Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zum Thema
Pranger ...56
Ein beliebtes Thema hier im Joyclub, wenn man die verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pranger und Käfig

Pranger und Käfig
Nutzt ihr öfter den Pranger und den Käfig oder was mögt ihr lieber?

Verbindet ihr den Leute die am Pranger stehen auch mal die Augen, so dass sie nicht sehen können, von wem sie gerade irgendwie behandelt werden oder wird der Pranger gar nicht benutzt?

Welche Arten von Käfigen und Käfighaltung kennt ihr? Gibt es auch irgendwo Kerkerzellen?
*********n123 Paar
999 Beiträge
Im Sanktum beim Pi32 in Hannover ist ne richtige Kerkerzelle und vieles mehr.
****om Mann
1.495 Beiträge
Hallo @*******ler,.

Mein Pranger dient natürlich nur der Deko.
Wie könnte ich auch nur auf die Idee kommen diesen zu benutzen?

Zum Thema Käfige und deiner Abfrage nach dem Wissen darüber.

Natürlich kennt der geneigte Tierhalter Käfige:

Vogelkäfig
Hamsterkäfig
Käfig für Kaninchen
Katzenkäfig
Hundekäfig
usw....

*ironie*
*********n123 Paar
999 Beiträge
*lach*
Ja ich nehme immer die Kerkerzellen Wosch3000 - die geben fiesen Hochspannungsstrom in die Käfiggitterstäbe. Nach einem Tag unter Strom im Käfig bin ich dann immer ganz erfreut wenn ich zwei Tage am Pranger auszucken darf bis ich wieder ganz tiefenentladen bin. Und dann geht das Spiel von vorne los...









Wer die Ironie findet kriegt nen Knuddelpunkt zum Ausschneiden -> *knuddel2*
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, Pranger gibt es ja viele. Welche meinst du denn konkret? Stehpranger, die Sitzpranger mit vier Löchern, Schandgeigen, Pranger fest installiert oder mobil? Aus Metall, aus Holz, aus Kunststoff?
Genauso, welche Art Käfig meinst du? Kleine oder eher geräumige? Zuhause oder die in den Clubs?
Welches Setting meinst du, privat oder öffentlich in einem Club?

Pauschal, so ganz ohne Hintergrundinformationen, lässt sich keine deiner Fragen beantworten. *nein*

Der Vollständigkeit halber mag ich erwähnen, dass es eine Käfiggruppe hier im Joy gibt. Da ist zwar nicht viel los, vielleicht findest du aber eher Antworten auf deine Fragen als hier. (Vermutlich aber nicht, da nun einmal ... nicht viel los. *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.