Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr.B Herren Lederweste größe L

Foto ?
*********ektor Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Mr.B Herren Lederweste größe L
Liebe Gemeinde,

Leider habe ich aus unerklärlichen Gründen zugenommen und meine Lederweste von Mr. B passt mir nicht mehr.

Da ich keinerlei Ambitionen habe in auch nur der geringsten Form Sport zu treiben sehe ich dem unvermeidlichen ins Auge und trenne mich von dem guten Stück weil sie mir nie wieder passen wird.

So nun zu den Fakten:

Die Weste ist wie schon erwähnt von Mr.B und nach eingängiger Recherche glaube ich zu wissen das es das Model 130804 ist. Zumindest sieht sie der Weste auf der Internetseite des Herstellers verdammt ähnlich. (Könnte auch einfach das Nachfolgeprodukt sein oder so.) Also steinigt mich bitte nicht falls es doch nicht genau dieser Artikel ist.

Sie hat auf jeden Fall auch 2 Innentaschen und die Ärmel fehlen. (Das ist so der Hauptunterschied zu einer Jacke habe ich Erfahren *g* )

Die Bilder von mir sind von der Tatsächlichen Weste die ich hier hängen habe, bei den Bildern mit dem Model habe ich mich beim Hersteller bedient, so seht ihr wie sie angezogen aussehen sollte.

Aus Jugendschutzgründen und im Sinne des guten Geschmacks verzichte ich darauf Bilder zu veröffentlichen auf denen ich die Weste trage, sonst kommt euch das Essen wieder hoch. *zwinker*


Neupreis war irgendwas mit 200 Euro, und ich denke wenn wir uns irgendwo bei 140-130 Euro treffen ist das ein guter Deal für uns beide.

Und ja sie ist echtes Leder, falls da noch Zweifel entstanden sein sollten.

Bei Fragen gerne fragen.
***ta Mann
31 Beiträge
You made my day🤣

Solltest Werbetexter werden😉
******rry Mann
949 Beiträge
diese "unerfindlichen Gründe" suchen jetzt gerade viele *zwinker*
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Sieht leider ziemlich ramponiert aus.
meiner meinung nach nicht mehr 75% wert.

sage das nur, weil ich da schon interesse gehabt hätte, aber nicht in dem zustand für den preis
****irs Mann
44 Beiträge
Cooler Text *lol*
wenn Du mal nen Kaffee im Bergischen Land gebrauchen kannst…. sei mein Gast 👍
******om1 Mann
35 Beiträge
Das waren sicher diese Kalorientierchen. Die gehören zu Gattung der Motten, nur statt das sie Löcher in Kleidung fressen, nähen die Kalorientierchen die Kleidung über Nacht enger.
Die Mistviecher haben mir schon mehrere Hosen versaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.