Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
85 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
10 Jahre JOYclub: Eure Highlights96
Ihr habt es bestimmt schon längst mitbekommen: Der JOYclub feiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Highlights??

Habt ihr Highlights??
Hallo Freunde

Im Moment habe soviel mit Arbeit und Weiterbildung zutun so das ich kein Privatleben und auch leider kein Sex habe *snief2* , deswegen würde ich gerne eure Highlights hören. Was habt ihr in letzter Zeit erlebt? Es würde meine Stimmung sehr heben ein bisschen von euch zuhören und was für gute dinge euch Passiert sind. Natürlich würde ich mich auch über Sexuelle Highlights freuen aber das nur so am Rande *fiesgrins*

Ich freue mich auf auf eure Antworten *lach*
*********oaka Frau
6.887 Beiträge
Mein Highlight in diesemMonat, habe als Fräulein Emma meinem lernwilligen Nachhilfeunterricht gegeben. War am Ende der Unterrichtsstunden sehr zufrieden mit ihm, aber er muss noch viel Stoff nachholen *fiesgrins*
******zor Mann
1.063 Beiträge
Mein absolutes sexuelles Highlight in der letzten Woche war es, dass ich meine devoten Vorlieben (Cuckold) auf einem Joy Event (GB bzw HÜ Party) mit zwei wundervollen Frauen und vielen Männern ausleben durfte.

Was für mich auch absolut Highlight war, ist das das für die meisten Anwesenden völliges Neuland war, aber alle sehr tolerant und neugierig waren und es einfach ausprobiert haben / mitgemacht haben.
*****gal Paar
350 Beiträge
Mal ganz unsexuell - zwei Wochen intensive Motorradreise mit meiner Dorei.
So viel Welt, so viel Zeit Abends… *engel*
***ka Frau
1.994 Beiträge
Heute mit der Familie schön Poffers gefrühstückt und danach Escapegame gespielt.
*********iette Frau
4.487 Beiträge
Ich hatte eine fantastische Partynacht mit meinem Herrn und durfte sogar einen Orgasmus haben *happy*
*******enig Mann
8.078 Beiträge
Wir waren heute im Alpenzoo und sind jetzt alle rechtschaffen müde. *g*
*******e222 Frau
7.908 Beiträge
Sicher habe ich lustige Highlights in den letzten Wochen erlebt. Partie Minigolf gespielt und verloren, Spaziergang am blauen See mit Nackenmassage, eine Salsa Party mit Dönerbudenbesuch und Schmuckbondage mit dem fettesten PP-Seil was mir je begegnet ist.

Nun habe ich mir meinen entspannten Wellness-Sonntag morgen aber mal wirklich verdient.
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*******ado Mann
595 Beiträge
Bei mir überwiegt gerade auch die Arbeit. Dann kommen noch die Kinder und Sport. Für meine Frau und mich bleibt nur wenig Zeit. Eine Freundschaft+ fehlt mir seit längerem und bei den meisten Bondage-Events habe ich gerade Pech mit den Terminen…🤷🏻‍♂️

Aber was tut man nicht alles, um ein Unternehmen aufzubauen.😇
Ich freue mich schon darauf wenn ich endlich wieder mehr Zeit hab, Ihr habt ja alle ein Paar Spaßige Sachen erlebt *grins*
*****dir Paar
404 Beiträge
(Ravan) ...ein Abendessen am Wochenende, wo meine Sklavin unter dem Tisch kniete und mir standesgemäß einen geblasen hat...
Und ein gemeinsames Bad in einer zu engen Wanne, sowie ihre Tränen nach einem Fick...alles in 24 Stunden.
*********1987 Mann
47 Beiträge
...tolle neue Bekanntschaften und endlich mal wieder mit meiner Frau Tanzen gehen, auch wenn wir es nichtmal bis nach Hause geschafft haben und die aufgestauten Spannungen kurz vor Sonnenaufgang bereits auf dem Heimweg abbauen mussten...
**********tchen Frau
3.380 Beiträge
Ich freue mich auf das kinky Sommerfest diesen Freitag im Catonium und checke täglich mehrmals die Wetterprognose!
*******e222 Frau
7.908 Beiträge
Zitat von :
Hallo Freunde

Hallo Ilja *haumichwech*

Da kommt vor einem Jahr einer ins Portal, eröffnet einen Thread und kurz vor Ablauf der Frist wo der Thread automatisch geschlossen wird, kommen neue Beiträge. Na das nenne ich mal timing *sonne* weiter so *top* freue mich auf eure Highlights.
**********tchen Frau
3.380 Beiträge
Ah sehe schon, dass der Thread ein Jahr alt..
*******e222 Frau
7.908 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Ah sehe schon, dass der Thread ein Jahr alt..

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.