Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7855 Mitglieder
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit L/XL - schwarz - Neu von Hunkemöller

***ya Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Catsuit L/XL - schwarz - Neu von Hunkemöller
Ich hab doch keine Verwendung für den Catsuit, also er ist nigelnagelneu.

Preis im Geschäft war 30,99€, ich hätte gern 20,-€ + 2,-€ Versandkosten.

Bei Interesse bitte CM
**********chen1 Frau
32 Beiträge
Da zockt Hunkemöller aber ganz schön ab. Solche "Catsuits" bekommt man bei amazon, wish oder Shein für ca. 10€.
*******ant Frau
28.185 Beiträge
Hm.
Ich würde nie etwas bei Amazon, Wish oder Shein bestellen-
und ich schätze, mein Beitrag war hier genauso "hilfreich" wie deiner, @**********chen1 .
*lach*
*****you Paar
67 Beiträge
Zitat von **********chen1:
Da zockt Hunkemöller aber ganz schön ab. Solche "Catsuits" bekommt man bei amazon, wish oder Shein für ca. 10€.

Qualitativ kein vergleich. Den ganzen billig mist kannst innerhalb kürzester zeit in die tonne treten. Jedesmal wenn ich bei den genannten anbietern bestellt hab war ich schwer enttäuscht.
Es gibt die spar füchse die diese billig anbieter aus China etc unterstützen wo der versand mehr kostet als die ware wert ist, aber ich empfehle eher in Deutschland zu bestellen weil hier halt doch noch in den meisten fällen auf Qualität geachtet wird.
So einen Beitrag wie von dir hier zu posten wenn jemand was verkaufen will, finde ich etwas daneben. *sorry* 🤷🏻‍♂️
**********chen1 Frau
32 Beiträge
@*******ant @*****you sorry, aber die Sachen von Hunkemöller sind genauso billig in China produziert- steht sogar drauf. Der einzige Unterschied ist, dass sich Hunkemöller eine fette Gewinnmarge dafür einstreicht, weil sie das unter ihrem Label verkaufen.
***ya Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
@**********chen1 Muss diese Diskussion über Hunkemöller hier statt finden? Ich weiß nur, dass ich mit den Sachen von Hunkemöller immer sehr sehr zufrieden war und die auch länger als eine Partynacht überlebt haben. Teile von Wish, Amazon o. Ä. sind bei mir leider oft Wegwerfartikel...
*****you Paar
67 Beiträge
Zitat von ***ya:
@**********chen1 Muss diese Diskussion über Hunkemöller hier statt finden? Ich weiß nur, dass ich mit den Sachen von Hunkemöller immer sehr sehr zufrieden war und die auch länger als eine Partynacht überlebt haben. Teile von Wish, Amazon o. Ä. sind bei mir leider oft Wegwerfartikel...

Sorry, wollte eigentlich auch nicht über Hersteller etc diskutieren.
Was ich eigentlich sagen wollte:
Du hast dafür 39€ bezahlt und willst das jetzt für 20€ verkaufen. Das sind fast 50% Rabatt.
Super Deal finde ich 👍🏼
Und dann kommt jemand und meint man soll doch den Schrott von wish bestellen, ist ja viel besser so.
Das finde ich einfach nicht so nett👎🏼
Sowas macht man einfach nicht 🤷🏻‍♂️
**********chen1 Frau
32 Beiträge
@***ya Nein, du hast völlig Recht. Diese Diskussion muss hier nicht stattfinden. Habe den Originalpreis von Hunkemöller gelesen und finde das einfach unverschämt. Sorry dafür, ich wollte dein Angebot nicht schlecht machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.