Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3673 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zum Thema
Welche "Rolle" hat der 2. Mann?68
Wenn Ihr einen Mann dazu holt, welche "Rolle" oder "Funktion" hat…
zum Thema
.:: Shooting in Frankfurt ::.10
Ich werde wahrscheinlich an einem Wochenende im März in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junger Mann für ein Fotoshooting

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
junger Mann für ein Fotoshooting
Für ein exclusives Fotoshooting auf TfP-Basis mit einer rassigen Frau suche ich einen jungen Mann bis 22 Jahre alt der die Rolle des Sklaven übernimmt.
Ort: Studio in Chemnitz
Termin: nach Absprache
*********98Do Mann
76 Beiträge
Hallo Eisbaer,

ich lese mal mit. Falls die Altersgrenze noch auf 23 Jahre steigen sollte bin ich gerne dabei. Erfahrung mit BDSM als Fotoshooting habe ich dieses Jahr auch schon sammeln dürfen.
LG
**********thena Frau
183 Beiträge
Zitat von ********2004:
junger Mann für ein Fotoshooting
Für ein exclusives Fotoshooting auf TfP-Basis mit einer rassigen Frau suche ich einen jungen Mann bis 22 Jahre alt der die Rolle des Sklaven übernimmt.
Ort: Studio in Chemnitz
Termin: nach Absprache

„Rassige Frau“??? Ernsthaft???
Hätte auch Yintetesse
*********9244 Mann
993 Beiträge
Hallo
Hätte interesse 😊
Also wenn es für euch passt könnt ihr euch gern melden😊
*****ver Mann
242 Beiträge
Zitat von *****e57:
Hätte auch Yintetesse
Wer *les* kann und das Gehirn nicht vor Geilheit verblendet ist hätte möglicherweise bemerkt, dass eine Altersgrenze von 22 Jahren angesetzt wurde. Mit 65 ist man ein klein wenig zu alt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.