Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hybrid Paddel

*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps und Blumen.
Auf die Idee mit epoxidpaddeln kam ich weil ich rivertables mache. Auch Hobby.
Es fasziniert mich einfach wie schön ein natürlicher Werkstoff sein kann.
Die vier Paddel ziehe ich natürlich zurück, ich möchte nach wie vor das die Leute Spaß mit meinen Sachen haben obwohl ich Immer noch der Meinung bin das sie ungefährlich sind.
Zeigen was ich kann werde ich immer noch, aber etwas konventioneller
********tice Frau
204 Beiträge
Nun @*******t_rp da du ja mit deiner Din 9001 wirbst und deine Postings wie auch dein Profil denn anschein erweckt das du das ganze mit einer gewinn erziehlungs absicht dahinder Steckt frage ich mich warum du dann für deine Materialien die du nutzt und in Kontakt mit Körpern kommen KEINE unbedenklichkeits bescheinigung hast.
So als "geschäftsmann" Sollte man sich Rechtlich etwas auskennen und nicht ganz unwissend Handeln.

Ansonsten Haben ja einige das ein oder andere gesagt und stimme ich auch zu.

Tipp an einige, wie Heist es so schön??
Melden macht frei.

Liebe BDSM´ler, passt alle schön auf euch gegenseitig auf.

Wünsche allen heute noch einen schönen Entspannten Abend
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Nun, miss_justice, ich weiß nicht so genau ab wann du den Schuss nicht mehr gehört hast und jetzt einen tag später zum nachtreten kommst aber was genau hast du an den letzte drei oder vier posts nicht verstanden das du jetzt nochmals nachfragen und unterstellungen machen musst?
Die stehen im übrigen eine Seite davor
*******ado Mann
648 Beiträge
Sieht toll aus. Die Idee klingt gut, ich finde es aber unpraktisch, dass ich mich quasi zwischen Plug und Paddle entscheiden muss…
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Das ist kein Plug sondern einem königlichen Zepter nachempfunden. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.