Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10128 Mitglieder
zur Gruppe
M A S K E N
189 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmasken Inspiration

******r44 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Gasmasken Inspiration
Hallo ihr lieben:)
Ich liebe es Gasmasken zu tragen
Und bin am überlegen was ich noch ausprobieren könnte oder was es für Möglichkeiten gibt...
So in Richtung Verschlauchungen oder Aufsätze und noch viel mehr... Es gibt ja soooooo viele Möglichkeiten😉
Oder was man mit einer Gasmaske unbedingt gemacht haben sollte...
Fotos wären interessant😊
******r72 Paar
219 Beiträge
Am besten den Schlauch richtig schön lange machen ... Totraumatmung googeln!
****om Mann
1.525 Beiträge
Zitat von ******r72:
Am besten den Schlauch richtig schön lange machen ... Totraumatmung googeln!

Gut zu lesen, dass sich mal jemand mit der Funktion einer Gasmaske intensiv Beschäftigt hat *ironie*

...solange man nicht an den Ventilen rumexperimentiert atmet man immer über den Filter ein, der auch an einem 10 Meter Schlauch hängen kann, da du immer nur Frischluft nachatmest und an die Umgebung aus.
******r72 Paar
219 Beiträge
Ja, "solange man" ... da gabs hier schon Storys mit haarsträubenden Bauvorschlägen ... besser einmal zu viel geschrieben, oder?
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von ******r72:
Ja, "solange man" ... da gabs hier schon Storys mit haarsträubenden Bauvorschlägen ... besser einmal zu viel geschrieben, oder?

Ja schon. Solange man klar und informierend schreibt schon. Ironie ist nicht immer passend
**********uple2 Paar
377 Beiträge
Ähhhhm, kennt einer des Maskensaufen?


Alte BW Gasmaske + alte Trinkflasche = austrinken

*lol*


p.s. Die neuen Masken haben nen Trinkschlauch an der Seite, der auch in die neue Trinkflasche passt.
****ven Mann
1.052 Beiträge
Freundlichst auf die Gruppe Breathcontrol hinweisend *zwinker*

Breathcontrol
*******Hell Paar
212 Beiträge
Schaut mal hier:

https://www.latex-maske.com/ … xiertem-Aluminium::1365.html

Ich denke eine Gebrauchsanweisung ist überflüssig… 😏
********tice Frau
205 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von ******r72:
Am besten den Schlauch richtig schön lange machen ... Totraumatmung googeln!

...solange man nicht an den Ventilen rumexperimentiert atmet man immer über den Filter ein, der auch an einem 10 Meter Schlauch hängen kann, da du immer nur Frischluft nachatmest und an die Umgebung aus.

Ich war ja in der schule im Mathematik Unterricht nicht so die aufmerksamste. Aber Fakt ist doch das ein "Normaler Mensch" ca.3 Liter Luftvolumen bei Leistungssportler auch etwas mehr.
Bei einem Schlauch von 10 Meter Länge und ca 4 cm Durchmesser wird das dann mit der Frischluft Atmen durch den Filter etwas schwer werden da ja schon der Schlauch von der Maske bis zum Filter ein Volumen von 12,5 Liter fast. Da wird das dann schon schwer werten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.