Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Fetish Art Sessions (Pay/TFP)
Für künstlerische Fetish-Art-Sessions suche ich neue Modelle!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Art Sessions (Pay/TFP)

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Art Sessions (Pay/TFP)
Für künstlerische Fetish-Art-Sessions suche ich neue Modelle!

Es spielt keine Rolle, ob Du das zum ersten Mal machst oder ein erfahrenes Modell bist, ob Du jung bist oder Dich nur so fühlst, ob Du eine klassische Schönheit bist, oder daran zweifelst:

Lass uns gemeinsam entdecken, was sich alles in Dir versteckt.

Auch anonymes Arbeiten mit Masken etc. ist denkbar.

Entweder teilen wir uns die Ergebnisse und Du erhältst für Deinen privaten Gebrauch, die besten Aufnahmen, professionell bearbeitet.

Ebenso sind die Sessions aber auch als Pay-Shooting möglich. Ich mache Dir gern einen individuellen und shootingbezogenen Honorarvorschlag!

Ich mache ausschliesslich nicht-kommerzielle Shootings. Dies sichere ich Dir auch vertraglich zu. Mit meinen Aufnahmen mache ich hin und wieder Ausstellungen in Galerien und Buchpublikationen.

Mögliche Themen sind:
– Nylons
– Tristesse Noire
– Plastic
– Butts
– Bondage
– Heels
– Objectification
– Feet

Schau gern auf mein Profil und in meine Portfolio-Ordner!
Ich freu mich auf Deine Nachricht:

MORFOIS
*******lave Mann
120 Beiträge
Hallo MORFOIS,

das hört sich ja sehr interessant an. Suchst Du auch nicht weibliche Modelle?

LG
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Thema braucht viel mehr Response!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.