Bestrafung , mein Herr darf immer und wie er möchte mich bestrafen . Muss kein Fehlverhalten sein , einfach weil er Lust empfindet . Finde es viel seltsamer wenn nach einem Fehlverhalten gesucht wird . Ich bin SEIN und somit gerne und immer . Es macht auch Freude ihn zu sehen wenn es ihm gut tut . Somit

Strafe muss sein !! Nein sie soll sein
Lg
*******reas Paar
1.225 Beiträge
Zitat von ********_muc:
Muss kein Fehlverhalten sein , einfach weil er Lust empfindet .
.
.
.
Strafe muss sein !! Nein sie soll sein
Lg

Reine Verständnisfrage: wenn es kein Fehlverhalten gibt, warum dann eine Strafe? Für was 'muss' denn dann die Strafe sein?

Ich zB mag gar nicht gern bestrafen, weil vor einer Strafe ein Fehlverhalten steht und da empfinde ich dann keine Lust.
Hauen und quälen mag ich allerdings sehr! Das mach ich dann halt aus Lust, einfach so...

LG Ina
*******a_72 Frau
2.750 Beiträge
*nachdenk*
********chaf Mann
7.306 Beiträge
JOY-Angels 
Seht euch doch mal an, wo dies hier gepostet wurde. Unter "Fotothreads".
Gut, das Foto kam etwas später, aber es kam.

Allerdings finde ich den Titel fürs Foto auch nicht gut gewählt. Viel besser das, was im ersten Beitrag stand, das ist, finde ich, der passende Titel zu vor allem dem zweiten Foto: "Unterwürfige Haltung".
****000 Mann
18.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste hier gründlich durchfegen und alle Beiträge löschen, die nicht dem Community Guide entsprachen.

HAL
Mod
***xy Frau
4.526 Beiträge
Zitat von ***87:
Strafe muss sein
Unterwürfige Haltung

Aha.

Ich kann mit Strafen nix anfangen.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.