Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7829 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Spiele und Überaschungen als Geilmacher...14
Normaler Blümchensex ist out! Sex muss Abwechslung vom Alltag und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrische Fliegenklatsche als Folterinstrument

******ekt Mann
641 Beiträge
Mir wurde der „Tennisschläger“ direkt auf die Hoden gehalten. Geht… ist aber tatsächlich sehr unangenehm.
Mir persönlich ist ein Violet Wand, oder TENS Elektroden schon lieber… aber ich hatte auch keine Wahl! Sie wollte halt nur wissen wie ich darauf reagiere! 🥹
Manchmal muss man(n) halt hinhalten für Experimente!
*********Franz Mann
123 Beiträge
Als Folterinstrument gut geeignet für normale SM Session gibt es Tensgeräte u. Ä.
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Die Dinger sind nett. Für nen kurzen Kick zwischendurch kann man das schon nehmen. Pritzelt ganz gut.
Wenn du gerne öfter mit Strom spielen willst empfehlen wir aber ganz klar die Stäbe von Doc Radiotoy. Die machen mehr Spaß und lassen sich gezielter einsetzen, durch die bessere Form.

Ps: Die Fliegenklatsche fand ich am fiesesten an der Nasenspitze, *grins* das hat gezeckt *zwinker*
*******ster Mann
258 Beiträge
Welche TENS-Geräte könnt ihr empfehlen?
*****ues Mann
294 Beiträge
https://www.rimba.eu/de/powerboxes/1800-rimba-4-kanaals-electro-sex-power-box-set-met-lcd-display-8718924241264.html

Das ist mein liebstes Gerät, mit LCD, 4 Kanälen und verschiedenen Programmen. Nutzen es seit Jahren. Durch die verschiedenen Programme wird unterschiedliche Wirkung erzeugt. Bin vom Gerät voll überzeugt.
*******m72 Mann
87 Beiträge
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.