Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Maske mit Schnallen für Augenbinde/Knebel gesucht

********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Latex Maske mit Schnallen für Augenbinde/Knebel gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Latex Maske mit Schnallen zum befestigen von einer Augenbinde und/oder Knebel. Siehe Bild.
Weiß jemand wo man genau sowas kaufen kann?
**********torin Frau
193 Beiträge
Bei Feitico und Rubber55 gibt’s so ne Naske auf alle Fälle! Allerdings ist ja auch hier der Gagball extra… normalerweise ist da quasi eine Mundbinde dabei…
****itD Mann
45 Beiträge
Rubber's Finest bietet auch solche Masken an. Such mal im Netz nach System-Masken. Da sollten sich diverse Anbieter finden.
******a13 Frau
178 Beiträge
Ich habe solche tatsächlich auch schon bei Amazon gesehen. Allerdings würde ich aufgrund der Arbeitsbedingungen und der oft unklaren Herkunft natürlich sinnvollerweise regionalen Handel bevorzugen.
****Tom Mann
1.351 Beiträge
Schau mal bei https://www.studiogum.com/ vorbei, da wirst du bestimmt fündig und wenn nicht, dann sprech mit ihm, er wird und kann die mit Sicherheit helfen.
********ghts Mann
920 Beiträge
Wir haben genau so eine Maske von Feitico https://www.feitico.de/index.php?route=product/product&product_id=123

Feitico stellt Maßmasken her. Die sitzen dann auch ohne Falten *zwinker*

Der Knebel ist auf diesem Bild, wenn man genau hinschaut, ja auch nicht integriert, sondern nachträglich am Band um die Maske gemacht worden.
Und genau DAS ist das Problem bei den perfekt sitzenden Masken. Meine Liebste kann ihren Mund nicht so weit öffnen, dass da ein Ballgag reinpassen würde. Dazu ist die Kinnpartie von unten zu eng und damit gegen die Mundöffnung drückend ausgefertigt.
Sie bekommt kleine Essenstückchen in den Mund. Getränke gehen nur mit einem Strohhalm.

Den Ballgag mit einzusetzen geht nur bei zu weiten Masken, wie auf dem Bild oder bei Masken, wo die Kinnpartie so ausgefertigt wurde, dass die Maske quasi mit geöffnetem Mund gefertigt wurde. Dass sitzt dann aber schlecht, wenn kein Knebel im Mund ist.
Ewt.l an der Mwsse in Karlsruhe .Am kommenden Wochenende?🤔
*******674 Mann
13 Beiträge
Ich hab mir vor kurzem eine solche Maske tatsächlich bei Amazon gekauft, mit Augenbinde und Knebel. Hinten mit Reißverschluss. Passt auch super
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******674:
Ich hab mir vor kurzem eine solche Maske tatsächlich bei Amazon gekauft, mit Augenbinde und Knebel. Hinten mit Reißverschluss. Passt auch super

Hast du dazu evtl einen link?
******nja Paar
181 Beiträge
Zitat von ********vers:
Hast du dazu evtl einen link?

fuer uns bitte auch:-))
*******674 Mann
13 Beiträge
Hier ist der Link dazu

MFMYEE 100% Latex maske Gummi SM Fetisch Dildo Penis Plug Bondage Maske-Rollenspielmaske (L) https://amzn.eu/d/22dNcu7
******laT Mann
150 Beiträge
Gibt es - in verschiedenen Ausfertigungen - bei jedem größeren BDSM-Fetish Online Shop, z.B. Mystic Store, Fetish Universe, etc etc etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.