Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1847 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen / Stammtische / Partyempfelungen Teil 4

****000 Mann
18.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen / Stammtische / Partyempfelungen Teil 4
Fortsetzung von:
BDSM: Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 3


hier könnt Ihr eure Veranstaltungshinweise unterbringen

  • das Mod-Team

*****yn4 Frau
574 Beiträge
Aber gern:

Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg/NRW

Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns immer über neue Frauen!
**********eiter Mann
1.417 Beiträge
BDSM-Stammtisch Bad Kreuznach
Egal ob Fetisch, Kink, Petplay, Rollenspiele, Bondage oder die reine Neugier. Egal ob alter Hase oder interessiert an Neuem. Ihr seid herzlich willkommen!

Lasst uns zusammen ein paar schöne Stunden haben, lachen, uns austauschen, evtl Tipps bzw Hilfestellungen geben, über Erfahrungen quatschen, flirten oder was eben sonst gerade nennenswert bzw interessant ist.

Unser nächster Termin:
Samstag, 19.Februar 2022 - 19:30 Uhr

https://www.joyclub.de/event/1239998.bdsm_stammtisch.html#information
*******dev Frau
17.398 Beiträge
33104 Paderborn: Stammtisch im Februar
Es ist wieder so weit:

Ich lade euch alle zum nächsten BDSM-Stammtisch am 26. Februar ein *freu*

BDSM-Stammtisch-Paderborn

Bitte zahlreich anmelden, und wer dann doch nicht kann, bitte auch wieder abmelden *lach*

Ich freue mich auf euch *blumenwiese*
*******elt Paar
682 Beiträge
Am 27.02.2022 findet unser erster Latex Stammtisch "Latexpott" in Mühlheim an der Ruhr statt: Latexpott Stammtisch in Mülheim an der Ruhr. Wir treffen uns monatlich mitten im Ruhrpott, um uns über unsere Leidenschaft auszutauschen. Hier ist jeder Willkommen, der Latex liebt. Ob Du gerade erst Latex für Dich entdeckt hast oder schon ein viele Jahre Erfahrung hast, ob Du jung oder alt bist. Uns verbindet einfach das Thema Latex, daher gibt es auch immer etwas zu erzählen und jeder ist ganz schnell integriert.

Es geht uns um den gemeinsamen Austausch, der Stammtisch ist keine Kontaktbörse. Um teilzunehmen, muss in Deinem Profil erkennbar sein, dass Du einen Bezug zu Latex hast und Du musst ein geprüftes Joy Mitglied sein.

Alle Termine des Stammtisches findest Du hier: Veranstaltungen von Entfesselt
****ra Paar
470 Beiträge
BDSM-Stammtisch POTT NOIR in 44263 Dortmund am 4.3.22
POTT NOIR ... der BDSM Stammtisch in Dortmund feiert seine Wiederauferstehung, wie der Phönix aus der Asche.

Bedingt durch die wachsende Popularität des Stammtisches und die damit ständig steigende Mitglieder- und vor allem Teilnehmerzahl bei den Treffen findet der Stammtisch ab sofort in Form einer Geschlossenen Gesellschaft im Kluseneck statt. Wir haben also die komplette Fläche der Kneipe zur Verfügung, mit entsprechend mehr Platz im Gesellschafts- und nun auch im Schankraum.

Dadurch ist sowohl normale Kleidung als auch Fetischoutfit möglich - von nackten Tatsachen bitten wir aber abzusehen. Separate Umkleidemöglichkeiten sind vor Ort nicht vorhanden. Wer sein Spielzeug mitbringen und vorstellen möchte, darf dies auch gerne tun.

POTT NOIR goes Phoenix !
ProfilbildProfilbild
****una
2.814 Beiträge
Lust auf das Original? - O-Abende von Eroluna
O-Newsletter

Liebe Freunde der „Geschichte der O“.
Es scheint Licht den hOrizont zu erhellen und daher wird es Zeit zu planen.

Mit dieser Ankündigung möchten wir euch auf die bevorstehenden O-Abend Termine, die bereits für das Jahr 2023 feststehen.

In 3 verschiedenen Clubs sind wir mit diesem Eroluna-Klassiker in diesem Jahr präsent.

Beginnen werden wir am 16.April 22 im soho LifestyleClub in Graz mit unserem Abend Der Abend der O & Novizin . Wir freuen uns sehr auf diesen Abend, der wunderbar in diesen schönen neuen Club passt, zumal wir die Reise nach Graz für euch noch interessanter machen. Denn bereits am Freitagabend (15.04.) wartet mit „ Shades of fantasy “ ein weiteres Eroluna-Highlight, das perfekt zum Thema passt und den Österreich-Trip umso spannender machen kann.
Für diejenigen, die noch nicht im Soho waren, eine kurze Info. Der Club liegt 5 Minuten vom Airport Graz entfernt und der wiederum wird aus vielen Städten direkt angeflogen. Direkt am Airport befindet sich dann auch das Partnerhotel, von dem aus ihr via Shuttle direkt zum Club gebracht werden könnt.

*****
Wir sind zurück im Life - Club für Paare !!!

Eine weitere frohe Kunde… Wir sind zurück im Club Life und werden ab diesem Jahr dort wieder mit einigen Events an den Start gehen.
Den Auftakt bildet am 20.Mai ein beliebtes Event, auf das ihr allerdings grad lange warten musstet.

Roissy - la nuit de nuits -

Der Abend der O ist das älteste Eroluna Event. Das es auch das begehrteste ist, davon zeugen seit Jahren oftmals immer lange im voraus ausverkaufte Veranstaltungen.
Mit Roissy – la nuit de nuits – kam irgendwann ein neues Mosaiksteinchen in unserer bunten Themenwelt hinzu.
Nicht als Ersatz oder als Steigerung zum Abend der O zu sehen, sondern als Ergänzung bzw. Erweiterung dieser Thematik und ganz klar mit dem Hintergrund versehen, zu den Paaren auch einer gewissen Anzahl männlicher Einzelpersonen die Tür an diesem Abend zu öffnen. So kommen bei dieser Variante auf 25 Paare ca. 20 Herren, die damit das passende Ensemble bilden
Inhaltlich und im Ablauf könnt ihr euch aber komplett am Klassiker – Dem Abend der O– orientieren
Seit 2008 hat es seine Liebhaber/innen gefunden und das ein oder andere Paar zieht diese Variante mittlerweile dem klassischen O-Abend in der Paar-Konstellation vor.
Darüber hinaus bietet dieser Abend auch einzelnen O’s die Gelegenheit, sich in einem geschützten Rahmen in dieser (neuen?) Welt zurecht zu finden.

Jetzt HIER anmelden und Plätze sichern!
Roissy

Und wer an diesem Abend noch nicht genug bekommen hat, kann gespannt am nächsten Tag weitermachen - STRANGELOVE - DEPECHE MODE NIGHT - Die DM Dance AND Playparty an gleicher Stelle, bietet neben Partystimmung auch die Gelegenheit, sein Spiel fortzusetzen.

Das Ausflug nach NRW wird sich also mit Sicherheit für euch lohnen.


Die dritte Station für ein Event dieser Thematik wird in 2022 München sein.
Am 14.10. sind wir dort mit unserem jährlichen Event: Der Abend der O & Novizin (AUSGEBUCHT) zu Gast.

Und auch für diesen Termin kann sich natürlich bereits jetzt angemeldet werden.


Und dann noch ein TIPP, der nicht ganz am Abend der O festhält, aber für besonders renitente O’s durchaus eine Gelegenheit darstellt, die sie an ihre Grenzen bringt:
26.06.2022 - Das Experiment - Der 24-h-Knast! - Infos & more


Das war es für heute.
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und freuen und auf eure Anmeldung(en)

Liebe Grüße
Vom Eroluna-Team

Alle Event -Termine & Eroluna Reisen im Überblick direkt auf er Eroluna-Homepage:
https://eroluna.de/kalender/
****XXL Frau
1.154 Beiträge
Nordheider SM Stammtisch
Endlich normalisiert sich unser Leben wieder. Wir können uns treffen um über unsere Lieblingsthemen zu plaudern.
Schaut doch mal rein:

Nordheider SM Stammtisch
*******y_85 Frau
139 Beiträge
25.03. BDSM Stammtisch Weserbergland

Bald ist es soweit, wir sind zurück und freuen uns auf entspannten Klönschnack *freu* *stammtisch*
BDSM Stammtisch Weserbergland
*******elt Paar
682 Beiträge
Am 27.03.2022 findet unser erster Latex Stammtisch "Latexpott" in Mühlheim an der Ruhr statt: Latexpott Stammtisch in Mülheim an der Ruhr. Wir treffen uns monatlich mitten im Ruhrpott, um uns über unsere Leidenschaft auszutauschen. Hier ist jeder Willkommen, der Latex liebt. Ob Du gerade erst Latex für Dich entdeckt hast oder schon ein viele Jahre Erfahrung hast, ob Du jung oder alt bist. Uns verbindet einfach das Thema Latex, daher gibt es auch immer etwas zu erzählen und jeder ist ganz schnell integriert.

Es geht uns um den gemeinsamen Austausch, der Stammtisch ist keine Kontaktbörse. Um teilzunehmen, muss in Deinem Profil erkennbar sein, dass Du einen Bezug zu Latex hast und Du musst ein geprüftes Joy Mitglied sein.

Alle Termine des Stammtisches findest Du hier: VVeranstaltungen von Entfesselt
****en Frau
18.017 Beiträge
26.3.2022 - Gedern/Hessen: Stammtisch mit Playparty.
Ihr Lieben und Wunderbaren!

Dies ist unser monatlicher (oder dreiwöchiger) BDSM-Stammtisch mit Playparty.
Wer plaudern und sich austauschen mag, neue und alte Kontakte knüpfen und gemütlich abhängen möchte, der kuschelt sich in unsere gemütliche Sofalounge oder stellt sich an die Theke.

Wer spielen möchte, kann dies in unserem Auszeitraum tun, wer fesseln möchte, kann dafür unsere Bondage-Lounge im zweiten Stock nutzen. Spielen, bespielt werden, mitspielen oder einfach nur zuschauen.

Die Location liegt zwischen Hanau, Frankfurt, Gießen und Fulda am wunderschönen Vogelsberg. Übernachtungen sind in unserem Haus möglich, wir haben viele Gästezimmer und sogar Ferienwohnungen (Stichwort: verlängertes Wochenende *zwinker* ).

Wir freuen uns schon riesig auf euch, auf alte und neue Gesichter,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...
****XXL Frau
1.154 Beiträge
Nordheider SM Stammtisch
Unser Stammtisch geht in Serie. Wäre schön, wenn Du auch dabei bist.





Nordheider SM Stammtisch
*****lle Mann
1.095 Beiträge
Wir laden Euch herzlich zum Fetish Festival Cologne ein

03.-05.06.2022

3 Tage Messe und Verkauf

3 Tage Party an jedem Abend

Fetish Deluxe Party

Dirty Bitch Party

"Remode" Live: Musik of DM

Hier die Links zum Festival:

FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022
FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022
FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022

gerne tauscht Euch dazu auch in unserer Gruppe aus:

FETISH CELEBRATION
****en Frau
18.017 Beiträge
23.4.2022 - Gedern/Hessen: Stammtisch mit Playparty.
Ihr Lieben und Wunderbaren!

Dies ist unser monatlicher (oder dreiwöchiger) BDSM-Stammtisch mit Playparty.
Wer plaudern und sich austauschen mag, neue und alte Kontakte knüpfen und gemütlich abhängen möchte, der kuschelt sich in unsere gemütliche Sofalounge oder stellt sich an die Theke.

Wer spielen möchte, kann dies in unserem Auszeitraum tun, wer fesseln möchte, kann dafür unsere Bondage-Lounge im zweiten Stock nutzen. Spielen, bespielt werden, mitspielen oder einfach nur zuschauen.

Die Location liegt in Mittelhessen zwischen Hanau, Frankfurt, Gießen und Fulda am wunderschönen Vogelsberg. Übernachtungen sind in unserem Haus möglich, wir haben viele Gästezimmer und sogar Ferienwohnungen (Stichwort: verlängertes Wochenende *zwinker* ).

Wir freuen uns schon riesig auf euch, auf alte und neue Gesichter,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...
****en Frau
18.017 Beiträge
23.4.2022 - Gedern/Hessen: Workshop Sensory Games.
Zum gleichen Termin findet in unserem Haus der Workshop von @******ock statt:

B(DSM)-Town and friends!: Sensory Games. - Gedern (23.04.2022)

Das Spiel mit der Schmerzillusion, Kopfkino vom Feinsten.

Also: Nachmittags Workshop, abends Stammtisch mit Playparty!
Meldet euch an!

*smile*
****rna Frau
8.418 Beiträge
Wir haben Deutschlandweit acht regionale Stammtischgruppen gegründet.
Von BDSM'ler für BDSM'ler

BDSM'ler jeglichen Couleurs sind bei uns willkommen,
egal ob alter Hase oder Beginner.
Austausch unter Gleichgesinnten, sich verstanden fühlen.

Meine Termine der Stammtische die nun an den Start gegangen sind:

Eröffnungsstammtisch-Termine

07. Mai 22
1. realer Stammtisch - GmbH Stammtisch Ost
GmbH Stammtisch Ost ist fast ausgebucht.
Region Brandenburg / Berlin

14. Mai 22
1. reale Stammtisch GmbH Stammtisch Nord West
GmbH Stammtisch Nord West
Region Niedersachen / Hannover

18. Juni22
1. realer Stammtisch GmbH Stammtisch Nord
GmbH Stammtisch Nord
Region Hamburg / SH / Meck-Pomm

25. Juni 22
1. Stammtisch - GmbH Stammtisch Nord Ost
GmbH Stammtisch Nord Ost
Region Sachsen / Sachsen-Anhalt

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.
Willkommen auf den *stammtisch*Treffen sind sämtliche Mitglieder unserer Gruppen
und jene die es werden möchten *g*

Sämtliche Stammtischtreffen finden einmal im Monat statt
******m_Z Mann
136 Beiträge
Moin,
der neue Termin für den nächsten Stammi steht,
hier könnt ihr euch anmelden.

BDSM Stammtisch Schwerin

Wir freuen uns auf Euch
Euer Stammi Team
*******a_R Frau
1.278 Beiträge
Köln, Back in Time: The 50th. TCL-Abend am 05.05.2022
Jeden 1. Donnerstag im Monat trifft sich BDSM-Szene in Köln, und das schon seit 2009. Stilvolles Ambiente · Abendgesellschaft · Fetisch · Kommunikation · Bondage · kleine knisternde Spiele und mehr.

TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen. Besonders Neulinge in der Szene können hier einen sanften Einstieg und ersten Einblicke in das Thema finden. Man wird nicht gleich mit härteren Spielarten konfrontiert, wie z.B. Bullwhip. Man kann Gleichgesinnte kennenlernen und in einer stilvollen und entspannten Umgebung bei leckeren Cocktails neue Kontakte knüpfen, sich austauschen und Fragen stellen.

Es wird auch gespielt, aber eher subtil. Besonders Bondage-Sessionen sind beliebt.

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem traditionellen Mai-Special „Back to the 50's“ am 05.05.2022 ein:
Only BDSM:The Cologne Lounge Back to the 50's

Das Motto lautet: " Back in Time: The 50th". Gerne sehen wir euch im passenden Outfit zur damaligen Zeit, dies ist aber kein "muss".

Auch Juni-TCL am 02.06.2022 ist schon online und ihr könnt euch gerne anmelden:
Only BDSM: The Cologne Lounge


Weitere Informationen findet ihr auch in unserer Gruppe:
The Cologne Lounge

Wir freuen uns auf euch!
Patricia und das TCL-Team
*******dev Frau
17.398 Beiträge
BDSM-Stammtisch-Paderborn am 23.4.
Auch im April wieder unser BDSM Stammtisch!
Meldet euch zahlreich an, lernt neue Leute kennen und habt viel Spaß! *freu2*

BDSM-Stammtisch-Paderborn
*****nas Paar
112 Beiträge
Heutiges to-do: Pläne schmieden für ein schmutzig-strenges kinky-WE mit konsequenter Erziehung, intensiver Benutzung und strikter Bestrafung von Fehlverhalten.

Wer? Privat. 4-5 Paare und eine handvoll schlimmer Kerle.
Was? Eine Villa im nirgendwo, Pool und dunkle Katakomben
Wann? November oder Dezember 2022
Warum? [Für die Frage gewinnst Du 2 Std. Anal-Plug 651g mit Nippelketten-Verbindung! Glückwunsch!]

Du/Ihr traut euch das zu? BDSM-erfahrene Paare mit Hang zur krassen Benutzung und böse Buben können sich gerne schon jetzt bei uns melden. Wenn es passt, verraten wir das wo.
ProfilbildProfilbild
****_GO
108 Beiträge
Einsteiger Workshop im kleinen Rahmen
BDSM - Workshop für Einsteiger und die, die gerne noch was dazulernen möchten.
BDSM GO Das Einsteiger Event
ProfilbildProfilbild
****_GO
108 Beiträge
BDSM Workshop für Einsteiger im Club!
Wir geben euch einen Einsteiger Workshop im Club. Die anschließende Veranstaltung ist leider noch nicht online, aber das kommt auch noch *zwinker*
Also könntet ihr anschließend noch spielen oder feiern oder beides. *g*
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. *juhu*

BDSM GO Workshop (Vorschau)
******a85 Frau
229 Beiträge
BDSM-Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern
Es ist wieder soweit.

Wir treffen uns wieder am 17.06.2022.

Wir sind ein BDSM-Stammtisch, der sich einmal im Monat zum lockeren Austausch trifft.

Wir möchten ein Anlaufpunkt in Mecklenburg-Vorpommern sein, der es sowohl aktiven und erfahrenen BDSM'lern als auch Neueinsteigern und Interessierten ermöglicht sich regelmäßig zu treffen und sich auszutauschen; neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen.

Wer also gern dazu kommen möchte

SMack MV
***72 Mann
647 Beiträge
Werbung
****a84 Frau
249 Beiträge
Sub Treffen Freiburg im Breisgau
Am Samstag findet wieder der Stammtisch für alle mit devoten Neigungen statt.

9. Sub Treffen Freiburg (Stammtisch)

Freue mich auf neue Gesichter...

Liebe Grüße
Leila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.