Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
773 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex59
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Unsere Ladies im sexy Outfit aus Lack, Kunstleder, Wetlook111
Nachdem wir über die Suchfunktion keinen aktuellen Thread zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung Wetlook und Kunstleder

******ros Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Reinigung Wetlook und Kunstleder
Wir reinigt Ihr Eure eingesauten Wetlook-.oder Kunstlederklamotten? Braucht man zwingend ein spezielles Waschmittel 🤔
******ara Frau
9.130 Beiträge
Wasser und Seife?
********0101 Frau
2.151 Beiträge
Ich nehme wirklich ein Reinigungsmittel für Wetlook und vorallem ohne Weichspüler.
*******Kali Frau
671 Beiträge
keine Seife mit Durft und Pflegestoffen!
Entweder ein super neutrales Sensitive Duschgel (ohne Aloe und ähnlichen Schnickschnack) oder ganz schlichtes Spüli (das billige grüne fit in der eckigen Plastikflasche)
Ich besitze hauptsächlich Wetlook und "Gummi"- Kunstleder-Dessous von Orion u.ä. Onlineshops. (Also nicht unbedingt die high end Produkte. Die würde ich wohl anders reinigen als unten beschrieben.)

Diese reinige ich dann einfach auf dem Schonwaschgang (Feinwäsche) der Waschmaschine mit normalem Waschpulver.
Bisher ist alles immer gut gegangen, einge teile habe ich schon ein paar Jahre.
**********Magic Mann
19.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nur, aus eigener Erfahrung, das man weißes Kunstleder sehr gut mit billigem Bodylotion reinigen kann. Bedeutet, es wurde sauber und wieder weiß.
Ich gehe davon aus das es bei schwarzem Kunstleder auch reinigt aber nicht zwangsläufig weißer macht *gruebel*
*********n123 Paar
999 Beiträge
Hee Colour....wie so mit mir?
Ich habe genug Arbeit, da wasche ich nicht noch die Wäsche für andere. *lach*

Hast aber recht, geht recht gut damit.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Isch bin nisch billig
**********Magic Mann
19.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********n123:
Isch bin nisch billig

*nixweiss*
*********uctor Mann
26 Beiträge
Für wirklich hochwertige Kleidungsstücke aus Wetlook, Leder, PVC und Latex gibt es spezielle Waschmittel.

Sorry für die Werbung aber ich bin vollkommen begeistert davon, da es die Sachen wieder wirklich gut aussehen lässt, was bei Fotos schon extrem auffällt, wenn da noch "Fettreste" oder sonst was auf oder im Material ist.

Schau mal auf die Seite von BeGloss.com wird für Wetlook auch von Catanzaro z. B. empfohlen und der hat relativ hochwertiges Material.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.