Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neonwand gesucht

*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
Neonwand gesucht
Hallo zusammen.
Hat zufällig jemand einen Neonwand mit oder ohne Zubehör aber mit Köperplatte abzugeben? Manchmal läuft man sich ja Dinge, die dann doch nie genutzt werden .
Bitte CM
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Wenn es nicht unbedingt Kinklab und in schwarz sein muss schau mal nach "Hochfrequenz Massagestab". Beim großen A kosten die ca. 30€. Den Powertripper müsstest Du vermutlich tatsächlich bei Kinklab dazubestellen, da das Handteil aber identisch ist sollte das kein Problem sein.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
@*********ve69 das ist ja ein Klasse Tipp danke

Ich mag aber auch gerne Nachhaltigkeit.
Warum was neues kaufen wenn was bestehendes da ist.
********ured Paar
628 Beiträge
Zu oft im Einsatz - ist aber ja auch ein schönes Spielzeug, insbesondere die Platte für die aktive Person *floet*
*****dra Mann
183 Beiträge
Heißt das den man den gesamten Körper elektrisieren? Jede Berührung des dom kann dann den Strom übertragen? Oder wie funktioniert das.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
@*****dra
Ja
Durch die Platte die am der nackten Haut getragen wird, können dann die Finger des Trägers den Strom weiter leiten.
Oder die Lippen, oder die Zunge (Vorsicht nass leitet noch besser) oder oder.
Du kannst auch z.B ein Nadelrad oder Krallenfinger zum weiterleiten nutzen
********ured Paar
628 Beiträge
genau - "Dom steht ständig unter Strom" - und egal ob mit den Fingern, der Zunge oder anderen Dingen der (Licht)Bogen springt über - Spannung garantiert.
*****dra Mann
183 Beiträge
Oh das hört sich sehr intressant an *smile* kann man das so regeln von leichten Kribbeln bis hin zu richtig aua? Oder ist es an sich schon sehr stark eingestellt? Einen hj unter Strom sozusagen.. *lol*
Kann mir da jemand ein Produkt besonders empfehlen? Wir möchten uns so etwas zulegen.
*********ve69 Mann
7.774 Beiträge
Da die Handteile alle gleich sind vermute ich, dass auch das Innenleben identisch ist. Die Farbe der Elektroden ist eine rein optische Sache.

Kräftiger sind die antiken Geräte mit Teslaspule. Die sind aber in gutem Zustand auch inzwischen sehr teuer und ob die Powertripper-Elektrode passt ist auch nicht sicher, da die alten Geräte je nach Hersteller z.T. unterschiedliche Durchmesser der Elektrodenaufnahme haben.

Kurz: wenn Du kein aktikes Gerät käufst ist es m.M.n. egal welches Du nimmst.
**ja Frau
241 Beiträge
Ich habevebenfalls beim großen A. bestellt, Kosten waren ca 30€. Das Gerät macht was es soll. Ich hatte mir bei Mc Hurt diese Platte bestellt https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mce-sensation/power-tripper-attachment.html.
Leider passte sie nicht ins Handteil und ich musste sie wieder zurück schicken. Scheint wohl nur mit dem Original Neon Wand kompatibel zu sein....
Grüße Orja
*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
@***ja,. Danke für dein Feedback
********ured Paar
628 Beiträge
Zitat von *****dra:
Oh das hört sich sehr intressant an *smile* kann man das so regeln von leichten Kribbeln bis hin zu richtig aua? Oder ist es an sich schon sehr stark eingestellt? Einen hj unter Strom sozusagen.. *lol*

Ein Potentiometer sorgt für deine Zufriedenheit, besser sanft anfangen und erkunden, wie schon geschrieben wurde ist es bei feuchter Umgebung erheblich heftiger
*****dra Mann
183 Beiträge
Danke für die aufschlussreiche Antwort, eine Frage stellt sich mir noch, bekommt der Dom, dann nicht auch das kribbeln(Spannung) wenn der seine Hand benutzt? Bei einem Gegenstand ist da ja klar, aber bei zwei Körpern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.