Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
313 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Erding
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Erding: Kreuz, Maquet-Gynstuhl, Strafbock, Kleinzeug

Bei Erding: Kreuz, Maquet-Gynstuhl, Strafbock, Kleinzeug
Ein großes Kreuz, Wandmontage, schwarz lackiert, mit roter Kunstleder-Polsterung, sehr stabil und massiv (108*225 cm): VB 150€

Strafbock, Einzelstück, Schreinerarbeit. Stabil, massiv, sehr belastbar. Rotes Kunstleder, gut gepolstert.
Seitenteile höhenverstellbar, ebenso in der horizontalen Position. Kopfteil abnehmbar. Alles sehr passgenau gearbeitet.
Top Zustand. FP 550€

Der Klassiker: Maquet-Feld-OP-Tisch, mit allen Zubehörteilen für einen transportablen, weithin verstellbaren und sehr robusten Gynstuhl. Beinschalen, Armauflagen, Halterung z.B. für Magic Wand...
Trotz BJ 1966 Top-Zustand, sehr gepflegt, kein Rost, da fehlt sich nix *g*
Einiges an Anbauteilen, Halterungen, Gurte, incl. BW-Transportkiste.
Achtung: schwer (mit Kiste über 100kg) und massiv, da braucht's Platz im Auto für die Kiste.
FP 1350€

Außerdem davon unabhängig diverses Kleinzeug, Zubehör, Spielzeuge, bei Abholung einfach mal angucken...

Alles nur gegen Abholung, da schwer, sperrig, massiv. Raum Erding bei München.
******ber Mann
32 Beiträge
Guten Abend,
Wäre ein Foto mit dem "Kleinzeug" möglich?
Bin immer auf der Suche nach schönen Schlagwerkzeug und auch sonst außergewöhnlichem.
Das ist echt gesagt zu viel, 'ne ganze Vitrine mit Spielzeug, paar wenige Peitschen, Seile, Spreizstangen, Sachen halt, die sich so angesammelt haben...
Schreib mir ne CM, was Du suchst, dann schau ich mal...
*******M_x Frau
197 Beiträge
Leider zu weit weg aber tolle Präsentation sowie Beschreibung.

Lg
******ber Mann
32 Beiträge
Guten Morgen,
CM kann ich leider nicht direkt. Schreib dir über den Account meiner Sie.
****ea Paar
184 Beiträge
@******ber ,wenn Du oben rechts auf den Haken klickst, dann kannst Du an den Verfasser eine Clubmail schreiben. Unabhängig ob Du Premium bist oder nicht.

Liebe Grüße Jo
****000 Mann
18.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ea:
Unabhängig ob Du Premium bist oder nicht.

Laut Aussage des Supports nur dann, wenn es vorher einen CM-Kontakt gegeben hat.

Es gab da wohl einen Bug, der aber schon behoben ist oder bald wird.

HAL
Mod
******ber Mann
32 Beiträge
Zitat von ****ea:
@******ber ,wenn Du oben rechts auf den Haken klickst, dann kannst Du an den Verfasser eine Clubmail schreiben. Unabhängig ob Du Premium bist oder nicht.

Liebe Grüße Jo


Genau das ist leider nicht möglich
Der Strafbock ist dann mal verkauft...
Kreuz: VB 120€
Gynstuhl: VB 1200€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.