Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hybrid Paddel

*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Hybrid Paddel
Bei Interesse könnt Ihr gerne unser Profil besuchen, wir freun uns auf euch.
Grüße H und m.
*freu2*
Dildopaddel 2
Dildopaddel 3
Dildopaddel 1
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Anhang
PADDEL PUR
Paddel pur
****y68 Frau
172 Beiträge
Hallo,
vielleicht steh ich auf dem Schlauch oder....aber bitte Was ist ein Hybrid Paddel *hae* ???
LG enjoy68
*******r_69 Mann
71 Beiträge
enjoy68

Das steht doch zu den Bildern. DILDO- Paddle
Also ein Paddle, was auch als Dildo benutzt werden kann.
So hat sub jederzeit das Bestrafungsinstrument im Anus als Plug oder wo auch immer dabei..
*traenenlach*
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Und nebenbei nennt man Holz das mit Epoxidharz verstärkt und mit Unterdruck infiltriert wurde einen Hybriden
******eek Frau
5.075 Beiträge
Die Idee an sich ist ja klasse, aber zum einen ist Epoxidharz nichts, was ich in diesem Bereich als bodysafe ansehen würde, zum anderen ist die Verbindungsstelle ja gefundenes Fressen für Bakterien, das bekommt man ja nie richtig sauber...
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt so nicht ganz.
Zum einen verwenden wir Lebensmittelechtes epoxidharz das für den Körper absolut ungefährlich ist und zum anderen tragen wir für den Glanz mehrere Schichten Schellack auf. Schellack ist extrem hart und wird seit Jahrhunderten natürlich hergestellt
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Und was Bakterien angeht habe ich ja schon geschrieben das die Materialien mit Unterdruck verbunden werden, bei diesem Vorgang wird jede Pore oder Öffnung mit epoxid ausgefüllt zu einem Stück.
Es gibt da keine Ritze, Fuge oder ähnliches
******eek Frau
5.075 Beiträge
Lebensmittelecht heißt trotzdem nicht zwangsläufig für Schleimhäute geeignet.
Und soweit ich weiß, ist Schellack nicht wasserfest. Wie verhält sich das dann mit natürlicher Feuchtigkeit und wasserlöslichem Gleitgel beispielsweise?
Außerdem bleibt das Problem der Rillen zwischen den einzelnen Teilen ja bestehen.
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Lebensmittelecht heißt trotzdem nicht zwangsläufig für Schleimhäute geeignet.
Und soweit ich weiß, ist Schellack nicht wasserfest. Wie verhält sich das dann mit natürlicher Feuchtigkeit und wasserlöslichem Gleitgel beispielsweise?
Außerdem bleibt das Problem der Rillen zwischen den einzelnen Teilen ja bestehen.

Hallo meine liebe,
Der Prototyp wurde an mir ausgiebig getestet und ich bin in jeder Hinsicht begeistert.
Rillen gibt es keine, duch das mehrfache schleifen ist es ein Fläche.
Gerne senden wir bei Bedarf auch Videos von den Paddeln.
Auch ist es kein Muss den Griff als Dildo/ Plug zu benutzen, es ist nur eine mögliche Zugabe von uns.
Viele Grüße
Seine sub
******eek Frau
5.075 Beiträge
Ich bin nicht eure Liebe.

Ich weise lediglich auf Schwachstellen hin. Epoxidharz ist nicht so bedenkenlos zu benutzen, schon gar nicht an Schleimhäuten. Das mit dem Shellack sehe ich auch nicht so ganz, da müsste ja noch etwas zugeführt sein, um es wasserfest zu machen.
Ihr sagt aber, es sei auch ein Dildo.
Was ihr selbst als Dildo nutzt, ist eure Sache, aber in diesem Fall bietet ihr es halt zum Verkauf an als etwas, was auch zum Einführen geeignet ist.
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Ich bin nicht eure Liebe.

Ich weise lediglich auf Schwachstellen hin. Epoxidharz ist nicht so bedenkenlos zu benutzen, schon gar nicht an Schleimhäuten. Das mit dem Shellack sehe ich auch nicht so ganz, da müsste ja noch etwas zugeführt sein, um es wasserfest zu machen.
Ihr sagt aber, es sei auch ein Dildo.
Was ihr selbst als Dildo nutzt, ist eure Sache, aber in diesem Fall bietet ihr es halt zum Verkauf an als etwas, was auch zum Einführen geeignet ist.

Zu deiner Beruhigung,
Die neu Serie ist schon in Arbeit und darunter sind auch welche ohne Epoxitharz.
Vielleicht lässt dich das etwas beruhigen.
Dir noch ein schönen Rest Sonntag, genieß das schöne Wetter *sonne*
********opes Paar
135 Beiträge
Zitat von *******t_rp:
Zitat von ******eek:
Ich bin nicht eure Liebe.

Ich weise lediglich auf Schwachstellen hin. Epoxidharz ist nicht so bedenkenlos zu benutzen, schon gar nicht an Schleimhäuten. Das mit dem Shellack sehe ich auch nicht so ganz, da müsste ja noch etwas zugeführt sein, um es wasserfest zu machen.
Ihr sagt aber, es sei auch ein Dildo.
Was ihr selbst als Dildo nutzt, ist eure Sache, aber in diesem Fall bietet ihr es halt zum Verkauf an als etwas, was auch zum Einführen geeignet ist.

Zu deiner Beruhigung,
Die neu Serie ist schon in Arbeit und darunter sind auch welche ohne Epoxitharz.
Vielleicht lässt dich das etwas beruhigen.
Dir noch ein schönen Rest Sonntag, genieß das schöne Wetter *sonne*

Wenig beruhigend finden wir das ihr auf berechtigte Fragen und Bedenken zu EUREM Produkt so garnicht eingeht und einfach nur versucht zu relativieren.

Das schafft nicht grade Vertrauen

Nur mal als Denkanstoß
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich versucht aber es wurde schon im Ansatz nicht angenommen.
Ich versuche es aber gerne.
Das Holz ist ein Hybrid d.h. Epoxytharz und Holz sind mit Unterdruck zu einer Einheit verschmolzen, es gibt dabei keine Fugen, Risse oder ähnliches. Das ganze ist eine Einheit und wird erst danach bearbeitet sprich drehen, schleifen, polieren. Es ist so glatt und spiegelt wie eine Glasscheibe, keine Chance für Bakterien.
Wir verwenden nur hochwertiges Epoxytharz von Wood Resin das lebensmittelecht und nachweislich nicht gesundheitsschädlich ist.
(Manche machen daraus kinderspielzeug)
Schellack ist nicht wasserlöslich aber auch nicht unbedingt wasserfest.
Es ist ein Naturprodukt das bei zuviel wasserkontakt aufquilt, das ist aber mehr ein optischer Schaden, den man aber bei geeigneter Pflege in den Griff bekommt.
Bei unseren Ordnern steht aber auch das wir Modelle mit Plug mit sizilianischen Olivenöl versiegeln.
Auch das Bedarf Pflege.
Und nebenbei bemerkt habe ich Kunden die vor einer Session dem Plug ein Kondom überstreifen, aber nicht zum Schutz der Sub sondern zum Schutz der Wipe
Zitat von *******t_rp:
Schellack ist nicht wasserlöslich aber auch nicht unbedingt wasserfest.

Schellack ist in Alkohol löslich, eignet sich deshalb nicht für Dinge, die man sich in den Körper einfügen sollte. Der Lack löst sich beim Desinfizieren mit den gebräuchlichen Mitteln wie z.B. Isopropanol oder Sterillium auf. Wird damit mehr oder weniger zur Keimschleuder.

*my2cents*
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Wie von Anfang an im Profil steht und was ich auch schon geschrieben habe werden die Klatschen mit Plug nur mit Olivenöl versiegelt und um die geht es doch.
Die Serie die ich gerade fertige haben keinen Plug und auch nicht alle Epoxitharz und bekommen Schellack.
Bekomme ich jetzt Diskussion weil ich da Rothaar verwenden will wegen Motten oder so?
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich wollte Roßhaar schreiben
****nik Paar
128 Beiträge
Zitat von ******eek:
Lebensmittelecht heißt trotzdem nicht zwangsläufig für Schleimhäute geeignet.
Und soweit ich weiß, ist Schellack nicht wasserfest. Wie verhält sich das dann mit natürlicher Feuchtigkeit und wasserlöslichem Gleitgel beispielsweise?
Außerdem bleibt das Problem der Rillen zwischen den einzelnen Teilen ja bestehen.

Nagellack beinhaltet Schellack, Kaugummis und fast alle Tabletten werden mit Schellack überzogen damit sie glänzen oder bei Tabletten besser einzunehmen sind.
******667 Mann
345 Beiträge
Also erstmal Respekt, die Teile sehen wirklich gut aus.

Aber den Umgang mit bedenken würde ich noch üben. Ein persönlicher Erfahrungsbericht ist leider keine adäquate Antwort darauf, ob etwas sicher beim Einführen in den Menschlichen Körper ist. Auch Lebensmittelecht, gibt keine abschließende Auskunft über die Unbedenklichkeit wenn es um Dildos geht.

Daher wäre bei mir die Frage ob sowohl euer Stabilisierungsharz, als auch der Lack eine Zertifizierung nach DIN 71.3 (Kinderspielzeugverordnung) hat? In Mangel einer Norm für Sexspielzeug sollte diese, am passensten sein.

So viel ich weiß hat kein Stabilisierungsharzhersteller ein Produkt im Angebot, was er auch nach dieser Norm zertifizieren lassen hat. Aber da bin ich kein Fachmann.

Ich erinnere mich vor Jahren mal auf einer Messe gewesen zu sein, wo ein hersteller von Gedrechselten Dildos war. Der mir sagte, dass sie kein stabilisiertes Holz verwenden, aufgrund der Problematik, dass sie es dann nicht mehr als unbedenklich verkaufen könnten, ohne selbst eine sündhaft teure Analyse in Auftrag zu geben. Daher ist das Holz was sie verwenden nicht stabilisiert. Es wird lediglich mit speziallack überzogen.

Die andere Frage wäre für mich, wie ist das Leder gegerbt und letztendlich bearbeitet? Sind die kanten gehobelt und geglättet? Sieht man leider auf den Bildern nicht.

LG
Crowly
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich versuch mal hinterher zu kommen.
Zunächst wurde noch kein Lack verwendet.
Die Klatschen die zu sehen sind, sind alle nur mit sizilianischen Olivenöl versiegelt.
Wenn ich lese das jemand sich eine wipe im dreistelligen Bereich kauft um sie dann verkommen zu lassen stellen sich mir die Haare. ich weiß nicht wie manche mit ihren Spielzeugen umgehen aber meine Lederteile bekommen ab und an lederfett damit sie geschmeidig bleiben, meine roßhaarpeitsche wird gekämmt und und wenn man einen hochglanzpolierten griff hat poliert man ab und an nach.

Wir verwenen nur Harze von Woodresin.
Das ist ein Hersteller für hochwertige Harze und nach DIN ISO 9001 zertifiziert.
Vorraussetzung für dieses Zertifikat ist das alle Harze dieses Herstellers keine Bestandteile abgeben die nicht vernetzt oder nicht ausreichend vernetzt sind.

Zum Schluss die Frage zum Leder.
Das Leder ist natürlicher Rohstoff und wird auf Wasserbasis veredelt.
Bei der Herstellung des geprägten Leders werden die Normen nach ISO 14001 und ISO 9001 eingehalten
Das Leder wird mit Rollenschneider bearbeitet
Zitat von *******t_rp:
Vorraussetzung für dieses Zertifikat ist das alle Harze dieses Herstellers keine Bestandteile abgeben die nicht vernetzt oder nicht ausreichend vernetzt sind.

Sorry, das ist gelinde gesagt Unfug! Die ISO 9001 ist eine einheitliche Norm für die Prozessqualität einer Firma, eine Management-System-Norm. Also nicht das Produkt, sondern die Arbeitsabläufe der Firma sind zertifiziert.
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt so nicht.
Tatsächlich ist die DIN ISO 9001 Zertifizierung nicht nur die Qualität und Reinheit für ein Produkt sondern generell alle Produktions und Qualitätsbereiche.

Lass dir das durch den Kopf gehen und überlege was Unfug ist
********opes Paar
135 Beiträge
Uff.. Da stellen sich mir als QM Beauftragter eines Unternehmens der schon an zig Audits beteiligt war die Nackenhaare auf.. Gefühlt wollt ihr hier den Leuten einfach nur was verkaufen.

Zu dem ISO Blödsinn sag ich lieber nix weiter... Was allerdings auffällt ist das eure toys mal mit Schellack behandelt sind und dann mal wieder keine Lacke eingesetzt werden... Dann ist es auf einmal nur Olivenöl und auf einmal gibt es dann eine neue Serie die ganz anders ist.

Ich weiss nicht wer euch dreistellige Beträge zahlt aber bei soviel Ungereimtheiten und sich selbst widersprechen würde ich von euch kein toys kaufen oder auch nur testen wollen
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Du tust uns bzw mir ( der Er ) da jetzt ein wenig Unrecht.
Eigentlich will ich nur drechseln.
Aber wie das nun mal bei einem Hobby so hat man bald alles voll mit zeugs.
Die vier die ich gezeigt habe sind von mir gemacht als wären sie für mich. Es steht von anfang bei den Bildern das sie mit Öl behandelt sind und sind wir mal ehrlich, wären sie ohne Epoxitharz gäbe es die ganze Diskussion nicht.
Die wipes die ich gerade am machen bin sollten Schellack bekommen weil ich bei denen mein Augenmerk auf anderes richte.
Was immer ein Problem darstellt ist das was reinkommt.
Deswegen haben die Klatschen alle dasselbe Leder.
Jetzt verarbeite ich gerade eine Roßhaar und drechsle dafür Griffe aus exotischen Hölzern bis das Haar alle ist.
Das ist dann eine Serie.
Ich wollte eigentlich das die Leute Spaß mit meinen Teilen haben.
******667 Mann
345 Beiträge
Also erstmal, tolles Hobby und wie gesagt, handwerklich wirklich top, was man da sieht.

Der Verlauf ("neue Serie") liest sich allerdings so, als würde es das Maß des Hobbys bereits verlassen haben und ihr euch auf den Weg in die professionelle Richtung machen würdet. Auch die optische Ausarbeitung eurer Paddel unterstützt diese, wenn auch falsche Annahme. Ganz ehrlich die Dinger könnten in einem Shop für Hochwertiges BDSM Equipment hängen....

Auch daher kam mein klarer Hinweis auf DIN Normen. Die von dir genannten ISO Normen sind übrigends beide nur Normen für Herstellungsprozesse. Sie sagen leider nichts über die Verträglichkeit des fertigen Produkts aus.

Was bei Produkten die mit Schleimhäuten besonders aber mit der Vaginalflora in Berührung kommen wichtig ist, ist auch deren PH Wert. Oliven Öl ist basisch hat daher das Potential die vaginal Flora zu stören. Das kann leider zu Infekten führen. Einige Frauen sind da sehr anfällig. Auch wenn Olivenöl als solches natürlich keine direkte Gesundheitsgefahr darstellt, da es auch ohne weiteres verzehrt werden kann. Jedoch wie man an dem Beispiel sieht, kann es halt indirekt ein Gefährdungspotential haben. Wie das bei deinem Harz ist, weiß ich natürlich nicht, habe aber im Kopf, dass cactus juice bspw. Auch leicht basisch ist.

Euer Post hier wirkte am Anfang sehr Professionell, auch wegen eurem Produkt. Im Verlauf konntet ihr dann aber Fragen, auf die Professionelle Hersteller sofort Antworten können müssen, nicht gerecht werden. Das hat dann natürlich zu Irritationen geführt. Ich denke das wäre anders gelaufen, wäre der Post gewesen, "Hey Leute, ich bin Hobbydrechsler und baue uns selber Paddel, und da ich mich stetig verbessern will mache ich mehr als wir nutzen können, daher würden wir gerne welche verkaufen, die wir nicht benötigen. Wir nutzen sie auch als Plug....

Das wäre aus meiner Sicht etwas anderes, als zu sagen man kann es bedenkenlos tun..

Zum Leder: da will ich gar nicht meckern! Eher ein wenig Fachsimpeln. Hast du mal probiert einen Kantenhobel zu benutzen und die Kanten zu glätten? Meiner Erfahrung nach, sorgt das dafür, dass die Kanten auch nach Jahren nicht spröde werden und einreißen. Aber vor allem hat man so keine "Scharfen" Kanten, die ungewollte haut Irritationen hervorrufen können. Macht das ganze also sanfter. Wobei das natürlich einige gar nicht wollen.

Ich wünsche dir in jedemfall, dass du einen Abnehmer für deine überschüssigen Stücke findest. Die haben es nämlich verdient. Und muss klar sagen, da wo du jetzt bist mit der Handwerkskunst, Möchte ich erst noch hinkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.