Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5200 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische sexy Fotos am Geldautomat

Erotische sexy Fotos am Geldautomat
Hallo liebe Joyclub Mitglieder. Ich möchte mein Schatz bald am Geldautomaten fotografieren . Würde gerne ein Paar vorschlag Fotos sehen wie das aussehen könnte , oder wer hat sowas schomal gemacht . Würde mich sehr über viele viele Fotos freuen . Gruss Matze
*******sher Frau
38.382 Beiträge
JOY-Team 
sich an anderen Fotos Beispiele nehmen ??

ich glaube du solltest lieber selber mal Ideen entwickeln
für Bilder
es ist leichter wie du es dir vorstellen kannst .
du kannst nicht verlangen das andere User sich Gedanken für euch machen ..

selbst ist der MANN
****olf Paar
11.054 Beiträge
Ok ok
wollen wir mal zu den jungen Leuten nicht ganz so streng sein


Denken mal, der Reiz dieser Fotos liegt an der Überwachungs-Cam?
hu hu ... hier bin ich
**ck Mann
450 Beiträge
Also wenn das nicht geil ist.
****olf Paar
11.054 Beiträge
Danke
*rotwerd*
so stell ich mir den Zahlungsverkehr auch vor *ggg*
@marwolf
jaja, so sind die Banken, ziehen einen das letzte Hemd aus (oder Kleid oder ...) *oh*

Aber wenn es dann so gut aussieht wie bei Dir, könnten sie das eigentlich öfter machen! *zwinker*
Was für eine geniale Idee - wo doch die Kohabitation von Geld und Erotik doch schon immer eine große Rolle in der geschlechtlichen Interaktion gespielt hat.
**ts Mann
1.467 Beiträge
@DeinSam
Mir ist nicht ganz klar, welchen "Schatz" du vor dem Geldautomaten fotographieren möchtest. Ich hoffe es sind nur deine Nuggets, denn anstelle deiner Freundin würde ich mich schon fragen, mit was für einem Mann ich liiert bin, der auf die Idee kommt, mich ausgerechnet vor einem Geldautomaten zu fotografieren?

Hallo, geht´s denn nicht ein wenig erotischer?
****d_f Paar
568 Beiträge
@marwolf
Hoffentlich hat der nächste Kunde nicht den Schlitz verwechselt und die Karte in den falschen gesteckt! *panik*

*zwinker*

Ist ja fast wie bei den Gebrüdern Grimm: Fräulein, bück dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack *rotfl*

Und jetzt schnell *undwech*

Nix für ungut! *smile*
****olf Paar
11.054 Beiträge
Denken mal....
m_und_f
Hoffentlich hat der nächste Kunde nicht den Schlitz verwechselt und die Karte in den falschen gesteckt! *panik*

*zwinker*

Ist ja fast wie bei den Gebrüdern Grimm: Fräulein, bück dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack *rotfl*


so ein Kommentar kann nur von einem Mann kommen

Einfach mal nachlesen was der Anspruch von Joy ist

Nämlich : Community für stilvolle Erotik
****d_f Paar
568 Beiträge
so ein Kommentar kann nur von einem Mann kommen

Einfach mal nachlesen was der Anspruch von Joy ist

Nämlich : Community für stilvolle Erotik

Hm, uns ist nicht ganz klar, wie Ihr sofort auf die Idee kommt, dass unser Beitrag ausschließlich von einem Mann stammen soll ???

Tut uns leid, da habt Ihr Euch getäuscht! Die Assoziation mit dem Märchen der Gebrüder Grimm hatte unsere (w) !!!

Zum Thema "erotische, sexy Fotos am Geldautomat" , stellt sich unserer (w) die Frage, wo ist die Erotik, wenn sich eine nackte Frau an einer schmutzigen Hauswand, neben einem Mülleimer vor einem Geldautomaten postiert?
Unser (m) würde da gerne noch dazu sagen, dass er findet, dass sowohl die Pose, als auch die Perspektive, aus der das Foto aufgenommen wurde durchaus verbesserungswürdig erscheint. Für seinen Geschmack lässt das das Model etwas gedrungen und unvorteilhaft wirken. Außerdem fehlt ihm etwas die Körperspannung.

Aber das ist natürlich nur unsere ganz persönliche Meinung und sollte nicht als Beleidigung gesehen werden, sondern bitte nur als Anregung!!!
Denn über den Begriff "Community für stilvolle Erotik" sollten wir an dieser Stelle nicht beginnen zu streiten - dafür gibt es doch schon den Threat Wahrheit über Fotos...

In diesem Sinne, frohe Ostern

M & F - (w) & (m)!
****olf Paar
11.054 Beiträge
@m_und_f--- Danke für Eure Belehrung
Denken mal, jeder kann sich hier selbst ein Bild von Eurem Niveau machen wenn Ihr hier so persönlich unser Fotos und unsere Sie kritisiert

Zur Erinnerung :

Hier geht es um Schnappschüsse im Amateurbereich und nicht um fotografische Ausstellungstücke.

Wir haben uns hier einfach nur mal erlaubt, mit einem solchen Urlaubs-Schnappschuss einen Wunsch zu erfüllen ohne Anspruch auf höchste Ansprüche an Erotik und fotografische Darstellung mit "Körperspannung" etc.

Ja und da sahen wir halt auch keinen Grund den Mülleimer vorher abzuschrauben.


Für die fotografischen Glanzstücke erwarten wir hier dann wohl Eure Fotos.

Leider tragt ihr aber ja fast ausschließlich nur mit Wortbeiträgen zur Belebung des Forums bei.
eben,
das war auch mein erster Gedanke dazu, hier geht es um fotografische Schnappschüsse und nicht um durchgestylte Aufnahmen!
Und dieses Bild hat mindestens ein Schmunzeln bei mir erzeugt ... die Banken eben!
m und f
wenn ihr im allgemeinen eine andere Vorstellung von tollen erotischen Fotos habt,ist es eure Sache.
Aber marwolf so anzugreifen, nur weil die hier bis jetzt die einzigen sind die genau das an Foto reingestellt haben wo es hier Rum geht,ist es ein no go, so mit einem joymitglied umzugehen.
Wir haben in verschiedenen Themen hier es schon mitbekommen, wie hervorragend und vorbildlich sich marwolf an allen Themen mit Wort und Bild sich beteiligt haben.
Und hervorzuheben sind gerade die tollen Bilder die mit überlegung, (dass finden wir) gemacht wurden,weil die Bilder immer zum Thema passen.
es kann nicht sein,vor allem noch die Frau anzugreifen die auf sehr vielen Bilder immer eine gute Figur macht und erotisch rüber kommt,lg sonnenbad.......
............
da haben wir doch auch eins mit wenig Körperspannung aber dafür mit einer schmutzigen Hauswand, die Perspektive ist auch schlecht und Pose naja...........................aber wir finden es klasse *zwinker* *huhn*

und nu zum abschuß freigegeben *haumichwech*
@Panni444,
ja also wirklich!
Und so richtig ordentlich angezogen ist Sie auch nicht, also sowas!
Wen oder was soll ich jetzt abschießen?

*lol*
**ck Mann
450 Beiträge
Wir wollen hier ja auch nur Schnappschüsse sehen!!!!
Weiter so
****olf Paar
11.054 Beiträge
Abschuß !!!!
Panni444
............
da haben wir doch auch eins mit wenig Körperspannung aber dafür mit einer schmutzigen Hauswand, die Perspektive ist auch schlecht und Pose naja...........................aber wir finden es klasse *zwinker* *huhn*

und nu zum abschuß freigegeben *haumichwech*



also ehrlich, die Zettel im Hintergrund an der Tür, die hättet ihr ruhig mal entfernen können

und dann auch noch dieser kurze Rock....... *ironie* *rotwerd*
schnappschüsse
an alle es sollen doch irre und verrückte schnappschüsse sein und nicht ob der mülleimer da steht oder nicht es geht doch um spass am zeigen und nicht um das perfekte foto. und die männer die hier meckern und lässtern sind doch nur neidisch, *g* selbst nicht in das vergnügen zu kommen solche fotos zu machen ..
wenn mann an augefallenden orten fotos macht bleibt oft nicht die zeit um auf details zu achten was ja auch nicht schlimm ist wichtig ist es muss spass machen... gruss sam
*******na65 Frau
21 Beiträge
find ich klasse
Die Idee Foto am Geldautomaten find ich klasse! Erst recht, weil ich Bankerin bin.Wär ja mal was, bei der Arbeit die Fotografierei zu beobachten. *alarm*
... oder Dich sozusagen bei der Arbeit fotografieren. *zwinker*
*******na65 Frau
21 Beiträge
Ok, dann mal los.Wird ja noch eine Anregung gebraucht! *zwinker*
*********es01 Mann
827 Beiträge
witziges Thema
leider haben wir am Geldautomaten fotografiert. Muss mir mal Gedanken machen, wie/wo/wann man sowas mal umsetzen kann.
*gruebel*
Sollte vielleicht nich mit der eigenen Karte Geld abheben, wegen der persönlichen Zuordnung. *tuete*
Hat jemand Kontakt zu Banken und Sparkassen?
Wäre doch spannend, dann auch die Aufnahmen der Überwachungskameras im Raum und die Bilder der Kamera im Geldautomaten gegenüberzustellen. *smile*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@desdemona
sag mir bescheidt wenn sowas in nes oder kön oder im landkreis stattfindet...
ich fotografiere auch gerne....


ja zur deinem vorstellungsbrieb bei den singels
eine schöne gegend hier
und man muss die sprache nur verstehen nicht sprechen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.