Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7759 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratgeber

*****976 Paar
15.384 Beiträge
@****nti Die Threads kann man mögen oder auch nicht, aber für die bösen Kommentare sind nur jene verantwortlich die sie tätigen.

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum jeder draufhaut, statt das Häckchen bei Beobachten raus zu nehmen.

Einfach ignorieren dann sind es nur 5 neue Threads, warum sollte es klug sein, da böse zu kommentieren und aufmerksam zu generieren.

Wer nichts nettes zu sagen hat, könnte ja mal versuchen gar nichts zu antworten.

So erschafft man doch nur Abneigung auf beiden Seiten. *my2cents*

Lg. M
****nti Frau
761 Beiträge
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu reagieren … nur wenn man immer nachgibt regieren irgendwann jene die Welt … alles hat seine Zeit und seine Grenze und die letztere wurde nun mehrfach überschritten … und zwar bewusst …als auch provokativ und dann muss ich eben mit dem Echo leben … ignorieren wäre hier mit Sicherheit das bessere Mittel der Wahl … wer mir aber eine Ohrfeige gibt dem hakte ich bestimmt nicht noch die andere Wange hin .. auch wenn die Bibel das so oktroyiert und auch nicht wenn ich das in meinem Profil als Headline habe …



Zitat von *****976:
@****nti Die Threads kann man mögen oder auch nicht, aber für die bösen Kommentare sind nur jene verantwortlich die sie tätigen.

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum jeder draufhaut, statt das Häckchen bei Beobachten raus zu nehmen.

Einfach ignorieren dann sind es nur 5 neue Threads, warum sollte es klug sein, da böse zu kommentieren und aufmerksam zu generieren.

Wer nichts nettes zu sagen hat, könnte ja mal versuchen gar nichts zu antworten.

So erschafft man doch nur Abneigung auf beiden Seiten. *my2cents*

Lg. M

*****976 Paar
15.384 Beiträge
@****nti Ja die Grenzen wurden von Anfang an überschritten aber von den alten Hasen!

Guck diesen Thread an, erster Beitrag ein Troll Schild.

Wenn man diesen Leuten dies durchgehen lässt, sieht die Welt bald traurig aus.

Der TE ist nicht dafür verantwortlich was ihr für Bösartigkeiten da hinein interpretieren wollt.

Lassen wir es gut sein. Ein Trauerspiel.

Lg. M
****s_H Mann
4.870 Beiträge
@*****976 weil es mir dabei ums Prinzip geht, ein Heuchler der sich mit fremden Federn schmückt... in etwa so einer der seine Frau betrügt (Single angibt) weil er geil ist... nicht dasselbe aber das Niveau passt.
Andere die als Heuchler hier entlarvt wurden haben schon mehr einstecken müssen, selbst Leute die ihre eigene Meinung vertreten haben bekamen schon heftiger auf die Nase...
Der TE ist nicht dafür verantwortlich was ihr für Bösartigkeiten da hinein interpretieren wollt.
Doch ist er... durch seine vorherigen Posts und durch die Anmaßung jetzt
*****976 Paar
15.384 Beiträge
@****s_H
Ja unbestritten, der TE hat Fehler gemacht.

---

Und wie versteht ihr Eure Rolle?

Eine Meute die sich auf den TE stürzt und ihn, ja was eigentlich, zum Freund macht? Ihm die Sache in Ruhe erklären?

Leute ihr stürzt Euch auf ihn wie bei einer Hexenjagt.

Aber bevor es OT wird, ihr habt natürlich alle Recht, ich bin raus aus dem Thread. Erschafft Euch ruhig Eure eigenen Trolle. *hutab*

Lg. M
********2016 Mann
2.491 Beiträge
@*****976 , mit ein wenig nachdenken stimme ich zu.

Der TE hat niemanden beleidigt, er hat sich mit fremden Federn geschmückt… warum? Ich kenne ihn nicht. Und es ist „aufgeflogen“. Das reicht eigentlich.

Mehr Beachtung ist nicht nötig, auch wenn manches juckt…

Ich versuche aber auch, jetzt zu erklären, was mich und sicherlich auch einige andere bewegt hat.

Viele geben sich hier Mühe, Beiträge zu verfassen, über die sie nachgedacht haben. Ich weiß, dass ich sehr oft an meinen eigenen Beiträgen ändere und feile, bevor ich sie endgültig einstelle.

Jetzt kommt ein Beitrag von jemandem, der einige Beiträge gebracht hat, die gelöscht wurden, die nicht ganz grade waren, jemand, der aneckt. Etwas, was ich mag und etwas, was dazugehört, dass ich mich frage, warum jemand sich so verhält. Ich versuche, zu begreifen und nachzuvollziehen.

Und plötzlich kommt ein Beitrag, der umfangreich ist, zwar nicht meinen Geschmack trifft, aber zumindest Mühe in der Gestaltung beinhaltet.

… in der Situation habe ich mich zunächst einmal gefreut, etwas mehr zu lesen, als zwei Zeilen.

Und in dieser Freude kommt die Ernüchterung, … es ist alles nur geklaut, es ist alles garnicht meines… frei nach einem bekannten Song.

Da schwillt der Kamm. Gleichwohl gebe ich euch recht, grundsätzlich sollte eigentlich niemand beleidigt und abgewertet werden. Ich für meinen Teil werde mich wieder einmal bemühen, mich zu mäßigen… Das erhoffe ich ja für mich auch.
****nti Frau
761 Beiträge
Jetzt schießt “Ihr” aber gerade über das Ziel hinaus.

Vermutlich wissen es viele, dass gerade ich mich bei Ungerechtigkeiten einsetze. Ich erinnere mich mehrfach , dies auch schon in Eurem Beisein getan und auch für Euch getan zu haben. Einfach aus dem Grund, dass Ungerechtigkeiten nicht in mein Weltbild passen. Der TE weiß aber seit Tagen um seine provokante Art und platziert es bewusst! Und mir und anderen Bösartigkeiten zu unterstellen finde ich sehr befremdlich und absolut nicht gerechtfertigt. Der TE ist übrigens selbst ein alter Hase. Zudem genießt er es …

Für mich ist die Diskussion mit Euch durch, jeder hat seine eigene Wahrheit

Zitat von *****976:
@****nti Ja die Grenzen wurden von Anfang an überschritten aber von den alten Hasen!

Guck diesen Thread an, erster Beitrag ein Troll Schild.

Wenn man diesen Leuten dies durchgehen lässt, sieht die Welt bald traurig aus.

Der TE ist nicht dafür verantwortlich was ihr für Bösartigkeiten da hinein interpretieren wollt.

Lassen wir es gut sein. Ein Trauerspiel.

Lg. M

**********Magic Mann
19.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ise
Menschenskinder, was machst Du denn auch für Dinger *schimpf*

In Zukunft daran denken das man bei einem Netzfund die Quelle angibt. *klugscheisser*

@*****976
Bei allem Verständnis für eure Beiträge aber förderlich war das hier auch gerade nicht.
Bei Gelegenheit dann einfach selbst auf nicht beobachten gehen, dann müsst ihr euch das nicht antun.

Übrigens

Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? “ (Matthäus 7,3)
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Böses Plagiat 😈
In the old days we used a ruler.

https://64.media.tumblr.com/ … on7qswqnWE1vbcnq8o1_500.gifv
*******ant Frau
28.328 Beiträge
Zitat von ***66:
Sehe nur ich den BDSM Kontext nicht? *gruebel*
Darüber hinaus, nicht lustig *nein*

Hm.
Streitest du etwa ab, dass BDSMer Menschen bzw Männer sind?
Oder findest du, dass sie irgendwie "höherwertig" agieren?
(Frage für mich.)

*nachdenk*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*********miede
Tatsächlich passt dieses Verhalten im Ratgeber zu “Normalos”. Dominante und devote Männer haben auch nochmal andere Eigenarten, die man ergänzen könnte *zwinker*
*******ant Frau
28.328 Beiträge
Naja, ob überhaupt und wenn ja, in welcher Form man auf etwas reagiert, hat für mich irgendwie wieder einen Beigeschmack *lach*
von:
Eigenverantwortung.
*nixweiss*
*******ant Frau
28.328 Beiträge
@********n_84
Schon klar.
Schlimmer geht immer, *lol*

Ich sehe das halt unter "kleinster gemeinsamer Nenner".
@*********miede Da denkst/unterstellst du jetzt aber etwas ganz weit ums Eck hervor geholtes.
Hier ist die BDSM Gruppe, richtig?
Wenn hier etwas lustig gemeintes gepostet wird, sollte es zumindest im Kontext stehen.
Ist es aber nicht.
Unabhängig davon, ob es nun als lustig empfunden wird, oder nicht, ist es inhaltlich eher dem allgemeinen Dating zuzuordnen.

Und speziell für dich. Denkst du, sollte ich das von dir genannte über BDSMer denken, dann wäre ich in mehreren dsbzgl. Gruppen und würde mir demnach selbst absprechen Mensch und Mann zu sein?
Ein Klick auf mein Profil und du könntest dir deine Frage selbst beantworten!
*******ant Frau
28.328 Beiträge
@***66
Du, ich habe gar nichts gegen dich, im Gegenteil.
Ich lese deine Beiträge wirklich gerne.

Profile sehe ich mir allerdings sehr selten an, oft genug nur aus "Wurstfingrigkeit" beim Scrollen.

Aber danke, dass du mir wohlwollend unterstellst, dass ich denke.
Dass ich meinerseits jemandem etwas unterstelle, wäre dann sozusagen die Kür.
*g*
@*********miede
Sagte ich, du hättest etwas gegen mich? Und danke für dein Wohlgefallen bzgl meiner Beiträge. Dann wirst du erkannt haben, dass ich (versuche) möglichst sachlich und beim Thema zu bleiben.
Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch denkt, bevor er etwas sagt, oder fragt.
Wenn es etwas an jemanden persönlich ist, dann helfen Hintergrundinformationen zu diesem durchaus *zwinker*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Wir sind hier in der Rubrik Lustiges.
*******ant Frau
28.328 Beiträge
Den Pfad hat dieser Post doch schon früh verlassen.
Und die Frage an mich hatte auch iwie nichts Lustiges. Keine Pointe, oder zumindest einen entsprechenden Smiley.
Relativieren durch nachträgliches “war doch lustig gemeint“ funktioniert nur bedingt *zwinker*
*******ant Frau
28.328 Beiträge
Zitat von ***66:

Wenn es etwas an jemanden persönlich ist, dann helfen Hintergrundinformationen zu diesem durchaus ;-)

Ich sehe nicht ein, warum ich vor jeder Replik in einer Forendiskussion mir erst mühsam das jeweilige Profil durchlesen sollte.
Die Zeit hätte ich auch gar nicht.
Umgekehrt lege ich da ja auch absolut keinen Wert drauf.
*nixweiss*

*zumthema*
Im Allgemeinen habe ich jede Menge Humor.
Die, die mich kennen, werden dies bestätigen.

Den Witz für mich habe ich dann aber nicht verstanden und agiere humortechnisch wohl noch nicht “hochwertig“ genug *traurig*
@*********miede stimmt, man kann auch einfach so jeden alles Fragen, was einem iwie in den Kopf kommt. Sei es noch so abwegig, oder paradox.
Ich zitiere: “Das beweist nämlich nicht etwa eure Intelligenz, sondern eher den Tellerrand einer Espresso- Untertasse“ *zwinker* .
Komm, der war jetzt lustig.... ist ja aus deinem Profil! *haumichwech*
**********Magic Mann
19.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***66
Das zitieren aus Profilen ist weder lustig noch gestattet.

Desweiteren
Hier ist die BDSM Gruppe, richtig?
Wenn hier etwas lustig gemeintes gepostet wird, sollte es zumindest im Kontext stehen.
Ist es aber nicht.

Richtig erkannt, hier ist die BDSM Gruppe!

Das lustige daran ist das es gerade auch im BDSM genau so passiert.

Daher ist deine Aussage "Ist es aber nicht"! , nicht korrekt.
@**********Magic Sehe ich in diesem Fall anders.
Das dargestellte wird überall, in jedem anderem Kontext stattfinden. Demnach ist es als übergeordnet gültig zu betrachten.
Im Forum “Lustiges“ der BDSM Gruppe ist demnach Lustiges speziell bzgl BDSM zu erwarten.
Wie z.B. ....
Übergeordnet gültig, egal ob Slow Vanilla, Tantra, BDSM, etc, usw., wäre folgendes.....
Und bitte jetzt keine Impfdiskussion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.