Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
204 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Sommerloch-Überbrückung: Let's play a game

*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Secretary ist ein Muss, aber nicht wegen diesem James Spader.


Ich liebe diesen Film..

Sie
****82 Frau
75 Beiträge
Zitat von ******_mv:
Abby Scuito alias Pauley Perette
Oh ja, die ist auch sooo süß. *love3*
**********eiden Mann
23 Beiträge
@****tg Endlich schreibt es mal jemand richtig. Der Mann heißt Travis Fimmel, nicht Kimmel oder P... *g*

Leute, ich habe Arbeiten zu Vikings geschrieben! *zwinker* Vor einem Jahr gehörte der Vikings-Cast quasi zu meiner Familie, und ich habe geheult bei Lagerthas Beerdigung!
****_80 Frau
192 Beiträge
Edward Norton in Fight Club ist Sahne...
Und Bruce Willis ist immer der Hammer.... *sabber*
*******nor Frau
232 Beiträge
Hey,

Da ich die Clips leider nur auf englisch finde - gibt es sie nun so *sorry*

Doe zwei Figuren, die mir direkt in den Sinn kamen, wobei es sicher mehr in meinem Kopf gibt:
Natasha Romanoff und Loki

Hier sieht man schön, wie beide ein "Mindgame" miteinander spielen:


Und das Kopfkino sich so aus einem Bondage oder einem gewissen Play zu befreien, hat was (auch wenn es definitiv nicht mein Sub-Style wäre und besagtes Play definitiv zu heftig):

****tg Frau
341 Beiträge
@**********eiden

Haha...aber klar doch! Der Name ist doch schon in der richtigen Schreibweise bissle lustig *zwinker* Da muss man ihn nicht noch verunstalten. Aber die Texterkennung wird ihr übriges tun.
Alle, die ich in dieser Richtung sexy finde, wurden schon genannt, aber ich nenne sie trotzdem nochmal. *mrgreen*

Als Kind fand ich David Bowie als fiesen Koboldkönig in "Die Reise ins Labyrinth" auf diese gewisse Art schon irgendwie sehr faszinierend.
Als Teenager hat mich Jeremy Irons in der "Lolita"-Verfilmung extrem getriggert.
Und als Erwachsene kommt für mich keiner an Christoph Waltz in "Inglorious Basterds" ran (auch wenn es politisch nicht ganz korrekt ist *liebguck*). Mich triggern vor allem seine Intelligenz, Eloquenz und sein charmanter Sadismus. *rotwerd*

Ich stand wohl schon immer eher auf die älteren Semester. *mrgreen*
*****lut Frau
2.451 Beiträge
Olivier Martinez als junger Liebhaber in "Untreu". 😍
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Da gab es diesen einen Film:

Gwendoline

Ich habe, meine ich, Bilder gesehen und mir den Film dann, total nervös, in einer Videothek ausgeliehen

WandererBW
****eee Frau
1.438 Beiträge
@*******phe ich mag auch diese Bösewichte, die man eigentlich nicht mögen darf 😁 Mads Mikkelsen hat auch schon so herrliche Arxxxx Rollen gespielt
********re92 Frau
41 Beiträge
Zitat von *******phe:
Alle, die ich in dieser Richtung sexy finde, wurden schon genannt, aber ich nenne sie trotzdem nochmal. *mrgreen*

Als Kind fand ich David Bowie als fiesen Koboldkönig in "Die Reise ins Labyrinth" auf diese gewisse Art schon irgendwie sehr faszinierend.
Als Teenager hat mich Jeremy Irons in der "Lolita"-Verfilmung extrem getriggert.
Und als Erwachsene kommt für mich keiner an Christoph Waltz in "Inglorious Basterds" ran (auch wenn es politisch nicht ganz korrekt ist *liebguck*). Mich triggern vor allem seine Intelligenz, Eloquenz und sein charmanter Sadismus. *rotwerd*

Ich stand wohl schon immer eher auf die älteren Semester. *mrgreen*

Oh ja, Christoph Waltz in "Inglourious Basterds". *grins*
*******t_9 Frau
1.286 Beiträge
Éomer und Éowyn (“I am no man.”)
Jona
*********licht Mann
57 Beiträge
Kate Winslet in der Szene, als sie auf dem Sofa liegend gezeichnet wird (auf Papier, nicht, was ihr jetzt vielleicht denkt...). Finde ich hocherotisch - und zwar das Gesamtpaket aus der Szene, ihrer Umsetzung, der Kulisse, der Darstellerin.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Hugh Jackmann als Wolverine *schleck*
*****uro Mann
357 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Hugh Jackmann als Wolverine *schleck*

*autsch* Das ist aber gefährlich ... wenn dem dann beim Fingern die Klingen ausfahren! *autsch*
****a77 Frau
248 Beiträge
Film Troja,
Die Szene wo Achilleus mit dem Messer am Hals die Brieses nimmt:)
Bei mir war es die Hotelszene in 9 ½ Wochen, die ich 1986 im Kino angesehen habe.
Wie sie mit verbundenen Augen auf dem Bett sitzt und sich nervös über die Beine streichelt … 🤩
Hab mir den Film danach noch 2x im Kino angesehen, weil er insgesamt so viele Szenen enthielt, die mich damals schon angemacht haben.


Zitat von *****lnd:
Das, was mich besonders anmacht an dem Film, ist im Trailer (nicht mehr) zu sehen. Sie wird an den Ast eines Baumes gehängt und vor den Augen ihres Mannes von den Kutschern mit 2 Bullwhips ausgepeitscht.

Hier die Peitschszene


*******h_68 Frau
169 Beiträge
Graham McTavish als Dougal MacKenzie in Outlander... 😇
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *******h_68:
Graham McTavish als Dougal Mackenzie in Outlander... 😇

Oh ja! *schleck*
***_N Frau
1.640 Beiträge
Billy Butcher (The Boys) 😎
***en Paar
5.757 Beiträge
Lisa Wagner
( in der Rolle der Kommissarin Heller )

Es ist einfach herrlich, mit diesem Charakter wird es bestimmt nie langweilig.
Sie schreibt

Die Charaktere Khal Drogo aus Game of Thrones-er nimmt sich seine Frau so männlich und dominant immer wenn er Lust hat😍

Mr. Big aus Sex and the City-er ist ruhig und geheimnisvoll mit intensivem Blick, bewahrt immer die Ruhe😌
*******lmar Frau
74 Beiträge
Seid dem ich den Film Legende zum ersten mal als Kind/Jugendliche gesehen hatte. Hatte ich von dem Herrn der Finsterniss erotische Fantasien und fahre total auf dunkle Stimmen ab.


*****era Frau
238 Beiträge
Berlin von der Netflixserie Haus des Geldes. Er hat diese bestimmende und etwas fiese Art an sich und nimmt sich was er braucht…. hachja. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.