Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuauflage welches SpankingWerkzeug für meinen sub

*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Neuauflage welches SpankingWerkzeug für meinen sub
Es ist tatsächlich schon ein Jahr her, das wir dieses Spiel erfolgreich gespielt haben...
Damals war der Grund dafür, das das Strafbuch meines subs @****o3 auf Null war und er sich vorgenommen hatte das auch die kommenden sechs Tage bis zum nächsten Treffen so zu belassen....

Nun hat er es sich getraut, eine Pause von 4 Wochen ein zu legen, auch wenn die Gründe dafür grundsätzlich plausibel sind... , ist mir natürlich jetzt langweilig... Da kommt ihr jetzt ins Spiel....

Mit was würdet ihr einen solchen sub lustvoll "bestrafen"

Folgende Schlagwerkzeuge stehen zur Auswahl....

Leder Paddel
Gummi Paddel aus Autoreifen
Leder Paddel mit schuhsohle
Bullwhip
Kleine Leder snake
Dreier Reißer
Gummierter Rohr Stock gedreht
SIS von @*******2011

Bitte bleibt bei der Anzahl der Schläge realistisch. Ich bin gespannt was so in drei Wochen zusammen kommt.

Rückfragen dürfen natürlich auch direkt an meinen sub @****o3 gestellt werden.
*******nees Paar
403 Beiträge
Was ist denn ein Dreierreisser?
*******nees Paar
403 Beiträge
6 mit dem Autoreifenpaddle sind sicher ein guter Start. Wärmt und tut weh.
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Super Idee @*******nees
*****976 Paar
15.222 Beiträge
15 Minuten Gummi Paddel auf den nackten Po, nach der Musik und im Takt von Johann Strauß (Sohn). *paddle*

---

Ein Gedicht vortragen lassen, die Glocke von Friedrich Schiller, bei jedem Fehler gibt es einen Schlag mit dem gummierten Rohrstock und das Gedicht beginnt von Neuem.
Ablenken mit scharfem Outfit ist natürlich Pflicht. *hothips*

---

Wixen lassen bis kurz vor dem Orgasmus, dann 5 harte Schläge mit der kleinen Leder Snake auf Eier/Penis und Hände auf den Rücken. Spaß für Stunden... *peitsche*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
*******011 Frau
2.864 Beiträge
In erster Linie würde ich ihn streicheln und mich freuen, dass er wieder da ist.

Und wenn Du selbst nicht weißt wie Du mit Deinen Spielsachen umgehen solltest, wer dann?

Es hängt doch auch immer von der Intensität ab, wie man die Dinge benutzt... Eine Whip kann über Stunden geil sein, aber auch in Minuten zum Abbruch führen... abhängig davon wie man sie führt. Nur so als Beispiel.

Sollte ich mitbekommen, dass mein Dom im Forum fragt, was er/sie/es mit mir tun sollte... wäre definitiv das Ende einer vertrauensvollen Beziehung. Mag bei Euch anders liegen (hoffe ich!).

Ich stehe halt auch nicht auf Online Doms, die sich hier aufgeilen... mein Ding, keine Frage.

Viel Spaß noch und Beileid an den Sub.
******fly Frau
135 Beiträge
Ich kapier's nicht. Er hat eine Pause eingelegt und soll dafür bestraft werden?
*******dax Mann
143 Beiträge
Die Frage ist doch, wieso wollte er eine Pause?
War ihm das Spiel zu intensiv, die Beziehung zu eng, stellt er alles in Frage? In einer intakten Partnerschaft will man doch nicht 4 Wochen Pause. Kommt er denn sicher wieder zurück?
Wenn ja, dann wäre erstmal ein Gespräch angebracht was ihn dazu veranlasst hat. Strafen würde ich dafür sicher nicht, denn wenn er zurück kommt ist das doch ein Grund sich zu freuen.
Lieber daraus lernen und wissen, was falsch gelaufen ist anstatt einfach mal drauf los zu spanken *zwinker*

Just my *my2cents*
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Da mein lieber sub @****o3 hier nicht Mitglied ist, sein Beitrag auf einige Einträge hier :...

Hier scheint es ein paar Missverständnisse zu geben. Die Pause ist ausschließlich aus terminlichen Gründen. Das Verhältnis zwischen meiner Lady und mir ist weder auf der emotionalen noch auf der BDSM - Ebene beeinträchtigt.
Der Umgang mit dem Equipment ist meiner Lady durchaus vertraut. Seit sie mich angenommen hat führte sie mich empathisch durch jede Spielzeit und wir sind nie auch nur in die Nähe eines Abbruchs gekommen. Sie liest mich ausgezeichnet und bringt mich dahin, wo ich unser BDSM freudig mit ihr erlebe und wir beide einfach glücklich miteinander sind.
Daher ist aus meiner Sicht ein Begriff wie "Online Dom" fehl am Platz. Den unser gemeinsames BDSM lebt nicht online, sondern real. Über online - Medien wird es erweitert. Weil wir das Spiel im Kontext mit anderen halt mögen und es manchmal nicht anders geht. Beileid wie von @*******011 mag nett gemeint sein, ist allerdings nicht erforderlich. Ich bin am sichersten und schönsten Platz, den es für mich geben kann. Nämlich unter meiner Lady.
Man kann also zu diesem Spiel stehen wie man mag. Es ist wie immer - jedem das seine, aber bitte immer mit Achtung vor dem anderen.
****li Frau
986 Beiträge
Eloquent und einfach bezaubernd wie immer, so kenne ich ihn ♥️
Hier braucht es keine Bestätigung, sie kommt trotzdem... Das hier ist nur ein weiteres, lustvolles Spiel für beide. Macht mit, oder überlest es 😘
*******ce2 Frau
39 Beiträge
Also ich habe es als einfaches Spiel zwischen dem „TE-Paar“ verstanden. Es gibt viele Gründe für Pausen, da muss zum Glück nicht immer gleich was schlimmes oder dramatisches dahinter stehen. Aber trotzdem an dieser Stelle, ein *danke* an die Erläuterung des Sub.

Ich würde mich aber auch über die Beantwortung der Frage von @*******nees freuen. Vielleicht kannst du ja mal ein Bild einstellen *top*

Einstweilen einen schönen Tag *sonne*
***la Frau
1.696 Beiträge
Der gummierte Rohrstock ...aber bitte nicht mehr wie 20 Schläge aufgeteilt mit Pause dazwischen wären eine sanfte Berührung mit einer Feder schön...... *sonne*
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Der Reißer.... Richtig durchgezogen reißt die Haut auf...
*******ce2 Frau
39 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******dax Mann
143 Beiträge
Guten Morgen Anja,

nichts für ungut, klang im ersten Moment einfach für mich so. Deine Erklärung und der tolle Beitrag deines Sub, hat die Sache aber für mich wieder ins richtige Licht gerückt. Daher wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim spielen. Für die Pause die, wie du ja bei meinem Beitrag bemerkt hast auf Unverständnis stieß, würde ich folgendes Vorschlagen: Erst mit dem Flogger warm machen, damit der anschließend verwendete gummierte Rohrstock nicht zu hart empfunden wird. Ein paar ordentliche Striemen hat er aber sehr wohl verdient, daher dann 10 Hiebe mit dem Rohrstock auf die hinteren Oberschenkel und 10 auf den Hintern. Obendrauf für jeden Beitrag unter deinem Thema einen weiteren. *teufel*

LG Frecherdax
********uete Frau
17.509 Beiträge
Was wäre denn dann das nächste Thema, *nixweiss*

" Wohin soll ich hauen ?"
" Wieviel schläge? "
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank @*******ce2 das wird sehr spassig...
Danke @****ies ... Unsere Hühner haben tatsächlich ein paar tolle Federn gelassen....
Mal schauen wie das @****o3 findet


Bin gespannt was noch so kommt von unseren Mitgliedern.
Ich weiß hier gibt es kreative Köpfe.
Leute die Spass verstehen.

Zumal dieser Thread ja auch das Kopfkino meines geliebten subs @****o3 an feuert😎😂
****li Frau
986 Beiträge
10 mit der Hand😊
********mart Mann
120 Beiträge
Ich bin Fan des Paddle und Rohrstocks.

Ansonsten kann ich der Idee des Schwanzwixxens und anschließender Schläge auf Schwanz und Eier einiges abgewinnen. Sehr reizvoll.
****o3 Mann
37 Beiträge
Nun ist die Zeit endlich bald vorbei und das Wochenende naht. Wenn meine Lady @*********2019 gnädig gestimmt ist wird sie mir die ersehnte Freiheit durch Schmerz und Unterwerfung zukommen lassen. Ich danke allen, die bisher mitgespielt haben und mir insgesamt die folgenden Geschenke machten:
6 x Gummipaddle
15 x Gummipaddle
5 x Snake ins Gemächt nach dem Selbstspiel dort bis kurz vor dem O
20 x Rohrstock mit Pause und Feder
Gemächt per Hand warm klopfen und dann 5 x Tritte in die Juwelen, 5 x Fingerschnippen auf die Spitze, 10 x Lederpaddle ins Gemächt
10 x Rohrstock auf Oberschenkel hinten und 10 x Rohrstock auf den Po, pro Beitrag hier einen dazu
10 x mit der Hand

Zudem war meine Lady großzügig. Ich durfte einen Wunsch äußern. Dieser ist
28 Backpfeifen links
28 Backpfeifen rechts
28 x Sis pro Po-Seite
Ob das erfüllt wird? Ist ja schon verwegen, wenn sub solche recht umfangreichen Wünsche angibt. Ich weiß jedenfalls wer darüber entscheidet. Nur SIE.

Danke sage ich ausdrücklich auch jenen, die dieses Spiel zuerst anders verstanden haben und angemessene Beiträge zum miteinander von TOP und bottom schrieben. Euch war die menschliche Beziehung wichtig und ihr habt da unterstützen wollen. Das ist gut!

Übrigens - noch ist nicht Samstag. Wer also noch Ideen hat - kann hier gerne schreiben. *grins*
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben, es ist getan, wir haben bis auf die Fußsohlen alles umgesetzt.... Ein kleiner bildlicher Nachweis folgt...
Bild ist FSK18
Gummi Paddel das obere mit den Löchern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.