Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederanfertigungen

**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Lederanfertigungen
Ich bin leider sehr üppig und kann mir wenige Dinge einfach „von der Stange“ kaufen.
Ich würde mir gerne eine Kombination aus Gürtel, Handfesseln und Oberschenkelbändern inkl. Verbindungen anfertigen lassen - auf Maß und nach meinen Vorstellungen (genügend D-Ringe).
Kennt Jemand eine Manufaktur oder einen Hersteller, der gutes Leder auf Wunsch verarbeitet??
(Mir ist bewusst, dass das kein günstiger Wunsch ist - ich bin aber gerne bereit, dafür ein bisschen mehr zu zahlen!).
Danke für Tipps!!

Foto ist ein Beispiel. So ähnlich (muss nicht so „geschmückt“sein, das Leder sollte kein Lackleder, aber weich und sehr robust sein)
Aus Etsy.com
*********avea Paar
751 Beiträge
Frag mal bei S-Art nach, der macht Maßanfertigungen
*******hin Frau
12 Beiträge
Frag mal bei penumbra nach. Die machen Sonderanfertigungen.
*********2019 Frau
1.316 Beiträge
Schau mal bei lwph. Er macht so einige nette Dinge. Habe dort individuelle Hals Bänder, Fesseln und Taillengurt inkl. Oberschenkel Fesseln gekauft.
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Es gibt in Hamburg einen Laden und einen Satttler in Berlin. Von dem Laden von letzterem hatte ich mal ein Photo aufgenommen, ich schaue mal, ob ich das noch finde und schicke es via CM.
*****ner Mann
17 Beiträge
Die Lederhexe macht soetwas auf Zuruf *zwinker*
https://www.lederhexe.at/angebot
Wirklich schöne Dinge (auch funktional).
*********vers Paar
846 Beiträge
Bei Etsy wirst du fündig.

Sie schrieb
*********_sein Paar
53 Beiträge
Julia hat dieses Set auf Maß und ganz nach ihren Wünschen von https://rope-bunny.de/ anfertigen lassen.
*******a_72 Frau
2.853 Beiträge
Schau mal bei Sir Robins Lederwelten vorbei sehr gute Handarbeiten sind sehr zufrieden. Macht auch Verzierungen ins Leder wenn gewünscht.
*******ious Mann
37 Beiträge
Ich kann dir das auch machen ist kein Thema einfach melden oder auch .com hinter meinen Namen packen✌🏻🎉
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller 
*danke* an Alle für die vielen tollen Tipps! Da sollte doch was machbar sein!!
Freue mich! *top2*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Es gibt in Hamburg einen Laden und einen Satttler in Berlin. Von dem Laden von letzterem hatte ich mal ein Photo aufgenommen, ich schaue mal, ob ich das noch finde und schicke es via CM.


In Hamburg gibt es die Euphory. Die haben eine Manufaktur dabei) war zumindest bis vor Corona so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.