Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Erotische sexy Fotos am Geldautomat59
Ich möchte mein Schatz bald am Geldautomaten fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das alles so stimmt..

****198 Paar
516 Beiträge
Sooooo herrlich geschrieben!
Tränen gelacht gerade.
Dankeschön für die Strapazen meiner Lachmuskeln! *rotfl* *lol* *rotfl*
*********ain2 Mann
124 Beiträge
Made my Day,
Absolut super.

Word

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
***la Frau
1.696 Beiträge
Gute SUBS kommen in den Himmel .....
Böse Überall... ..wobei von welche kommen Reden wir. Beim.Zeus...*traenenlach* sehr witzig geschieben.....
********nder Mann
1.373 Beiträge
Also wir sind hier bei den domlympischen Spielen, da haben Subs nichts zu lachen. Und ins hoffentlich nicht vorhandene Höschen wird selbstverständlich auch nicht gepieselt. Zur Dompingprobe geht es hier entlang... Auf NS Spielchen unter den Sublhetinnen wird verzichtet, wie sollen wir sonst die Dompingproben auseinander halten.

Findige und gleichzeitig gehorsame linksversiffte Sublhetinnen, denen es höchstdömlich verboten wurde rechts herum gehen, dürfen ausnahmsweise auch dreimal hintereinander links herum gehen. Dreimal hintereiner rechts herum ergibt dann allerdings nicht mehr links, sondern Drehwurm. *abgedreht*

Ansonsten fordern wir Höchstleistungen. Hier geht es schließlich um "höher schneller weiter" und dem Motto: "Dabei schreien ist alles"

Überflüssig zu erwähnen, dass während der Spiele der Domlymptische Frieden eingehalten wierden muss und allles bis auf *kissenschlacht* verboten ist. *freundchen*
..... was willst du uns damit sagen??
Eine Frage sehe ich zumindest nicht
*********otze Frau
696 Beiträge
Themenersteller 
@*****ide

Es muss nichts gefragt oder gesagt werden. Es dient lediglich der Erheiterung von Erheiterungswilligen. Deshalb befinden wir uns ja im Unterforum "Lustiges"
***go Mann
720 Beiträge
Willkommen in Ironesien...

Ihre Buchung für die Sarkasmusallee mit Lachmuskelalarm wird hiermit bestätigt.


Wenn ich könnte würde ich mich gerade wegschmeissen wollen...

...da das nix werden kann:

Danke für dieses "Thema" @********Hell
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Subs sind doch Schnee von gestern...und Doms sind auch nicht mehr wie früher.

Da lob ich mir meine sieben Zwerge hinter meinen sieben Bergen. Die kommen mich regelmäßig in meinem Hexenhäuschen besuchen. Die schmeißen den Haushalt, nähen mir Kleidchen und hab für jeden Tag einen anderen zum *fessel* und draufsitzen. Kaffee bis zum Abwinken und sogar morgens ans Bett gebracht...was wünscht Frau sich mehr.

Wenn ich mal in Rente gehen sollte, übernimmt Gretel meinen Job *peitsche*
*******rrae Mann
413 Beiträge
Danke für Ihre Bewerbung. Wir melden uns. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.