Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7868 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute29
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrische Fliegenklatsche als Folterinstrument

*********ernd Mann
643 Beiträge
Je nach Modell zecken die Dinger recht ordentlich.
Für meinen Geschmack ist es aber zu einseitig ...
Spiele lieber mit erregenden Strom im Wechsel mit beißenden Frequenzen, das können die Dinger nicht 😏
*****ues Mann
266 Beiträge
Habe das auch schon ausprobiert, es ist ein unangenehmer, viel zu intensiver Schmerz, auch relativ unkontrolliert, weil die Berührung nicht fest vorgegeben zum Auslösen führt. Ich rate von solchen Dingen ab, auch weil sie eigentlich nicht für die Behandlung von Menschen gedacht sind. Die Gesundheit des Partners sollte dann doch die Investition in ein dafür gebautes Gerät Wert sein.
Am besten mal an den eigenen ausprobieren.
Ich lese gern deinen selbsterfahrungsbericht aus erster Hand
Ein ehemaliger Spielpartner hat es bei mir eingesetzt. Ist nicht so furchtbar schmerzhaft gewesen, aber sehr, sehr unangenehm und es gibt so einen Knall dabei. Erregend fand ich es Null. Am Ende hat er es nur noch knallen lassen, während ich fixiert und mit verbunden Augen mich windete aus Angst, er könnte es wieder einsetzen.

Für Psychospielchen bei mir auf jeden Fall maximal effektiv 🤷🏻‍♀️
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Meine unelektrische Fliegenklatsche leistet bessere Dienste.

Für mehr Drama überlege ich garade an einem Geschäftsmodell herum:
Blindfolded Sub wird ab und zu und unvorhersehbar gegen die Weidezaun- Litze geschubst.
("Das Beste am Norden sind unsere Elektroparties").
Nicht ernst gemeint!!

Aber die Idee an sich ist charmant.
Also, die mit der elektrischen Fliegenklatsche.
******ekt Mann
632 Beiträge
Das funktioniert, mit denen die freiliegende Drähte haben, einwandfrei. Ist aber aus eigener Erfahrung sehr unangenehm. Egal an welcher Stelle! 🤣
Bild ist FSK18
********nzel Frau
371 Beiträge
Ich hatte mal eine in meinem Goody Case. Fand den Schmerz an Nippeln und Hintern ziemlich langweilig, war in etwa so wie der Stinger von Doc Johnson (aber der hat wenigstens noch n bisserl gefunkt, das war hübsch ^^).
Wurd schnell wieder aussortiert *nixweiss*
********ious Mann
3.043 Beiträge
Die Dinger sind im allg. einfach nur fies, null erregend und damit böse. Also was zur Strafe. Aber es soll ja auch böse Subs geben und gute, die mal böse sind. Manchmal reicht auch nur die Androhung. Wobei ich es auch belasse. Das wirkt effektiver als dieses Ding.

Aber für Spaß anne Freud ist das nix. Sonst hab ich auch andere Mittel. Für Folter aber gut geeignet. Tut nix, ist aber einfach nur fies. Aber jetzt im Sommer, fällt es ja auch nicht weiter auf, wenn son Ding da stets offen rum liegt... Wegen der Fliegen natürlich. *floet*
*********tisch Paar
436 Beiträge
Wenn Du die Intensität reduzieren willst nimmst Du eine Batterie raus und überklebst einen Pol mit Tesa o.ä. Danach wickelst Du sie in Alufolie und legst sie wieder rein.
****irs Mann
44 Beiträge
*sorry*aber ich finde die Dinger unerotisch und eigentlich auch billig, alleine diese Tennisschläger Form geht gar nicht.
Einen umgebauten Teppichklopfer könnte ich elektrisch überdenken 😏
Oh und dabei „danke“ für die Idee, ich habe so einen Schläger und einen Teppichklopfer habe ich auch, es ist Zeit für eine Fusion 😏😅.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Einfach nal selbst ausprobieren...sollte ein empathiescher Dom schon machen und ab können *floet*

Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht *ggg*
********ious Mann
3.043 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Einfach nal selbst ausprobieren...sollte ein empathiescher Dom schon machen und ab können *floet*

Oh Schatz, probier das mal, das ist voll geil scharf!
Aber ich hasse scharf!
Nicht das, das ist toll scharf!
Bah, pfui deibel *ko*
Und ist das geil oder nicht geil? *mrgreen*

Ja, es immer sehr sinnvoll wenn man etwas ausprobiert, das man absolut nicht mag, der Partner aber schon. Nur um eine Runde kotzen zu gehen. Wie empathisch....

Als wenn Veganer gerne Froschschenkel verspeisen. Einfach nur absurd. Aber wenns euch glücklich macht...
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
@********ious

BDSM und vegane Ernährung sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Die Verantwortung, das Wissen und das Können, sind in bestimmten Bereichen nicht zu unterschätzen. So eine Fliegenklatsche kann man auch schlecht regulieren, ein Testgerät schon eher.
******r72 Paar
219 Beiträge
Schau mal in unsere Bilder, ich hab so eine umgebaut und finde die sehr schön zum spielen.
Zwirbelt sehr schön und alleine das fiepen treibt Subbie den Schweiss auf die Stirn 🤣
@*******ant

"Das Beste am Norden sind unsere Elektroparties" *ggg*

Herrlich - sehr geil!

Die Weidezangeräte vermitteln tiefgehende Eindrücke und nachhaltige Verhaltensmodifikationen - nicht so heftig wie die Handgeräte von KH-Security, aber es lässt doch auch ernsthaft Renitente an Neuorientierung denken *ggg*

> Bitte weder das eine, noch das andere ausprobieren und im human angemessenen Wertebereich verweilen - also bei Gerätschaften, die einschlägig konstruiert wurden...
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Da die Dinger nicht alle gleich sind, solltest du das in der Tat testen.
Du kannst hier nicht dosieren und hoch und runterregeln, was das Spiel einschränkt.
Jedoch zum Necken und Ärgern eignen sich die Dinger ganz gut, wie ich finde. Das „zwiebelt“ und man zuckt zusammen und erschrickt.
Genital würde ich die eher nicht anwenden. Bei der Brustwarze kommt es sehr auf die Empfindlichkeit an.
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Zitat von **********Falke:
@*******ant

"Das Beste am Norden sind unsere Elektroparties" *ggg*

Herrlich - sehr geil!

*rotwerd*
Der Spruch ist nicht von mir.
Er stammt aus einem älteren Werbespot des NDR. *g*
*****zen Mann
135 Beiträge
Da sind wir wieder bei der Frage "gibt es da nicht was von Ratiopharm?"

also auf den Elektrotennisschläger übertragen, gibt es nicht etwas was den Bereich besser und professioneller abdeckt?

Es gibt ja extra toys die dafür ausgelegt wurden diesen zeckenden Schmerz durch die richtige Hochspannung (und eben einer geregelten ungefährlichen Stromstärke) auszulösen. Und mit denen kommt man aufgrund der Form eben auch viel besser an alle interessanten Stellen ran, als mit dem Bum Bum Boris Gedächnisracket *lol*
Mit einem e-stim Gerät bei dem ich Frequenzen und die Intensität auch in bestimmten Programmen variieren kann kann es auch nicht mithalten.
Aber wie im BDSM so üblich sind wir ja alles Spielkinder die jeden Gegenstand in unserem Alltag mindestens einmal auf zusätzliche Einsatzgebiete durchdacht haben.
Aber nicht jeder Gedanke muss hier auch ausprobiert werden. *goofy*
*****ues Mann
266 Beiträge
Die Violet Wand mit Power Dripper ist meiner Meinung nach dafür perfekt. Die Hände werden dabei zur Elektrode und der Funke springt dann über. Es ist viel intensiver als die normalen Violet Wand Glas Elektroden. Es ist alles für Menschen zugelassen und regulierbar.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*****zen
Natürlich gibt’s da besseres!
Aber das hat eben auch seinen Preis.

So ein Fliegentöter eignet sich eben nur um mal etwas zu Necken oder einen Überraschungseffekt einzubauen. Richtige Stromspiele sind was anderes, da sollte man definitiv das speziell dafür entwickelte Equipment nutzen.

@*****ues
Ja genau. Der Violet Wand ist super! Gerade auch für den Einstieg.
Das Gefühl damit ist viel wohliger und auch zB für die Nippel aufgrund des Stabs und der Aufsätze sehr gut und punktuell einsetzbar.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@**********abine
Ich habe das nur an Fingern und Po probiert. Das war auch eher spontan, da so ein Ding da rumlag.
Mein Gefühl sagte mir Geschlechtsteile lieber nicht … ich wusste ja auch nicht wieviel Volt das Ding hat.

Hat die Person schon Erfahrung mit Strom - vor allem an den Kronjuwelen?

Erkundige dich da besser mal vorab, wenn du was hast/kaufst wieviel Volt das sind.
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
als ein auch für Strom offen gegenüberstehender Mann, sklave darf ich schreiben, es giebt einem nicht unbedingt das was man sonst unter vielseitigem Strom, den vielseitigen Empfindungen, Qualen spürt....Mag keine Weidezäune, so auch wenig gefallen an diesem Spielgerät...Erst einmal durch ein Paar, Ihr erlebt. *zwinker*
*****zen Mann
135 Beiträge
@********n_84
Natürlich hat z.B. ein gutes Reizstromgerät (Kann man aber je nach Modell auch im EMS Bereich noch einsetzen) seinen Preis. Und auch der Violet Wand hat seinen Preis.

Ich denke, dass jeder von uns der ambitioniert "spielt" wie bei jedem Hobby schon viel zu viel Geld für Dinge ausgegeben hat, die er eigentlich nicht braucht *ggg*

Daher vielleicht auch der Hang zum Spieltrieb mit den Alltagsgegenständen. Aber gerade bei Strom muss ich als Physiker eben sagen die Handhabung von Strom ist eben etwas komplexer als "Strom kommt aus der Steckdose und schmeck nach AUA!) *zwinker*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*****zen
Daher vielleicht auch der Hang zum Spieltrieb mit den Alltagsgegenständen. Aber gerade bei Strom muss ich als Physiker eben sagen die Handhabung von Strom ist eben etwas komplexer als "Strom kommt aus der Steckdose und schmeck nach AUA!) *zwinker*

Definitiv ein Thema mit dem man sehr verantwortungsvoll umgehen muss. Ich möchte aber hier auch niemanden unnötig belehren.
Bei der elektr. Fliegenklatsche steht aber zumindest in der Beschreibung, dass sie für den Menschen nicht gefährlich oder lebensbedrohlich ist. Vorsicht ist natürlich immer bei Herzproblemen geboten!
Und wie gesagt - ich persönlich würde so ein Gerät nicht an den Geschlechtsteilen anwenden; einfach vom Gefühl her, ohne es aktiv/passiv gemacht zu haben.
********Er46 Mann
113 Beiträge
Zitat von **********abine:
Die Bälle spielen
Auch wenn die Dinger elektrische Fliegenklatschen heißen, so sehen sie doch eher aus als Tennisschläger.

Mir fällt dazu schon ein geiles Spiel ein, was sich auch stilgerecht inzinieren läßt.

Erst werden die Bälle (Eier) schön in eine gut erreichbare Position gebracht, danach wir er gefesselt, dann kommt Sie mit dem "Tennisschläger" und eröffnet das Ballspiel.

.
Für solch ein Tennisspiel stell ich doch meine Bälle sehr gern zur Verfügung 😀
Wer will? Und bei mir als devoter Masosklave kann es sehr gern auch härter zugehen. Gern auch für (gemischtes) Doppel abwechselnd auf meine Bälle schlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.